Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ging mir auch eher um dein Zitat, welches ich gefixed habe und damit vorhersagte, dass eine gewisse Person auftauchen wird. Ich sollte als OP Theoretiker durchstarten.:nyanface:
Ich sag schon lange das Jinbe bald kommt ?

Freu mich auf das Panel wo alle zusammen drauf sind irgendwann, hoffe ne schicke Doppelseite

Ja, man muss schon der Wahnsinns talentierte Theoretiker sein um das Vorhersehbare hätte vorhersehen zu können. :uglygw:

Ich meine DASS es kommen muss ist jedem klar, nur das WANN...
 
Ja, man muss schon der Wahnsinns talentierte Theoretiker sein um das Vorhersehbare hätte vorhersehen zu können. :uglygw:

Ich meine DASS es kommen muss ist jedem klar, nur das WANN...

:coolface:

Kawamatsu ist ein Fishmen (gut war klar aber erst jetzt confirmed)

Kanjuros Frucht ist extrem stark so wie er sie jetzt nutzt
 
Ja, man muss schon der Wahnsinns talentierte Theoretiker sein um das Vorhersehbare hätte vorhersehen zu können. :uglygw:

Ich meine DASS es kommen muss ist jedem klar, nur das WANN...
Ich habe auch das WANN vorhergesagt. :nyanface:

Aber das sollte es auch mit der Selbstironie reichen. :coolface:
 
pffff...das ist alles nichts gegen mich. Ich habe Anno 2004 in einem anderen Forum zwei Teufelsfrüchte vorausgesagt. Die Licht Frucht...ok heißt Funkelfrucht, von Kizaru. Sogar das mit der Lichtgeschwindigkeit hat gestimmt. Und die Dunkelheitsfrucht...worauf ich noch stolzer war. Hab sogar die meisten Fähigkeiten richtig vorausgesagt, wie Gegner zu sich herziehen *ohne Witz*...nur habe ich nicht vorausgesagt das er nicht zur Dunkelheit werden kann xD

:coolface:
 
Im Grunde war es das Wert nur für Kids und Laws gesichtsausdruck :coolface:
Law wirkt eher entsetzt und weniger positiv überrascht wie er eigentlich sein sollte.
Glaube, der kocht sein eigenes Süppchen und Jimbei ist in seinem Plan fehl am Platz.

Nur so ne Vermutung, ich traue dem Typen nicht so recht, da kommt Kid um einiges vertrauenswürdiger rüber.
 
Gefühlt seit 10 Kapiteln an der ein und selben stelle...es geht weiterhin kaum voran. Momentan hat OP einfach ein übelst mieses Pacing und dazu passiert einfach mal nichts...24 Chapter zur 1000 noch und Oda tritt weiter auf der Stelle...?
 
Gefühlt seit 10 Kapiteln an der ein und selben stelle...es geht weiterhin kaum voran. Momentan hat OP einfach ein übelst mieses Pacing und dazu passiert einfach mal nichts...24 Chapter zur 1000 noch und Oda tritt weiter auf der Stelle...?

Naja wir sind ja „erst“ 3 Kapitel an der Stelle. Das Ding ist halt wir hatten fast 5 Monate Flashback dazwischen wobei kurz vor der aktuellen Stelle waren xD
 
Law wirkt eher entsetzt und weniger positiv überrascht wie er eigentlich sein sollte.
Glaube, der kocht sein eigenes Süppchen und Jimbei ist in seinem Plan fehl am Platz.

Nur so ne Vermutung, ich traue dem Typen nicht so recht, da kommt Kid um einiges vertrauenswürdiger rüber.
Halte es auch für möglich. Glaube ja auch immer noch, daß Law vielleicht Luffys Herz haben könnte, was er sich nach Marine fort gesichert hat. Vielleicht ist es sogar eines der 100 Herzen, die Law abgegeben hat.
 
Das Pacing ist imo perfekt - finde Nr 10 aber leider auch sehr generisch.
Ich meine... Ich Weiss nicht so recht. Jinbe ist schon ein mega power house. Und der boost der Truppe wirkt irgendwie cheap. Habe ja erwartet das durch big moms punishment Irgendwas bei rumkommt, aber sieht auf den ersten Blick nicht so aus. Auf der anderen Seite, brauch Luffy auch solche. Hoffe nur das Zoros UND sanjis bounty auf die level angehoben wird
 
Ich meine... Ich Weiss nicht so recht. Jinbe ist schon ein mega power house. Und der boost der Truppe wirkt irgendwie cheap. Habe ja erwartet das durch big moms punishment Irgendwas bei rumkommt, aber sieht auf den ersten Blick nicht so aus. Auf der anderen Seite, brauch Luffy auch solche. Hoffe nur das Zoros UND sanjis bounty auf die level angehoben wird

Ich erwarte ehrlich gesagt Yonko Commander Bountys bei den beiden
 
Zorro wurde seit dem Time Skip kein einziges Mal gefordert und auch Sanji musste sein wahres Können noch nie zeigen. Das schlägt sich bislang auch nicht in den Kopfgeldern nieder. Nach Wano wird es aber wohl unweigerlich soweit sein.

Hauptsache die kriegen ordentliche Kämpfe gegen die drei Desaster und auch die anderen kommen weiter, erwecken ihr Haki etc.
 
Zurück
Top Bottom