LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
lol .. Die hälfte des Chapters ist einfach mal FillerIst jetzt raus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol .. Die hälfte des Chapters ist einfach mal FillerIst jetzt raus.
Wollts auch gerade schreibenIst jetzt raus.
aber so richtig Schaden machen sie auch bei Ruffy nicht, bzw treffen ihn nichtmal. Strange Sache. Vermutlich kommt Ruffy noch dahinter wie sie verletzbar werden. Aber 5 Weisen auf einmalEin Kaiser richtet 0,0 Schaden an. Mehr OP geht nach aktuellem Stand fast nicht.
Die Kräfte sollte Oda langsam Mal erklären.
Bitte nicht vergessen, dass schon kizaru Ruffy ausgeknockt hat. ^^aber so richtig Schaden machen sie auch bei Ruffy nicht, bzw treffen ihn nichtmal. Strange Sache. Vermutlich kommt Ruffy noch dahinter wie sie verletzbar werden. Aber 5 Weisen auf einmal
Ja aber ich gehe einfach mal davon aus, dass Luffy noch ein letztes großes "Upgrade" bekommen wird, bevor der Manga endet und so tastet sich Oda möglicherweise langsam in diese Richtung vor.Ein Kaiser richtet 0,0 Schaden an. Mehr OP geht nach aktuellem Stand fast nicht.
Vielleicht verrät Vegapunk das große Geheimnis was vor 800 Jahren passiert ist. Schließlich ist Marine bzw. Welt Regierung extrem bemüht dieses Geheimnis geheim zu halten und alle die eine Gefahr darstell(t)en, wie z.B Robins Eltern wurden liquidiert. Würde vielleicht die gesamte Welt in Aufruhr versetzen. Bin gespannt, wer nun Luffy zu Hilfe kommen könnte, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er gegen den gesamten Clan ankommen kann. Normalerweise müsste langsam das Treffen Sohn und Vater stattfinden
Guter Gedanke, wenn One Piece nicht ausreichen sollte, dann hast du vollkommen RechtEigentlich müsste dies Robins Rolle sein, die Geheimnisse zu erforschen und zu lüften. Wenn es Vegapunk vorwegnimmt, dann verliert ihre Rolle sehr sehr viel an Bedeutung. Vielleicht kommt noch ein Twist bei der Ankündigung von Vegapunk.
Dafür hat jetzt Ruffy mit Kizaru kurzen Prozess gemacht. Denke ja auch nicht, dass Ruffy alleine gegen alle Weisen gewinnt. Aber Kizaru ist für Full Power Ruffy kein Problem mehr. Schauen wir einfach mal, der große antike Roboter ist ja auch noch am Start.Bitte nicht vergessen, dass schon kizaru Ruffy ausgeknockt hat. ^^
Bin ziemlich sicher, dass die aktuell alle mehr Stamina als Ruffy haben. Da muss man ihn auch nicht treffen.
Aber das ist ja wie gesagt das Schöne: geht bei der Serie nicht darum, dass Ruffy alles alleine schafft.
Ich finde Gears 5 mit das Beste, was diesem Manga passiert ist. Und ich glaube mit Saturn und Kizaru hat er es im letzten Chapter ernst genug gemeint.So witzig gear 5 auch ist, aber mir fehlt die Wucht und Ernsthaftigkeit von Snakeman oder Gear 2.
Ich mag dieses lonney Tunes gedöns nicht mehr.
Ich dachte Ruffy würde auch mal ernst werden, aber spätestens nach Vegapunks schwere Verletzungen oder vlt sogar Tod durch Saturn und Kizaru habe ich die Hoffnung aufgegeben das er mal ernst wird
Meeh .. weiß ich noch nicht, dafür müssen wir erst sehen wie das da weitergeht .. ich sehe zwar was du da meinst, aber irgendwie fühlt sich das ganze hier anders and. Die Pains waren halt alle halt ein spezifisches medium, für jeweils eine spezifische Technik von Hagomro. Allein weil Saturn eigene Kräfte hat, die nicht in Verbindung zu dem Beschwören steht, hinkt der Vergleich schon.
hat schon was von nagatos truppe
Dafür hat jetzt Ruffy mit Kizaru kurzen Prozess gemacht. Denke ja auch nicht, dass Ruffy alleine gegen alle Weisen gewinnt. Aber Kizaru ist für Full Power Ruffy kein Problem me
Mithalten schon, aber niemals besiegen. Akainu konnte Whitebeard auch gut zusetzen. Ruffy würde imo mit Kizaru fertig werden. Und so ein taktischer Volltrottel ist er auch nicht. Man erinnere sich an die Kämpfe gegen Enel und Crocodile. Die waren ihm deutlich überlegen und trotzdem hat er es gepackt.sorry, wenn ich da so kleinkariert und nervig bin aber imho eben doch, da ruffy eben ein taktischer volltrottel ist. ruffy hat all seine hp wieder aufgeladen bekommen, kizaru nicht.
finde kizaru ist weitaus stärker in dieser arc als man auch nur in den kühnsten träumen hätte erwarten können und zeigt gut, dass admiräle auch mit kaisern mithalten können.
Mithalten schon, aber niemals besiegen. Akainu konnte Whitebeard auch gut zusetzen. Ruffy würde imo mit Kizaru fertig werden. Und so ein taktischer Volltrottel ist er auch nicht. Man erinnere sich an die Kämpfe gegen Enel und Crocodile. Die waren ihm deutlich überlegen und trotzdem hat er es gepackt.
Das Admiräle sehr stark sind, hat man ja auch gut bei Greenbull gesehen. Der zwar gegen erschöpfte Beast Pirates gekämpft hat, aber sowohl King als auch Queen besiegt hat.
Vielleicht sehe ich Ruffy als zu stark an, aber du siehst ihn irgendwie als zu schwach