Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
Danke. =D
Ich bin durch den Trailer dermaßen gehypt, ich konnte einfach nicht anders.
Hehe, da sieht mans mal wieder, 20th Century Boys schlägt ALLES
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke. =D
Ich bin durch den Trailer dermaßen gehypt, ich konnte einfach nicht anders.
Ah siehste, wollte ja noch schreiben, dass mir Band Nummer 1 sehr gut gefallen hat und ich die Serie weiter verfolgen werde. Dein Werben war also erfolgreich. :wink3:Hehe, da sieht mans mal wieder, 20th Century Boys schlägt ALLES
Ah siehste, wollte ja noch schreiben, dass mir Band Nummer 1 sehr gut gefallen hat und ich die Serie weiter verfolgen werde. Dein Werben war also erfolgreich. :wink3:
Als ich richtig drin war, hab ich an einem Nachmittag über 100 Chapter verschlungen. ^^''so, habe eben auch endlich mit 20th Century Boys angefangen, aber erst die ersten vier kapitel gelesen. bis jetzt ist es ok, aber wie bei monster muss sich die spannung und dramatik wohl erst noch entwickeln (naja, eigentlich ist das ja fast überall so^^)
Der Hauptcharakter, oder der Zeichenstil? ^^Tut mir leid, ich hab keine Ahnung von dem Manga, aber ich muss sagen, dass er ausgesprochen hässlich ist
Der Hauptcharakter, oder der Zeichenstil? ^^
Jaaha, man muss dazu sagen das es eines seiner frühen Werke ist. ^^Der zeichenstil
oh ja, mit 20th century boys bin ich soweit durch!
und nun kann ichs natürlich nicht abwarten, bis es weiter geht!
golem, wärst du so nett? ;-)
Wut, ich hab keine Ahnung was ich tun soll @_@
Onemanga, der übliche Verdächtige.
Zum Thema Quelle und so~