Manga Manga in Perfektion: One Piece

find ich gar nicht, ist mir lieber als die ganzen aufgestellten theorien, die insgesamt zwar lustiger klangen aber weniger "plausibel" wären.
Geht mir gar nicht darum wer es war, sondern warum. Finde halt, dass man es mehr auf Odin hätte fixieren können. Dass er die alle alleine gelassen hat und das dadurch etwas passiert ist. Und das er so völlig emotionslos an der Sache ist, ist zwar was anderes mal aber nun gut. Meine Meinung. Freue mich zumindest, dass wir inzwischen. Eine Person zu dem ganz haben

Ganz okay, das Chapter. Sollte mit dem Flashback nicht auch Akt Drei enden? Meine ich gelesen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Kid natürlich, nicht Kaido. Obwohl, der Prügelt seine Männer bestimmt auch wenn er besoffen ist. xD

Hmm, bin ich da etwa gerade auf die Deus Ex Machina Lösung dieser Arc gekommen?
Kaido abfüllen und der prügelt besoffen auf seine eigene Männer und Mom ein, und am Ende putzt Ruffy sie beide weg.

:kruemel:

Spoiler sind Mist. Warum Oda wieder diesen BS in Form Ruffy VS. Law Vs Kid zeigen muss...keine Ähnung. Ich glaube jeder hat mittlerweile gecheckt, dass die drei in Konkurrenz stehen...statt das es endlich mal weiter geht....uff...na ja.

Mal wieder super Chapter, Denjiro hat also alle gerettet und in zwei Wochen geht es dann mit 5.400 Mann auf die Insel zum Ärsche treten :banderas:

Zurück
Top Bottom