Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
... geh mir weg damit, ich will den manga haben *lechz* und auf meinem tv lesen *lechz* in schön groß *lechz*
Und wie funkioniert das, wenn der pc nicht sowieso daran angeschlossen ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... geh mir weg damit, ich will den manga haben *lechz* und auf meinem tv lesen *lechz* in schön groß *lechz*
Und wie funkioniert das, wenn der pc nicht sowieso daran angeschlossen ist?
wikipedia
Manga
Die Vorlage zum Film bietet der gleichnamige Manga des japanischen Zeichners Hideo Yamamoto, dessen 101 Kapitel umfassendes Werk im Young Sunday-Magazin des Shōgakukan-Verlages erschienen ist. Unter Insidern gilt Koroshiya 1 als der härteste und brutalste Manga überhaupt. Nicht zuletzt wegen der extremen Gewaltdarstellung, die stellenweise die Grenze des Erträglichen überschreitet, ist der Manga nie außerhalb Japans erschienen. Auch haben hier viele Charaktere ein völlig anderes Aussehen als in der Verfilmung. So hat Kakihara tiefschwarze Haare und zahlreiche Piercings im Gesicht, während Jijii kleiner und älter als sein Film-Pendant wirkt.
Welcher Film denn eigentlich?
wie lesst ihr ihr eure scanlatiosn denn unterwegs?
wie lesst ihr ihr eure scanlatiosn denn unterwegs?
eventuell, bei möglichkeit auf meinem tragbaren dvd player.wie lesst ihr ihr eure scanlatiosn denn unterwegs?
hätte dazu bitte mehr infos.
PeP-Viewer:
What is it?
PeP-Viewer is an Imageviewer for the Sony PSP.
It is optimized to work with mangas and comics.
It supports JPEG and PNG images with no Height, Width or Size limitations.
Das ist ein kleines Homebrew mit dem man Mangas etc. auf der PSP anschauen kann.
Es hat sehr viele Einstellungen. So kann man z.B. die Mangaseiten auf die Größe des PSP-Bildschirm zentrieren, um sie richtig zu lesen, wenn es sie zu groß sind.
Weitere Infos gibt es hier:
http://pepviewer.blogspot.com/