• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

I NEEEEED HEEEEEEEEEEELP!

Manga

Die Vorlage zum Film bietet der gleichnamige Manga des japanischen Zeichners Hideo Yamamoto, dessen 101 Kapitel umfassendes Werk im Young Sunday-Magazin des Shōgakukan-Verlages erschienen ist. Unter Insidern gilt Koroshiya 1 als der härteste und brutalste Manga überhaupt. Nicht zuletzt wegen der extremen Gewaltdarstellung, die stellenweise die Grenze des Erträglichen überschreitet, ist der Manga nie außerhalb Japans erschienen. Auch haben hier viele Charaktere ein völlig anderes Aussehen als in der Verfilmung. So hat Kakihara tiefschwarze Haare und zahlreiche Piercings im Gesicht, während Jijii kleiner und älter als sein Film-Pendant wirkt.
wikipedia

also, ich suche diesen Manga, niergends gefunden, hab bischen gegoogelt, und der wurde von den Lesern als sehr gut bewertet, ausserdem finde ich den film super, ausserdem sind die charas bombe @__@

Ich würd dir aber vom gleichen Mangaka stattdessen Homunculus empfehlen, das is viel geiler. Nur leider nicht abgeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
golem, schreib mir mal ne pn wegen manga auf ds.

und geht trigun bei uns schon weiter als maximum band 4?

Ich hab keine Ahnugn von Manga auf DS, ich les da nur Light Novels :P

manga auf dem ds lesen suckt echt extrem. das ganze rumscrollen nervt und wenn man das an die screenröße anpasst kann man nix lesen. zudem hat comicbookds irgendwie nen smoothfilter wodurch das ganze matschig aussieht und man total nah ranzoomen muss

wenn ich manga lesen brauche ich die ganze seite auf einen blick

joar, ich less mein mangas hauptsächtlich auf der arbeit, während den pausen, darum!

Falls es euch interessiert, auf der PSP kann man mit dem Pep-Viewer Mangas sehr gut lesen.

hätte dazu bitte mehr infos. :)

PeP-Viewer:

What is it?
PeP-Viewer is an Imageviewer for the Sony PSP.
It is optimized to work with mangas and comics.
It supports JPEG and PNG images with no Height, Width or Size limitations.

Das ist ein kleines Homebrew mit dem man Mangas etc. auf der PSP anschauen kann.

Es hat sehr viele Einstellungen. So kann man z.B. die Mangaseiten auf die Größe des PSP-Bildschirm zentrieren, um sie richtig zu lesen, wenn es sie zu groß sind. :-)

Weitere Infos gibt es hier:

http://pepviewer.blogspot.com/

Zuletzt bearbeitet:
Ich les gerade Doujin Work... :lol:
Hab, glaube ich, selten was komischeres gelesen.
Der Comicstrip-Stil trägt allerdings auch sehr dazu bei. ^^

PeP-Viewer:

What is it?
PeP-Viewer is an Imageviewer for the Sony PSP.
It is optimized to work with mangas and comics.
It supports JPEG and PNG images with no Height, Width or Size limitations.

Das ist ein kleines Homebrew mit dem man Mangas etc. auf der PSP anschauen kann.

Es hat sehr viele Einstellungen. So kann man z.B. die Mangaseiten auf die Größe des PSP-Bildschirm zentrieren, um sie richtig zu lesen, wenn es sie zu groß sind. :-)

Weitere Infos gibt es hier:

http://pepviewer.blogspot.com/

brauch ich also ne gemoddete psp zu?

das doof! :/

Zurück
Top Bottom