• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

GEILE Seite xD

01.jpg

musste ich einfach posten :)

Will jemand anfangen Go zu spielen :lol:

so, habe eben auch endlich mit 20th Century Boys angefangen, aber erst die ersten vier kapitel gelesen. bis jetzt ist es ok, aber wie bei monster muss sich die spannung und dramatik wohl erst noch entwickeln (naja, eigentlich ist das ja fast überall so^^)

so, habe eben auch endlich mit 20th Century Boys angefangen, aber erst die ersten vier kapitel gelesen. bis jetzt ist es ok, aber wie bei monster muss sich die spannung und dramatik wohl erst noch entwickeln (naja, eigentlich ist das ja fast überall so^^)
Als ich richtig drin war, hab ich an einem Nachmittag über 100 Chapter verschlungen. ^^''

Hab grad Hikaru No Go zu Ende gelesen und bin ein bisschen enttäuscht. Das Ende war ziemlich schwach und langweilig im Gegensatz zum Rest des Mangas.

Schade drum, ich hätte mir in dem ganzen Manga mehr Saipower gewünscht. Meine Sig spricht davon Bände :P

Ich muss sagen mir ist irgendwann mittendrin sogar bevor ich nachgeguckt habe aufgefallen, dass Death Note vom gleichen Zeichner ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Angel Densetsu:
07.jpg
Hab ich gefeiert, wie badass er hier rüberkommt. :lol:
Gefällt mir der Manga, auch wenn der Mainchar doch echt einen an der Birne hat. ^^

10.jpg
Sorry, aber ich kann nicht anders. Angel Densetsu trifft einfach genau meine Welle. :lol:

Tut mir leid, ich hab keine Ahnung von dem Manga, aber ich muss sagen, dass er ausgesprochen hässlich ist :P

~Doppelpost~

Hab AD jetzt durch, und kann es wirklich jedem ans Herz legen der sich vom Zeichenstil nicht abschrecken lässt. ^^
Der Manga hat mich unheimlich an Ranma 1/2 erinnert (und das Ende war sogar besser *g*).
Bin jedenfalls traurig die Charaktere nichtmehr "erleben" zu können, und das ist ja definitiv ein Merkmal eines guten Mangas. :)

so, habe gerade band 18 von 20th CB fertig gelesen

wirklich mal wieder eine sehr spannende geschichte, auch wenn mir teilweise ungereimtheiten aufgefallen sind, aber die lasse ich Urasawa mal durchgehen

momentan nimmt der manga allerdings etwas an qualität ab, ist aber weiterhin spitze. die erste hälfte gefiel mir besser

oh ja, mit 20th century boys bin ich soweit durch!

und nun kann ichs natürlich nicht abwarten, bis es weiter geht!

golem, wärst du so nett? ;-)

Zurück
Top Bottom