Manga Mangathread

So, fange jetzt mit Band 7 an :)

Hat's jemand gelesen?
Habe eben Valkyria in Aktion gesehen :lol:

Ich hab mir Band 1 damals zum Release gekauft und den danach ganz schnell weggeworfen. Das war nichts für mich, aber ich bin auch nicht so der Elfen Lied Fan (wobei das erträglicher war) :ugly:


Diese Woche gekauft und gelesen:
One-Punch Man 5
UQ Holder 7
Your Lie in April 6
Devil Survivor 4
Archenemy & Hero 9
Vinland Saga 14
Spice & Wolf 12



Umd bei meinem Comic einkäufen habe ich mitbekommen dass Fate/Zero diesen Monat erschienen ist..der dürfte morgen ankommen. Mal sehen ob das Pacing da besser ist, als im Anime, den Anime hatte ich nach der ersten Staffel abgebrochen, bzw. nach der Pause nicht wieder angefangen.
 
Azumanga Daioh ist okay, aber die Bände werde ich nicht behalten. Kein Vergleich zu Yotsuba, aber den Anime würde ich auch mal sehen wollen.
 
Bin jetzt mit Band 13 von Brynhildr in the Darkness durch und innerhalb der nächsten beiden Wochen kommt wohl Band 14 raus.
Danach geht die ewige Warterei los... und das so kurz vor dem Ende :(

Habe heute mit Fairy Tail angefangen, bin aber erst auf Seite 20. Kann also noch nicht wirklich was dazu sagen, obwohl ich es jetzt schon genial finde :lol:

In der Buchhandlung habe ich bei Gute Nacht Punpun die Zusammenfassung auf der Buchrückseite von Band 1 gelesen und kurz durchgeblättert. Leider sagt mir hier der Zeichenstil überhaupt nicht zu... Sorry miko :cry:
 
punpun band 13 inkl. sammelschuber ist heute angekommen:

25902013574_9190e81726_z.jpg

und als kleines extra noch:
26440821941_6ba037ac80_z.jpg

band 12 habe ich lustigerweise noch nicht hier. also zeige ich die vorderseite nicht :p
 
Egmont Manga bringt Ghost in the Shell im Hardcover raus. ^-^

Und Natsume Yuujinchou.

Death Edge auch, aber das ist seltsam. Der Manga läuft seit 08, sind aber erst 4 Bände raus.
Re:member (Karada Sagashi) ist auch interessant.

Bei Carlsen ist Yuugai Toshi interessant sowie Murciélago
Ich finds gut, dass die Publisher in den letzten 5 Jahren wieder vermehrt auf Manga für Erwachsene setzen.
 
Japanese Readers Choose Sexiest Shonen Jump Villains

The results don't exactly answer the question "Who is sexiest?," since two characters tied for first place. Here are the top 20 results:

1. DIO BRANDO, JoJo's Bizarre Adventure (71 votes)
1. HISOKA, Hunter × Hunter (71 votes)

3. LIGHT, Death Note (57 votes)
4. Raoh, Fist of the North Star (46 votes)
5. Takasugi, Gintama (40 votes)
6. Shishio, Rurouni Kenshin (39 votes)
7. Mukuro, Katekyo Hitman Reborn! (30 votes)
8. Grimmjow, Bleach (29 votes)
9. Souther, Fist of the North Star (26 votes)
10. Sensui, YuYu Hakusho (24 votes)
11. Aizen, Bleach (23 votes)
11. Kars, JoJo's Bizarre Adventure (23 votes)
13. Chrollo, Hunter × Hunter (21 votes)
14. Crocodile, One Piece (20 votes)
15. Toguro (younger), YuYu Hakusho (17 votes)
16. XANXUS, Katekyo Hitman Reborn! (16 votes)
16. Funny Valentine, JoJo's Bizarre Adventure (16 votes)
18. Byakuran, Katekyo Hitman Reborn! (15 votes)
18. Saga, Saint Seiya (15 votes)
18. Pucci, JoJo's Bizarre Adventure (15 votes)

http://www.animenewsnetwork.com/int...s-choose-sexiest-shonen-jump-villains/.102037
 
Nun habe ich Azumanga Daioh komplett durch und fand den Manga nur okay. Charaktere waren okay, Gags waren okay, alles war okay, aber eben nicht mehr. Es ist kein Wunder das es von Yotsuba vom selben Mangaka so viel mehr Bände gibt. Diese Reihe hat eine eigene Identität, eine Seele, es berührt und erfreut mich.

Dennoch kann man in Azumanga Daioh ruhig mal reinlesen, wenn man Unterhaltung sucht. Es hebt sich nur nicht von anderen Werken ab.
 
Heute Band 15 von AoT angefangen und beendet.
Ich kauf' mir nie wieder eine Reihe, die nicht abgeschlossen ist :mad:

Wobei mir diese Reihe längst nicht mehr so gut gefällt, wie es in den ersten 10 Bänden der Fall war. Ist inzwischen alles viel zu politisch und verwässert :neutral:
 
Heute Band 15 von AoT angefangen und beendet.
Ich kauf' mir nie wieder eine Reihe, die nicht abgeschlossen ist :mad:

Wobei mir diese Reihe längst nicht mehr so gut gefällt, wie es in den ersten 10 Bänden der Fall war. Ist inzwischen alles viel zu politisch und verwässert :neutral:

Bleibt nicht lange so ^^
 
Billy Bat endet offiziell in drei Wochen.
For real this time.
 
Zurück
Top Bottom