Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ähm ich bin lesbisch und steh auf Frauen oO Da darf ich doch wohl auf Nami stehen oder? Ausserdem betone ich nicht das ich weiblich bin erwähne es nebenbei^^ Zum besseren verstehen. Und ist es so schlimm wenn ne Frau ne Frau scharf findet?

Naja gut Topper musst ich es direkt sagen, hast Recht ;)

Nicht immerso Oberflächlich sein, das tut net gut^^

Um Gottes Willen, natürlich ist das in Ordnung. Oh Mann, ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten. Da habe ich jetzt garnicht dran gedacht, dass es die Möglichkeit ja auch noch gibt. :blushed:
Tut mir wirklich leid, wenn dir das jetzt zu persönlich war.^^

@Superlefty:
Überlesen? Dann hast du hier nochmal die Gelegenheit.

Das hast du gut erklärt, heutzutage ist alles eben etwas anders. Und wie gesgat ich bin lesbisch, ist doch normal das ich da auf Frauen stehe^^

Mein Nick ist veriwrrend ich weiß, Schande über mich :ugly:

Sitzt Ace nicht im Gefängnis? Ich hatte mal gelesen das er besiegt wurde und von Blackbeart ausgeliefert wurde, damit dieser Samurai werden konnte.

Danke,ich wusste zwar net das du Lesbisch bist, aber ich hab es dennoch anscheinend super erklären können.

Auserdem fand ich des auch net soo schlimm wie man ja lesen konnte, waren ja auch typische frauen Sachen dabei, Kleidung, Haare...

Soweit ich des bisher verstanden hatte, hat man ja nur den Kampf zwischen Ace und BB gesehen, aber leider keinen Ausgang des Kampfes mitbekommen. Denn gab es dann erst als Kuma bei Gecko Moria war und ihm gesagt hat das BB den Platz von Crocodile eingenommen hat.
Aber selbst da war noch nicht klar was aus Ace geworden ist, also
Tod???
Gefängnis???
Flucht???
und des ist halt jetzt erst klar.

Ich werde hier auch manchmal verwechselt und als eine Frau bezeichnet, aber ich finde des net soo schlimm sondern eher erheiternd, und man soll dich doch seinen Nick nicht nach dem Geschlecht aussuchen müssen, oder:-?
(:P)

Um Gottes Willen, natürlich ist das in Ordnung. Oh Mann, ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten. Da habe ich jetzt garnicht dran gedacht, dass es die Möglichkeit ja auch noch gibt. :blushed:
Tut mir wirklich leid, wenn dir das jetzt zu persönlich war.^^

@Superlefty:
Überlesen? Dann hast du hier nochmal die Gelegenheit.

Ach was keine Sorge. Du hast dich gewundert, also hast du nachgefragt ist doch vollkommen ok. Sowas nehm ich net persönlich^^

Waaaaaaaaaaaaaaaaas?????

Ace soll in Impel Down sein, ROFL...

Nicht so das ich ihm nachtrauern würde. Denn zu meinen Lieblingscharakteren gehört er nicht aber Ruffy wird doch bestimmt nen Umweg dahin machen wollen sollte es stimmen und er es erfahren.

Menno.... Ich will endlich die Red Line sehen :(

Waaaaaaaaaaaaaaaaas?????

Ace soll in Impel Down sein, ROFL...

Nicht so das ich ihm nachtrauern würde. Denn zu meinen Lieblingscharakteren gehört er nicht aber Ruffy wird doch bestimmt nen Umweg dahin machen wollen sollte es stimmen und er es erfahren.

Menno.... Ich will endlich die Red Line sehen :(

Würde die auch gerne mal sehen, aber bisher ist des ja leider noch nicht passiert.

Vielleicht kommt ja auch whitebeard und befreit Ace aus dem Gefängniss, ist immer ja sein erster Comandant.
Aber ich hätte auch nix dagegen wenn Ruffy da hin kommt und des dort alles dem Erdboden gleichmacht um Ace zu befreien.

Wo liegt Impel-Down denn? Wurd das schonmal vorgestellt?
...kann mich gerade nicht entsinnen.

Ach ja, richtig, das böse Gefängnis.

Hmmm.... die Crew sollte aber nicht zurück, imo. Wir brauchen die Neue Welt!

Ich mag Ace,aber zurück dürfen sie keinesfalls :(

Sollten jetzt mal lieber schnell in die Neue Welt :)

Das System kapier ich eh net ganz mit dem Tor, ist das die einzigste Möglichkeit zum Marine Hauptquartier und Impel Down? Naja ich hoff auch net das sie umkehren, ist die Sunny schon mit Seesteinen bestückt?

Aso... na zurück fahren die auf keinen Fall^^

Wenn Ruffy das erfährt sagt bestimmt eh nur "Ach, Ace schafft es da schon alleine raus, schließlich ist er ja mein Bruder." Blabla

Aso... na zurück fahren die auf keinen Fall^^

Wenn Ruffy das erfährt sagt bestimmt eh nur "Ach, Ace schafft es da schon alleine raus, schließlich ist er ja mein Bruder." Blabla

Genau das selbe hab ich letztens auch jemandem erklärt, schließlich hat er ja in Alabasta schon das gleiche gesagt soweit ich noch weiß^^

Genau das selbe hab ich letztens auch jemandem erklärt, schließlich hat er ja in Alabasta schon das gleiche gesagt soweit ich noch weiß^^

Ja hat er.
Und IMO denke ich auch wie ihr das sie net umkehren werden jetzt so kurz vor der neuen Welt.Auserdem wissen/haben sie auf ihrem Logport doch jetzt nur den Weg zur nächsten Insel welche ja die Fischmenscheninsel ist, und von daher können sie doch garnet zurück, ich mein einfach auf gut glück zurück losfahren macht IMO keinen Sinn jetzt.

Neue Spoiler

Here you go. This is for the new 3 pages of scan.

Hogback: Alright... close it!
Absalom: Is it alright? What about Perona....!
Hogback: Can't do anything about it, we looked but can't find her.
Absalom: Heh... There! It's ok now. I'm removing the Invisibility!
*Ship appears*
Hogback: Escape successful! Fosfosfos...!
Absalom: That's was a close call! Why was "Tyrant" Kuma there in Thriller Bark?

Hogback: That's just it, Absalom!
Well, before the zombies dissapeared, I heard this from the Master Moria's three servant zombies, Gyoro, Nin, and Bao.
Kuma came to deliver the name of the Shichibukai to fill Crocodile's hole.
The important part isn't that... The man to take over the position is named Blackbeard, and what he did was something terrible! Read this article.

Absalom, reading newspaper: Whitebeard pirates' 2nd squad leader "Fire Fist Ace", locked away in the great prison of Impel Down....!!?
Hogback: Ace is famous for being a very good crewmate of Whitebeard... The World Government has a very powerful card to play!
Absalom: You're right.
Hogback: This could possibly become the incident to turn the "Pirate Era" upside down.
In a time like this, Master Moria shouldn't be left "turned upside down" here!
Absalom: I know what you're saying.... but I'm more interested in getting a wife.
Hogback: .....Alright, bring me a corpse of your choice.
Absalom: I don't wanna ZOMBIE! I want a LIVE woman!!

(One day passed since Moria's defeat)
Usopp: Man, we slept through the whole day in that courtyard.
Franky: Yeah, because we kept fighting through out the whole night without any sleep.
Luffy: I'M HUNGRY SANJI!!!
Sanji: Eat some cheese or something.
Luffy: (while gobbling down massive blocks of cheese) Cheese won't do it! I don't run on cheese!
Sanji: Then shut up and bring food I need to prepare meal for to the courtyard.
The guys in the "Society of Victims" don't seem to want to leave there. We'll have a meal over there.
Lola: Sorry about that. They are so excited to see the sun after so many years. They're bathing in sunlight.
Usopp: Why the hell are you so energetic? (at Luffy) This is so weird... something's up.
Lola: Is there enough food?
Sanji: Not only did we get our food back, we got crapload more added to it, so we're fine! (Perona addded the food earlier)
Lola: I wonder who did that... someone very kind, I suppose.
Absalom: I know what you're saying.... but I'm more interested in getting a wife.
Hogback: .....Alright, bring me a corpse of your choice.
Absalom: I don't wanna ZOMBIE! I want a LIVE woman!!

:lol: :rofl3:

Absalom soll den Strohhüten beitreten! Ein so genial designter Charakter muss einfach dabei bleiben!

Ich hoff immernoch das eines Tages Absalom und Kaku am Horizont auftauchen werden und Ruffy fragen ob sie nicht mitfahren dürfen. :-)

Absalom soll den Strohhüten beitreten! Ein so genial designter Charakter muss einfach dabei bleiben!

Ich hoff immernoch das eines Tages Absalom und Kaku am Horizont auftauchen werden und Ruffy fragen ob sie nicht mitfahren dürfen. :-)

Kaku also Ecki von der CP 9? Den fand ich so arrogant, viel zu sehr überzeugt von sich selber aber wäre vlt net schlecht^^

Zurück
Top Bottom