Manga Manga in Perfektion: One Piece

Whoa, whoa, whoa. Diese Spoiler verwirren mich gerade hart.

Hiyori war also die ganze Zeit diese Oberkurtisane Komuraksaki? Wie lange war das bekannt? Ich habe nicht bemerkt, dass Komurasaki und Hiyori die gleiche Person waren. Habe ich hier sprichwörtlich vor lauter Wald den einzelnen Baum nicht gesehen? Hiyori wurde doch auf Orochis Banket von eben diesem Kiyoshiro "hingerichtet" und für "tot erklärt". Ich dachte Hiyori war einfach eine Gefolgsdame von Kuromasaki, welche dann mit Toko flüchtete.
Um so peinlicher, weil ich gerade erst vor 2 Tagen noch den neu erschienenen 93. Band auf deutsch gelesen habe, wo das alles passiert ist.
... Im ernst? ?

Ne war schon ziemlich von anfang an klar, als Hiyori mit Toki unter Arm Zoro entgegenlief :lol: gibt auch im Nachgang ab und zu mal Anspielung darauf "Leute zählen viel Geld um mit mir rumzuliegen"... Die ganze Kawamatsu Geschichte bezieht sich doch auch darauf :lol:
Sie hat vermutlich ne DF oder so. Weswegen sie dem Tod von der Klippe springen könnte. Bunshin Bunshin no MI oder so

... Im ernst? ?

Ne war schon ziemlich von anfang an klar, als Hiyori mit Toki unter Arm Zoro entgegenlief :lol: gibt auch im Nachgang ab und zu mal Anspielung darauf "Leute zählen viel Geld um mit mir rumzuliegen"... Die ganze Kawamatsu Geschichte bezieht sich doch auch darauf :lol:
Sie hat vermutlich ne DF oder so. Weswegen sie dem Tod von der Klippe springen könnte. Bunshin Bunshin no MI oder so
Ich hab mir das so zusammen gereimt, dass sie halt auch ne Kurtisane (Prostituierte) aus dem gleichen Bordell war, aber halt von niederem Rang.
Mir ist das halt wirklich nie aufgefallen das es ein und die selbe Person sind. :streber:

... Im ernst? ?

Wieso sie dem Tod von der Klippe springen konnte? Da Denjiro = Kyoshiro, hat sich das glaube ich geklärt.

Das mit Dingens war mindestens genauso klar wie das mit
Denjiro
, der Anime spoilert das seit nem halben Jahr quasi als Opening.

Das mit Kyoshiro ist zwar überraschend, ich hab mir aber was anderes aus seiner Person erhofft.

Naja was solls. Der Flashback soll jetzt endlich mal enden. ^^

Verstehe ich das richtig, Toki war die auf dem Pferd, die es schaffte aus dem Schloss zu entkommen um die anderen von außen mit ihrer Kraft zu retten nur um im Anschluss daran anscheinend selbst tot umfällt. Aus Erschöpfung oder was immer

Zurück
Top Bottom