LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Die Offenbarung des Verräter ist ein bisschen underwhelming
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Offenbarung des Verräter ist ein bisschen underwhelming
Geht mir gar nicht darum wer es war, sondern warum. Finde halt, dass man es mehr auf Odin hätte fixieren können. Dass er die alle alleine gelassen hat und das dadurch etwas passiert ist. Und das er so völlig emotionslos an der Sache ist, ist zwar was anderes mal aber nun gut. Meine Meinung. Freue mich zumindest, dass wir inzwischen. Eine Person zu dem ganz habenfind ich gar nicht, ist mir lieber als die ganzen aufgestellten theorien, die insgesamt zwar lustiger klangen aber weniger "plausibel" wären.
Ich vermute nächstes Kapitel oder die nächsten paar wird nochmals auf das aktuelle Geschehen außerhalb Wanos eingegangen werden (Reverie Nachhall, Revos, Shanks, etc), bevor der dritte Akt endet.Ganz okay, das Chapter. Sollte mit dem Flashback nicht auch Akt Drei enden? Meine ich gelesen zu haben.
Kommt diese Woche eigentlich ein Chapter?
Ruffy, Law und Kaido kloppen sich wohl erstmal darum, wer zuerst die Beast Piraten kloppen darf.
Es nervt.Running Gag als Comic Relief. Chill mal.