Manga Mangathread

Ich habe nun den ersten Band von Die Stadt, in der es mich nicht gibt angefangen und bin eher gelangweilt. Der Zeichenstil ist noch sehr ausbaufähig, gerade weibliche Charaktere finde ich nicht gut getroffen. Die Handlung hat mich noch nicht überzeugt, aber ich werde wenigstens diesen Band zu Ende lesen und dann entscheiden. Die Dialoge finde ich eher schlecht und teilweise unglaubwürdig. Welches Kind beispielsweise sagt "wir Kinder" zu einer Gruppe von Gleichaltrigen? :blushed:
 
Ich habe nun den ersten Band von Die Stadt, in der es mich nicht gibt angefangen und bin eher gelangweilt. Der Zeichenstil ist noch sehr ausbaufähig, gerade weibliche Charaktere finde ich nicht gut getroffen. Die Handlung hat mich noch nicht überzeugt, aber ich werde wenigstens diesen Band zu Ende lesen und dann entscheiden. Die Dialoge finde ich eher schlecht und teilweise unglaubwürdig. Welches Kind beispielsweise sagt "wir Kinder" zu einer Gruppe von Gleichaltrigen? :blushed:

Letzteres ist jetzt aber nicht wirklich komisch, oder? :nix:

Ich brauchte für heute Nachmittag Lesestoff und habe mir kurzerhand den Sammelschuber von Ame & Yuki – Die Wolfskinder gekauft. Ich habe keine Ahnung, um was es da geht und weder davon gelesen noch mir Bilder angeguckt :lol:
Mal sehen, was mich da erwartet.
 
Mich nervt sowas einfach, weil es zeigt, dass der Autor den Text nicht wirklich aus der Perspektive des Charakters geschrieben hat. Bei dem Beispiel scheint es ja noch okay zu sein, aber ich bin trotzdem genervt.

Oh, okay. Schade -.-

Ich habe heute Fairy Tail, Bände 4 und 5 gelesen und Velvet Kiss 1 beendet. Von Letzerem habe ich jetzt mit Band 2 begonnen.
 
Bei Bakuman bin ich mittlerweile bei Band 8 angekommen. Macht wieder Spaß. ^^ Die Stadt, in der es mich nicht gibt lasse ich aber fallen, spricht mich einfach nicht an.
 
Gestern gelesen:

Akatsuki no Yona Band 1: mal schauen, der Anime hat mir sehr gut gefallen, der Manga macht einen guten Eindruck, obwohl ich das Gefühl habe das ich den Stil schon sehr oft gesehen habe.

Overlord Band 1: den Anime habe ich nach einer Folge abgebrochen, der Manga ist nicht ganz so nervig (naja der Charakter nervt immer noch, es ist nur nicht ganz so übertrieben).

Log Horizon The West Wind Brigade 2: jup, gefällt mir. Bin aber mal gespannt wann der normale Log Horizon Manga weiter geht..


Heute Abend sind dran: Shokugeki no Soma Band 13 und My Hero Academia Band 5
 
@Sierra Wenn ich das nächste Mal bei dir bin möchte ich kurz mal in Ame & Yuki - Die Wolfskinder reinschauen. Ich bin mir nicht sicher, ob das was für mich ist. ^^
 
Osamu Akimoto's Kochikame Manga Ends on September 17 After 40 Years of Serialization
Shueisha announced on Saturday that Osamu Akimoto will end his long-running Kochira Katsushika-ku Kamearikouen-mae Hashutsujo ("Kochikame") police comedy manga in the 42nd issue of Weekly Shonen Jump on September 17. Akimoto stated that he has an idea for his next work, but any development is as-yet undecided.

The manga centers on the crazy adventures of middle-aged policeman Kankichi Ryōtsu. Akimoto debuted Kochira Katsushika-ku Kamearikouen-mae Hashutsujo in 1976, and it has become Weekly Shonen Jump's longest-running manga series. Shueisha published the 199th compiled book volume on June 3, and the 200th volume will be the final volume for the series and will also ship on September 17.

http://www.animenewsnetwork.com/new...er-17-after-40-years-of-serialization/.106073

wie ein paar der erfolgreichsten serien der wsj in so kurzer zeit hintereinander enden :ugly:
danach ist gintama wohl die nächste große serie...
 
Habe mir heute Ousama Game 3-5 und Toriko 16-19 gekauft :blushed:

Was meint ihr, wird man Kochikame auch irgendwann hier releasen? Oder denkt ihr wie ich, das die puplisher angst haben, das es sich hier nicht verkauft.
 
Nun habe ich auch den 15. Band von Bakuman wieder hinter mir. Ich mag dei Reihe, nur der reiche Assistent mit seinem Hund und dieser 50-Mann-Autor fand ich eher unmotivierend zu lesen. Ja, ich habe mir die Namen von denen nicht gemerkt. sie sind halt nicht so toll wie Hattori beispielsweise.
 
Hab mir heute Attack on Titan 6-10 gekauft. Jetzt hab ich mehr fragen als vorher. :lol:
 
Also im Moment lese ich nur noch Ippo richtig und wie es da weiter geht gefällt mir überhaupt nicht als ippo Fan! Das er "Broken" ist, ist beschissen und Blasphemie!
 
Am 6. Oktober erscheint der eingedeutsche Manga One-Punch Man im Kazé-Verlag. :)

7047_9782889218455_bp.png
7049_9782889218462_bp.png
 
WARUM HAT HIER KEINER GESCHRIEBEN DAS BILLY BAT ZU ENDE IST. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Endlich lesen.
 
Zurück
Top Bottom