Manga Mangathread

Roots ist halt der Vorgänger für die G.U. Spiele. Muss ja erstmal die ganze Twilight-Brigade erklärt werden und auch wie Haseo zum PKK wurde ebenso wie Shino von "Tri-Edge" ins Koma versetzt wurde.
 
hab heute mal einen mangagroßeinkauf im 200€ rahmen getätigt. man sieht sich dann wieder in einer woche, wenn ich fertig bin mit lesen :ugly:
 
Boah... Ich hab' so einen HASS auf einen RL Bekannten von mir... Der Typ (15) wollte auch einmal einen "Japsen-Comic" lesen und fragt mich, ob ich etwas SciFi-mäßiges habe, und ich leihe ihm Battle Angel Alita: Last Order aus. Ich sage ihm noch, er soll drauf aufpassen und es mir vor der 2. Pfingstwoche zurückgeben, weil er da in den Urlaub fährt...

Heute habe ich die Teile in einer Papiertüte vor meinem Fester gefunden... Vollkommen durchnässt bis auf einen Band (#9, der lag relativ geschützt), und der war in einem Zustand... Ich konnte die Dinger nur noch wegschmeißen. 54 € vollkommen für die Tonne.

Das Geld bekomme ich eh nicht erstattet, aber der Knabe braucht sich hier nie wieder blicken lassen... Und mit ihm reden ist sowieso gestorben. :evil:
 
Das Geld bekomme ich eh nicht erstattet, aber der Knabe braucht sich hier nie wieder blicken lassen... Und mit ihm reden ist sowieso gestorben. :evil:

Also da würde ich nochmal nachhaken. Droh ihm mit einer Anzeige - Recht würdest du so oder so bekommen. Und 54€ wäre mir viel zu viel, als es einfach darauf beruhen zu lassen.
 
Mangas sind ehrlich nicht so mein Ding. Aber als ich in Japan war hab ich mir mal 3 Stück mitgenommen.

Naruto - Sonderband in Farbe
Soul Eater - Band 1
Bleach Band 1xx

Schau hauptsächlich nur Animes.
 
Also da würde ich nochmal nachhaken. Droh ihm mit einer Anzeige - Recht würdest du so oder so bekommen. Und 54€ wäre mir viel zu viel, als es einfach darauf beruhen zu lassen.

Ich werd auch noch mal mit seiner Mutter reden, ob die mir das zahlen kann, ist aber jetzt erstmal Sendepause... Die sind für 1 Woche nicht zu erreichen. :hmpf:

So, wie ich ihn kenne hat der den Krempel in der Gegend herumgeschleppt und ihn an einen anderen verliehen, den ich natürlich nicht kenne... Ist oft genug passiert. :shakehead: Ich schau zu, dass ich mein Geld zurückbekomme und wenn nicht habe ich halt Pech gehabt, zur Polizei gehe ich wegen so etwas sicher nicht, da ist mir dann doch die Zeit zu schade. :neutral:

Ich denke, ich kann mich glücklich schätzen, wenn ich das Geld wenigstens zur Hälfte zurückbekomme. Aber Mangas werden keine mehr verliehen, und wenn, dann nicht mehr an Leute "vom Ort", weil ich die nie so richtig einschätzen kann, ob die mich jetzt verarschen oder ob sie meine Drohungen ernst nehmen. :mad:
 
-.-

Ich hab den falschen Band bestellt...
Möchte vielleicht jemand Erdbeeren & Marshmallows Bd. 1 zum Freundschaftspreis? Sonst gehts wieder zurück zu Amazon.
 
Boah... Ich hab' so einen HASS auf einen RL Bekannten von mir... Der Typ (15) wollte auch einmal einen "Japsen-Comic" lesen und fragt mich, ob ich etwas SciFi-mäßiges habe, und ich leihe ihm Battle Angel Alita: Last Order aus. Ich sage ihm noch, er soll drauf aufpassen und es mir vor der 2. Pfingstwoche zurückgeben, weil er da in den Urlaub fährt...

Heute habe ich die Teile in einer Papiertüte vor meinem Fester gefunden... Vollkommen durchnässt bis auf einen Band (#9, der lag relativ geschützt), und der war in einem Zustand... Ich konnte die Dinger nur noch wegschmeißen. 54 € vollkommen für die Tonne.

Das Geld bekomme ich eh nicht erstattet, aber der Knabe braucht sich hier nie wieder blicken lassen... Und mit ihm reden ist sowieso gestorben. :evil:
OMG, zu dem würde ich nach hause gehen (und wenn ich die tür eintreten müsste) und mir die kohle holen, beim besten willen.


sowas geht ja garnicht, hätte er wenigstens etwas gesagt (auch wenn er die kohle nicht geben könnte)
aber bei sowas eürde ich echt ausflippen...

Ich hab den falschen Band bestellt...
Möchte vielleicht jemand Erdbeeren & Marshmallows Bd. 1 zum Freundschaftspreis? Sonst gehts wieder zurück zu Amazon.
:lol:

sry, gibs besser wieder amazon, ich glaube hier findest du keinen^^


PS: Boah!!!! wann kommt endlich das zweite Naruto special Band? :evil:
 
PS: Boah!!!! wann kommt endlich das zweite Naruto special Band?

Des ist auf Juli datiert, also dürfte man des vielleicht schon mitte Juni fuinden können, wart am besten noch mal nen Monat, aber wenn ich mir des neue One piece Band kaufe des zur selben Zeit erscheinen soll und dein Naruto Band sehe, hol ich es dir ;)

BTW: Du meinst doch hoffentlich:Naruto- Die Schriften des Hyo

EDIT: Hab grad bei Amazon geschaut da steht des mit 31. Juli drin, also könnte es auch sein das du länger warten musst, leider :(

http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk...Daps&field-keywords=Naruto-+Schriften&x=0&y=0

Auf Carlsen steht allerdings: erscheint am 27.06.08, siehe
http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=177343
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir letztens endlich die drei Bände von Uzumaki bestellt, weil es die endlich zu nem vernünftigen Preis als Importe bei Amazon gibt. Immer noch genauso widerlich wie beim ersten Mal :)

Außerdem such ich immer noch nach Band 9 von 20th Century Boys, aber der wird mir wohl zu teuer...

Ich such wieder irgend einen guten mystery/drama Manga, sowas wie Monster, 20th Century Boys und Bokurano. Kann mir da jemand was empfehlen?
 
@golem

Pluto von Urasawa
Based off of a story arc from Osamu Tezuka's Tesuwan Atomu, Pluto follows the Europol detective Gesicht as he tries to uncover the mystery behind a string of robot and human deaths. The case becomes much more puzzling when evidence leans toward the murders being the work of a robot, which is something that hasn't happened for 8 years.
Shadow Star/Narutaru von Mohiro Kitoh (Bokurano)
The story could basically be split into two halves. The main story is about Tamai Shiina, who is an energetic middle-school teenage girl. She visits her grandparent's over the summer where she runs into a very strange creature. Shiina has had lots of strange dreams as of late and also when she was younger, and this strange creature is somewhat related to her visions. She names the small cuddly star-shaped creature, Hoshimaru.

Little did she know that this cuddly creature is really part of herself. After her vacation, Shiina goes back to her home, living with her father. She runs into other children with similar creatures the following days. However, these children have developed their creatures, and they have complete control over them. They mostly use these creatures for their own destructive pleasure and not for good. There is a group of teenagers that all have these strange creatures, and they plan to basically conquer the world, creating a utopia of whatever they desire. Will they succeed? Will Shiina ever develop Hoshimaru?
Nijigahara Holograph (bin ich gerade drüber gestolpert, aber kA ob das gut ist
Suzuki is a troubled boy. He's lived with uncaring foster parents for most of his life, alienated from the other kids at his school, owner of a cynical, unhappy mentality. Komatsuzaki is a violent, unpredictable bully whose head trauma causes him to act in mysterious, inexplicable ways. Arakawa is a no-nonsense, normal girl who pines after Komatsuzaki but can never have him. A teacher with just one working eye. A mother who committed suicide. A daughter in an endless coma. Attempted rapes, murders, extortion, sexual deviance, and a freakish explosion in the butterfly population. All of these elements are whirled together in a story spanning 10 years, a tale of blackness, pain and apocalypse. And maybe just a bit of hope and redemption. It's a spiritual cross between the misanthropic suburban malevolence of Kyoko Okazaki's Rivers Edge and the eerie mysticality of Donnie Darko.
 
Pluto les ich grad schon, Narutaru hab ich als Anime gesehen, das hat mir gereicht^^
Das dritte müsst ich mir mal genauer angucken
 
Narutaru hab ich als Anime gesehen, das hat mir gereicht^^

Naja. Der Anime geht ja nur bis Band 5 oder so.


Aber beim Manga wusste glaub ich niemand mehr, was seit Band 7 oder 8 abging. Jedenfalls alle, mit denen ich mich unterhalten hab, fanden ihn ab dem Zeitpunkt nicht mehr verfolgbar.
Und dann noch das seltsame Ende...
 
Ich hab gestern mit Hikaru no Go angefangen (Ich glaub Darji hat mir das mal empfohlen).
Den Anfang fand ich sehr unterhaltsam, mittlerweile wirds ein bisschen langweiliger, ich werd auf jeden Fall mal weiterlesen.
 
Ich hab gestern mit Hikaru no Go angefangen (Ich glaub Darji hat mir das mal empfohlen).
Den Anfang fand ich sehr unterhaltsam, mittlerweile wirds ein bisschen langweiliger, ich werd auf jeden Fall mal weiterlesen.

ist schon was länger her, dass ich den gelesen habe, aber ich hab ihn nur gut in erinnerung. wo bist du denn gerade bzw. was ist langweilig?
 
Am Anfang war es immer sehr lustig zusehen, wie Hikaru sich sträubt und Sai rumheult^^

Dann is der Focus mehr auf die Gegner von dem Sohn dieses Go Meister gerutscht, das fand ich nich meh so spannend. Bin mein ich bei Kapitel 23.
 
Akira ist halt sein rivale, der taucht noch öfters auf und muss sich natürlich auch entwickeln

naja, du bist ja noch in band 3 von 23, da kommt noch genug über Hikarus weg zur hand gottes ^^
 
Mich nervts im Moment extrem, dass Hikaru Sai nicht spielen lässt, sondern selber antritt.
Das ist als würde Superman ein Taxi nehmen um zum Verbrechen zu kommen und dann im Stau steckenbleiben...
 
Mich nervts im Moment extrem, dass Hikaru Sai nicht spielen lässt, sondern selber antritt.
Das ist als würde Superman ein Taxi nehmen um zum Verbrechen zu kommen und dann im Stau steckenbleiben...

Sai hat ja eigentlich nur die aufgabe Hikaru zu helfen, zu "trainieren" und die zoffen sich oft genug wer spielen darf. aber ich kann dich trösten, in band 4 (war glaube ich da ungefähr) lässt Hikaru Sai nach herzenslust spielen wenn er zeit hat ^^
 
Zurück
Top Bottom