LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Gutes Übergangschapter. Alles aufgeräumt was noch geklärt werden musste. Kämpfe können fast losgehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und Zoro ...Nettes Detail am Rande. Denjiro mit nicem Schiffe spalten Skill a la Mihawk.
Hat Zorro das schon mal gemacht? Kann mich grad gar nicht an so ne Aktion erinnern.und Zoro ...
nach dem Timeskip, müsst sogar die erste Aktion von ihm gewesen sein.Hat Zorro das schon mal gemacht? Kann mich grad gar nicht an so ne Aktion erinnern.
Er kämpft ja vermutlich auch nicht gegen zwei volle Crews, sondern lediglich gegen die jeweiligen Kerne der Truppen.Was mich am meisten nervt
Ruffy kämpft jetzt gegen 2 Kaiser, aber seine Allianz die sich ihm auf Dresrosa angeschlossen hat ist nicht dabei?
Das ist doch total bescheuert.
Ich hoffe die Tauchen noch auf, weil jemand heimlich oder of Screen angerufen hat, inklusive Jimbei
Das mit Carrot habe ich mir insgeheim immer erhofft, sie hatte einfach zu viel Spotlight auf WCI obwohl sie nicht wirklich ein Crew-Kandidat ist
Könnte auch einfach eine Shinobu-Sache sein. Der traiter könnte im Grunde jeder sein. Aber ja, Carrot ist wahrscheinlich. Und der nächste Arc wird Marineford v2. Das wird so geil, da bekommen wir dann das ganze nochmal, nur das Luffy dieses mal mit seiner Crew antritt
Naja, die Geschichte soll in 5 Jahern zuende sein. Whole Cake Island ging zwei Jahre, Wano wird wohl etwas länger als zwei Jahre gehen. Man schafft maximal noch 3 Arcs in dem selbstgegebenem Timeframe und da muss halt noch einiges passiern.Shinobu könnte es tatsächlich auch werden und Carrot nur eine falsche Fährte. Ich wäre mit beiden zufrieden.
Dass es Sabo trifft war vorherzusehen, aber ich mag es nicht, wie man dann wieder die "Bruder-wird-hingerichtet"-Schiene fährt. Da muss schon richtig was anders sein, um sich von Marineford abzuheben, sonst endet es nur wie bei Dressrosa. Generell halte ich ja so ein zweites Marineford noch für zu verfrüht. Ich hätte angenommen, nach Wano kommt erstmal ein weiterer eigenständiger Arc.