Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens.
Kauft euch Aria (und Aqua). Echt super chillige Manga. Keine Action, keine Liebe. Nur chillen
Hast du jetzt dein ganzes Weihnachtsgeld für Band 6-19 verbraten
Da hier eben Monster erwähnt wurde...Wie sieht das eigentlich mit dem US release aus?Ist der eigentlich noch durchgehend verfügbar oder teilt er das gleiche Schicksal wie der Deutsche EMA Release?Ich hab keine Lust unmengen an Geld für nen vergriffenen Band zu zahlen und da mir ein einheitlicher Look wichtig ist würde ich gerne nur den deutschen oder englischen release im regal stehen haben.
Hab dann noch Negima!? Neo 01 japanisch gekauft
Dafür hat bol.de aber auch nen Saumäßigen Serivce. Hatte da letztens Rockband 2 gespielt, und konnte mal locker 2 Wochen warten obwohl der Artikel auf Lager sein sollte.
Sicher, auf meine Tsukihime-Box warte ich schon 2 Monate (ok, hab es bei Buch.de bestellt, aber Bol.de und Buch.de sind ja ein und dasselbe), aber ich kann warten, vorallem da ich dank Gutschein nur 10 € dafür bezahlt habe :ugly
Mmmmhmmm... Habe soeben Ichigo 100% 6-19 bei amazon bestellt.
Sind recht viele gute dabei, wie ich finde. Werd mir wohl 100%ig Tokyo Inferno und Kure-nai holen.