Manga Manga in Perfektion: One Piece

Yeah!

Stimmt schon aber er ist einfach ne Style-Hure! Sein Cäppchen samt dem Blau-Orangen Windbreaker hat mir das Ruffy typische funkeln in die Augen gezaubert.
09zp2.gif

:o

kakuek3.png

HUAN, was ein kewler Typ :love3:

Wenn ich mich richtig entsinne, hat sich Teach schon vor dem Treffen mit Ace als Samuarai beworben und er wusste ja auch nichts von dem Treffen. Somit schließe ich aus, dass er Ace ausgeliefert hat. Also denk ich mal hat er sicher schon andere Vrkehrungen getroffen, um Samurai werden zu können und hat Ace wohl tot oder lebendig zurückgelassen.

Blackbeard selber hat sich nicht beworben. Raffit tanzte in Folge 151 (Kapitel kA) beim Samurai Zusammentreffen in Mary Joa an und schlug ihn als Crocodile Nachfolger vor. Die Leute dort meinten aber weil sie Blackbeard nicht kannten "Wer sich keinen Namen gemacht hat...."

Er hat Ace bestimmt dazu benutzt seine Chancen zu steigern^^

Zuletzt bearbeitet:
Blackbeard selber hat sich nicht beworben. Raffit tanzte in Folge 151 (Kapitel kA) beim Samurai Zusammentreffen in Mary Joa an und schlug ihn als Crocodile Nachfolger vor. Die Leute dort meinten aber weil sie Blackbeard nicht kannten "Wer sich keinen Namen gemacht hat...."

ja soo ungefähe war des, aber Ace ist ja zu blackbeard gestossen, weil der ihn ja töten wollte.
Und ich denke als Blackbeard Ace besiegt und als an die Marine ausgeliefert hat, hat das dennen gereicht um ihn als samu zu nehmen.Immerhin ist Ace ja der 2.te Komandant bei Whitebeard ;)

Ist alles natürlich IMO.

Genau das dacht ich mir auch immer^^ Und Ace kam ihm doch gerade recht für seinen Plan.

Und ja Ecki sieht cool aus aber als er dann die CP9 Klamotten anhatte naja das fand ich net mehr so toll. Die Nase ist aber der Hammer *g*

@bongosmasher

Ach, ich mag Flashbacks nicht. Hab ich immer das Gefühl, die eigentliche Story stagniert.

Cool danke. Naja ich finds net schlimm das die TB Arc noch weitergeht^^

Ich schon ein wenig, ich finde die sollten sich eher mal zur fischmenschen Insel aufmachen.
Die sind IMO schon viel zu lange auf TB.

BTW: Glaubt ihr das Morai als Samu jetzt ersetzt wird, oder meint ihr er kommt bei der Weltregieung auch weiterhin als Samu durch:-?

Ich schon ein wenig, ich finde die sollten sich eher mal zur fischmenschen Insel aufmachen.
Die sind IMO schon viel zu lange auf TB.

BTW: Glaubt ihr das Morai als Samu jetzt ersetzt wird, oder meint ihr er kommt bei der Weltregieung auch weiterhin als Samu durch:-?

Naja Fischmenschen will ich auch sehen^^

Mhh ist es den Pflicht ungeschlagen zu sein? Sir Crocodile war ja ein Verbrecher der wie Welt beherrschen wollte der musste ersetzt werden.

Richtig, Moria hingegen war ja immer schön "brav" - also ich denke nicht, dass er ersetzt wird.

hat das nicht eh irgendwer gesagt "solange er stehen kann" und auf keinen fall gefährden , und verhindern dass noch einer "verloren" geht oder so .....glaub war doch der funkspruch von weltregierung an kuma.

Is schon echt cool. Man kannte es zwar schon durch den extrem umfangreichen Spoiler, aber Brook ist echt ne coole Sau. Und mit dem Flashback ist für mich eigentlich schon sicher das Brook der Crew beitritt.
Aber mal schauen ob noch was krasses passiert in dem Flashback.

Hier sind die ersten Informationen zu Kapitel 488 für euch zusammengefasst, jedoch können wir noch nicht mit 100% Garantie sagen, ob die Neuigkeiten stimmen:

- Brooks Flashback endet damit, dass er alleine auf dem Schiff seiner Piratenbande, das mittlerweile nur noch ein Wrack ist, durch das "Florian Triangle" segelt und sie dabei an seine Crew erinnert

- Wieder zurück in der Gegenwart öffnet der Skelett-Gentleman vor den Augen der Strohhutbande seinen Schädel und holt einen Ton Dial hervor, auf welchem das Lied "Bink´s Booze", das er einst glücklich mit seiner Crew gesungen hat, aufgenommen ist
(Anmerkung: den Ton Dial hat Brook von einem Händler gekauft und nicht von einer Himmelsinsel mitgebracht)

- Mit diesem Ton Dial will Brook La Boum eines Tages das Lied noch einmal vorspielen können und bittet Ruffy daraufhin, ihn ebenfalls mitzunehmen

Wichtige Anmerkung: Nächste Woche gibt es scheinbar kein Kapitel!

^^ Öhm, Yeah?

Zurück
Top Bottom