Das Brook gesagt hat er kann net weinen muss ich übelesen haben.
Und zu VegetaEx,
in deinem 1.sten Spoiler steht ein Zitat von ihr in dem sie sagt, sie freut sich auf die neuen Klamotten von Nami, da ihr die in dieser Arc nicht so gut gefallen haben. Ich bin ja keine Frau, aber reden Frauen net über so ein Zeug, bzw machen sich über sowas mehr Gedanken als Kerle, wie zb. Schuhe und so???

In deinem 2.ten spoiler steht ein Zitat von ihr in dem sie sagt, sie hofft das Nami eine neue Frisur bekommt, da ihr die in dieser Arc auch net so gefallen hat, siehe Schuh Ding

Zum Schluss sagt sie noch das Nami immer hammer geil aussieht, da weis ich jetzt nicht ob frauen so nie über Frauen reden; wie gesagt ich bin keine; und deshalb nicht ob du denkst das sowas nur aus einem Männlich gesteuertem Gehirn entspringen kann, worauf du dann schliest das VegetaEx keine Frau ist.
Ich deneke hier bei ihrem Zitat, die frau (VegetaEx) kann aber auch gut sagen wenn ihr jemand in der Serie gefällt, und dies auch wenn es eine Frau ist.
Ist natürlich alles IMO und ich weis auch nicht ob VegetaEx nicht eine frau ist, dann Schande über mein haupt