Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ist das jetzt eigentlich das neue Madara vs 5 Kage? :coolface:

Hätte aber nicht gedacht, dass man gegen die 5 Weisen VOR Blackbeard, Akainu, Garling, etc. kämpft. Das war für mich immer eine Endgame Konfrontation.

Aber Oda scheint da ganz andere Pläne zu haben.

Der Kampf wird doch dort nicht zu Ende ausgetragen, offensichtlich. Es ist ein Tease für die finale Konfrontation, womöglich in Mariejoa. Das Ziel ist nach wie vor a) entkommen und jetzt noch b) vorher Egghead verteidigen bis Vegapunks Message durchgelaufen ist.

Die werden jetzt nicht noch mal eben das Geheimnis um die Unverwundbarkeit der Gorosei lüften, dafür ein Gegenmittel finden (das womöglich eh mit Imu zusammenhängt, der nicht da ist) und dann auch noch 1 on 1 besiegt werden.
 
Der Kampf wird doch dort nicht zu Ende ausgetragen, offensichtlich. Es ist ein Tease für die finale Konfrontation, womöglich in Mariejoa. Das Ziel ist nach wie vor a) entkommen und jetzt noch b) vorher Egghead verteidigen bis Vegapunks Message durchgelaufen ist.

Die werden jetzt nicht noch mal eben das Geheimnis um die Unverwundbarkeit der Gorosei lüften, dafür ein Gegenmittel finden (das womöglich eh mit Imu zusammenhängt, der nicht da ist) und dann auch noch 1 on 1 besiegt werden.

Klar, aber die erste Konfrontation habe ich mir anders vorgestellt. Generell sah ich eher vorher eine Konfrontation mit anderen Villains und nicht mit den Gorosei.

Ich fand es sogar wahrscheinlicher, dass Mother Flame eingesetzt wird, um keine Spuren zu hinterlassen. Da es von VP selbst kommt und es vor der Arc geteased wurde, ergäbe das ja auch Sinn. Stattdessen sehen wir die Gorosei selbst ranrücken.

Aber da gibt es sicherlich Komplikationen.
 
Ist das jetzt eigentlich das neue Madara vs 5 Kage? :coolface:

Hätte aber nicht gedacht, dass man gegen die 5 Weisen VOR Blackbeard, Akainu, Garling, etc. kämpft. Das war für mich immer eine Endgame Konfrontation.

Aber Oda scheint da ganz andere Pläne zu haben.
Ich denke hier wird lediglich die Feindschaft zwischen ruffy und die Weltregierung für die Zukunft aufgebaut.
Bin sicher das zuerst Blackbeard besiegt wird und ruffy König der Piraten wird, bevor es darum geht die Regierung offiziell zu bekämpfen.
 
ich persönlich glaube , dass das Finale ein Battle Royal ähnlich wie Marineford wird.
als das mit Sabo passierte und man nix genaues wusste , dachte ich : jetzt passierts.

Mein Bauchgefühl sagt mir irgendjemand bleibt zurück.
Ein Mayor Twist wäre es, wenn es Luffy ist.
Alle Fraktionen würden sofort aufbrechen aus unterschiedlichen Gründen.
Mal guggen was passiert.
Egghead Island ist voller positiver Überraschungen
 
ich persönlich glaube , dass das Finale ein Battle Royal ähnlich wie Marineford wird.
als das mit Sabo passierte und man nix genaues wusste , dachte ich : jetzt passierts.

Mein Bauchgefühl sagt mir irgendjemand bleibt zurück.
Ein Mayor Twist wäre es, wenn es Luffy ist.
Alle Fraktionen würden sofort aufbrechen aus unterschiedlichen Gründen.
Mal guggen was passiert.
Egghead Island ist voller positiver Überraschungen
In der Crew würde niemand zurückgelassen. Ich glaube selbst wenn Ruffy es den anderen "befehlen" würde abzuhauen, würde es keiner tun.
Das sich einer der Satelites opfert um der Crew die Flucht zu ermöglichen, ist allerdings nicht gerade unwahrscheinlich. Tippe da am ehesten auf Lilith.
 
Ich denke hier wird lediglich die Feindschaft zwischen ruffy und die Weltregierung für die Zukunft aufgebaut.
Bin sicher das zuerst Blackbeard besiegt wird und ruffy König der Piraten wird, bevor es darum geht die Regierung offiziell zu bekämpfen.
Imo wird Blackbeard bestimmt der Endgegner sein. Oda baut diesen einfach zu sehr als Ruffys letzten Gegner auf. Wobei Imu dafür natürlicht auch in Frage kommen würde. Lustig wäre es z.B wenn sich Blackbeard und Ruffy letztendlich gegen Imu verbünden und es dann zum Schluss einen Kampf Blackbeard vs. Ruffy geben würde.
Blackbeard hat mit Devons Teufelskraft (Saturn Kopie) wohl nun auch eine Möglichkeit, in Marie Joa etc. für Unruhe zu sorgen.
Letztendlich weiß das nur Oda selbst :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Soll er machen, auch immer mal wieder, wenn ihm das die erngie gibt, die er braucht für das Finale. Egghead ist doch ein gutes Beispiel dafür was hier alles möglich ist.
 
Das Pacing in dem Mangas wie One Piece erscheinen ist sowieso unnormal, da soll er sich ruhig mal eine Auszeit nehmen wenn er sie braucht.
 
    • One of the Gorosei members tries to force his way into the Labophase.
    • The fight between Rob Lucci and Zoro is over, but it seems that Lucci is still standing.
    • The fight between Luffy and the Gorosei continues.
    • The giants ask Luffy about Nika, but Luffy still doesn't know what they're talking about.
    • Warcury launches a giant wave of Haki, which confuses Luffy in a very funny way.
    • The giants block the Gorosei's attacks, then Luffy creates a baseball bat and hits a home run with the Gorosei.
    • The Straw Hat gang runs toward the giants' ships to escape.
    • The Marines try to comfort Kizaru, who tells them to let him rest.
    • At the end of the chapter the giant fully awakens and his first words are "Sorry, Joy Boy".
    • Break for 3 weeks.
 
Für die geflüchteten wohl ab nach Elbaf und der Roboter wird wohl auch die Flucht fürn den Rest ermöglichen
 
Zurück
Top Bottom