Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Heute den ersten Band auf dem Weg zur Arbeit gelesen
Band 2 wird noch krasser. Musste echt schlucken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute den ersten Band auf dem Weg zur Arbeit gelesen
Band 2 wird noch krasser. Musste echt schlucken.
Ja mir gefällt es auch sehr, allerdings hab ich bislang nur Band 1&2, rest wird als nächstes gekauft. Von Extreme kann ich nichts sagen.Ja, bin jetzt Mitte Band 3. Das genre bzw. dieser Manga ist genau mein Ding
Werde die Reihe wohl heute Abend beenden.
Ist Ousama Game Extreme auch so toll?
Ja mir gefällt es auch sehr, allerdings hab ich bislang nur Band 1&2, rest wird als nächstes gekauft. Von Extreme kann ich nichts sagen.
Diese Woche habe ich mit Gute Nacht, Punpun angefangen und bin mittlerweile bei Band 7 angelangt. Gefällt mir sehr gut bisher, wobei ich anfangs schon etwas das Interesse verloren hätte, wären nicht die Zeitsprünge gewesen. Midori mag ich sehr. :3
Ansonsten lese ich nach mehreren Jahren mal wieder Bakuman und Death Note. Das allgemeine Treiben im Jump sowie die Mangas im Manga finde ich interessanter als die Charaktere selber. Bei Death Note ist mir aufgefallen, wie sehr sich doch das Können des Zeichners in Laufe der Jahre verbessert hatte, wobei er schon auf gutem Niveau anfing.
Außerdem habe ich mir noch den ersten Band von Die Stadt, in der es mich nicht gibt geholt. Mal sehen, wie das so ist.
Letzteres habe ich auch einmal im Laden in der Hand gehabt. Klang interessant, wenn man nach der Zusammenfassung auf der Rückseite des Buches gehen darf.
Also kann ich "extreme" weglassen?