Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Ich habe im sprichwörtlichen Sinn den Baum im Wald nicht wahrgenommen.
... Im ernst? ?Whoa, whoa, whoa. Diese Spoiler verwirren mich gerade hart.
Um so peinlicher, weil ich gerade erst vor 2 Tagen noch den neu erschienenen 93. Band auf deutsch gelesen habe, wo das alles passiert ist.Hiyori war also die ganze Zeit diese Oberkurtisane Komuraksaki? Wie lange war das bekannt? Ich habe nicht bemerkt, dass Komurasaki und Hiyori die gleiche Person waren. Habe ich hier sprichwörtlich vor lauter Wald den einzelnen Baum nicht gesehen? Hiyori wurde doch auf Orochis Banket von eben diesem Kiyoshiro "hingerichtet" und für "tot erklärt". Ich dachte Hiyori war einfach eine Gefolgsdame von Kuromasaki, welche dann mit Toko flüchtete.
Ich hab mir das so zusammen gereimt, dass sie halt auch ne Kurtisane (Prostituierte) aus dem gleichen Bordell war, aber halt von niederem Rang.... Im ernst? ?
Ne war schon ziemlich von anfang an klar, als Hiyori mit Toki unter Arm Zoro entgegenlief gibt auch im Nachgang ab und zu mal Anspielung darauf "Leute zählen viel Geld um mit mir rumzuliegen"... Die ganze Kawamatsu Geschichte bezieht sich doch auch darauf
Sie hat vermutlich ne DF oder so. Weswegen sie dem Tod von der Klippe springen könnte. Bunshin Bunshin no MI oder so
... Im ernst? ?
Ne war schon ziemlich von anfang an klar, als Hiyori mit Toki unter Arm Zoro entgegenlief gibt auch im Nachgang ab und zu mal Anspielung darauf "Leute zählen viel Geld um mit mir rumzuliegen"... Die ganze Kawamatsu Geschichte bezieht sich doch auch darauf
Sie hat vermutlich ne DF oder so. Weswegen sie dem Tod von der Klippe springen könnte. Bunshin Bunshin no MI oder so
Das mit Dingens war mindestens genauso klar wie das mit, der Anime spoilert das seit nem halben Jahr quasi als Opening.Denjiro
Ich wette es ist Raizou. Shinobu halte ich für inzwischen ausgeschlossenIch tippe darauf, dass Shinobu der Verräter ist. ?
Ich wette es ist Raizou. Shinobu halte ich für inzwischen ausgeschlossen
beide falsch
Spoiler sind draußen
shit...Kanjuro ist der Veräter, damit hätte ich nicht gerechnet. Und scheinbar kämpfen Ruffy, Law und Kidd zusammen