Manga Manga in Perfektion: One Piece

Das ist halt wieder so ein Fall, wo halt Oda im Nachhinein Dinge miteinander Verknüpft hat, die vorher gar keine Bedeutung hatten oder geplant waren.
Wäre Zorros Herkunft "wichtig" gewesen für irgendwas, dann hätte er es in Wano in die Story integriert und nicht blos in einer SBS erwähnt. So ist es halt aller höchstens ein Retcon Asspull.
Jop stimmt, und nicht mal ein guter oder - wie du schon sagst - wichtiger, was es umso nerviger macht.
 
Der Disrespect den Sanji hier kriegt. :uglylol:
Aber wir wissen was jetzt passiert, wir springen an eine andere Location (Vivi?) dann Pause, dann 2-3 Chapter bei Vivi, Sprung zu Dragon und im Sommer sind wir zurück auf Egghead Island. Um dann zu sehen wie Vegapunk der Welt erzählt dass jemand auf dem Thron sitzt. :kruemel:
 
Der Disrespect den Sanji hier kriegt. :uglylol:
Aber wir wissen was jetzt passiert, wir springen an eine andere Location (Vivi?) dann Pause, dann 2-3 Chapter bei Vivi, Sprung zu Dragon und im Sommer sind wir zurück auf Egghead Island. Um dann zu sehen wie Vegapunk der Welt erzählt dass jemand auf dem Thron sitzt. :kruemel:
Ich glaube nicht das wir jetzt zu ner anderen Location springen .. eher springen wir jetzt ne runde in der Zeit. Fetter Lore Dump incoming!!
 
Ich würde mich ehrlich gesagt aber auch nicht mehr drüber wundern, wenn Oda erstmal woanders hinspringt. DENN: (Viele) Lore Dumps waren in der Vergangenheit eigentlich oft mehr aus der Perspektive anderer Personen, nicht den Strohhüten selbst.

Und ein "welterschütterndes Ereignis" schreit ja gerade zu danach, Nein, MUSS EIGENTLICH die Reaktionen der ganzen Welt einzufangen.
 
Ich würde mich ehrlich gesagt aber auch nicht mehr drüber wundern, wenn Oda erstmal woanders hinspringt. DENN: (Viele) Lore Dumps waren in der Vergangenheit eigentlich oft mehr aus der Perspektive anderer Personen, nicht den Strohhüten selbst.

Und ein "welterschütterndes Ereignis" schreit ja gerade zu danach, Nein, MUSS EIGENTLICH die Reaktionen der ganzen Welt einzufangen.
Ja bin ich bei dir, aber ich könnte mir vorstellen, dass wir die reaktionen dann nach dem Flashback sehen ... uf der anderen Seite .. wir hatten gerade erst nen Flashback .. vielleicht habt ihr doch recht.
 
Hat man das nicht auch beim God Valley Flashback gesagt? Am Ende hat man God Valley geskipped. :lol:
 

maxresdefault-1.jpg


Yontoryu halt
 
Zurück
Top Bottom