Manga Manga in Perfektion: One Piece

OMG...WTF...ich lese gerade die Spoiler und kann es nicht fassen.

Originally Posted by SaiyaJedi View Post
Quick 'n' dirty translation.

8人目
The Eighth (chapter title)

ブ「あ!私 仲間 になっていいですか?」
ル「ああ いいぞ!」
B: "Ah! Is it all right if I join your crew?"
L: "Sure, go ahead."

その他大勢「さらっと!!! 入ったァ~~~!!!」
Everyone else: "He's in just like that~~~!!!"

みんな喜び大賑わい
Everyone rejoices and is really raucous/noisy

ブル「ラブーン きっと会いに行きます 待っててください もう少しだけ」
B: "Laboon... I'm coming to see you for sure. Just wait a little bit longer..."

そのころラブーン上機嫌で雄叫び
Just then, Laboon, in great spirits, lets out a terrific roar

ブルック手配書をみんなに見せながら
「改めまして~~ 通称鼻唄のブルック 懸賞金3千300万ベリー
昔 とある王国の護衛戦団の団長を務め その後ルンバー海賊団船長代理
音楽家兼剣士」
Brook shows everyone his wanted poster.
"Once again~~ 'Humming' Brook, Bounty: 33,000,000 Berries.
Once the leader of an elite team of guards for a certain kingdom; later, acting captain of the Rumba Pirates.
Musician and Swordsman."

2日後 ブルがブランキーにルンバーの墓のお礼
その後 ゾロ登場 雪走の供養
Two days later - Brook gives his thanks to Franky for a grave for the Rumba Pirates.
After that - Zoro has some kind of memorial for Yubashiri.

出発前 ローラ達は新世界生まれ 3年前魚人島通ってきた 魚人島サイコー 人魚はパンツはか ない
ローラがナミに命の紙ビブリカードを渡す
Before they leave - Lola and the others came from the New World, and passed through Fishman Island 3 years ago. Fishman Island is the greatest, mermaids don't wear underwear.
Lola gives Nami a 'Biblicard of Life' (?).

ルフィがエースから貰った紙がコゲてる
ローラ「この人の命!もう消えかかってるわよ」
The paper Luffy received from Ace is burning.
Lola: "That person's life has already started to disappear!"

[plus some line I'm not sure has anything to do with the chapter]

書きわすれた
あの紙は持ち主の所まで引き合わせる力があるんだった
だから前にも言った通り、次はインペル編ですね
I forgot to mention --
That paper has the power to lead them to its owner.
So, as has been said before, next up is Impel Down.

OMG, dass darf nicht wahr sein. Ruffy wird nach ID gehen und Ace befreien? ROFL, was macht Oda da jetzt? Die Leute warten alle auf die FMI und jetzt kommt wieder etwas dazwischen.

OMG, ID wird soooooo ne fette Arc, aber die habe ich erst NACH der FMI erwartet. OMG, ich denke da wird mind. einer der Admiräle sein. Muss ja, wer o. was soll sonst die Insel bewachen?

OIIIIIII ist dass, das Große Erreignis?

THIS IS ONE PIECE OWNAGE :aargh:

Weiß net ob mir das jetzt so gefällt ist ja mal absolut vorhersehbar, kann Ruffy nicht einmal das tun was er selbst sagte und Ace machen lassen. Jetzt spielt er den Helfer. Bezweifel zwar net das IP großartig wird vlt wie Enies Lobby aber jetzt schon auf eine Mega Marine Basis das zieht den Anime zu schnell hoch ich mein wie stark werden die noch. Mir wärs lieber wenn die erstmal zu Jimbei gehen und dann in die neue Welt als schon wieder in der alten rumzugurken.

Egal freuen tu ich mich drauf egal was kommt, seh das ganze nur nicht so begeistert obwohl ich ja OP vergöttere.

Ich habe auch ID erst nach der FMI erwartet, jetzt wird ruffy wohl wieder nen Bogen machen und nach ID segeln. Ich weiss auch nicht was ich von halten soll. Ich würde auch viel lieber die FMI Arc sehen, aber Oda hat anderes im Kopp.

Ich weiss nicht, ob den Hype um die Fischmenschen Arc mitbekommt o. ob er die Fans extra so quält.

ID hat verdammt viel Potential, Portential die beste BATTLE Arc zu werden. Denn es wird nur ums Battlen gehen. Wer ne Story erwartet, der sollte schon mal aufhören zu lesen. Na ja, ich hoffe die ID Arc wird ne Zorro Arc werden. Der Kerl hats nach der letzten Altion eh verdient.

Ich wusste das Ruffy Ace nicht im Stich lässt und umso besser, so wird der Anime umso länger. Und dumm ist das die FMI das nächste Ziel ist, erst Moria dann Jimbei das kann nicht so einfach sein, warum sollte der stärkste Samurai schon so früh auftauchen zudem glaube ich das Ruffy nicht gegen Jimbei gewinnen wird .

Wer sagt, dass Jimbei der stärkste ist? Und ich finde ID viel heftiger, da die meisten Offizieren etc. wohl DA sein werden. Stellt dir mal vor, einer der Gefangenen (Ace z.B.) würde ausbrechen. Wer o. was sollte Ace dann aufhalten können?

Ich frag mich was nach der Befreiung von Ace so passieren wird. Wird er BB aufsuchen und RACHE nehmen o. wird Whitebeard sich BB vornehmen? Na ja, mom seh ich die FMI in Gefahr. Das wird noch sooo dauern, bis wir Jinbei endlich zu Gesicht bekommen. -.-

Ich habe auch ID erst nach der FMI erwartet, jetzt wird ruffy wohl wieder nen Bogen machen und nach ID segeln. Ich weiss auch nicht was ich von halten soll. Ich würde auch viel lieber die FMI Arc sehen, aber Oda hat anderes im Kopp.

Ich weiss nicht, ob den Hype um die Fischmenschen Arc mitbekommt o. ob er die Fans extra so quält.

ID hat verdammt viel Potential, Portential die beste BATTLE Arc zu werden. Denn es wird nur ums Battlen gehen. Wer ne Story erwartet, der sollte schon mal aufhören zu lesen. Na ja, ich hoffe die ID Arc wird ne Zorro Arc werden. Der Kerl hats nach der letzten Altion eh verdient.

Zorro wäre cool aber klar aber ich hätte gerne mal wieder sowas wie Skypia. Nur kämpfen da wird OP auch bald das Dragonball Syndrom einholen. Ich will ja nicht das in Frage stellen was der Meister vorhat aber wenn der noch 350 Folgen Anime plant ka wieviele Manga Kapitel das sind dann steig ich aus wegen Übermüdung. Sollte nicht Skypia die Hälfte der Story sein? Kann ich mir gar net vorstellen.

Und ich glaube auch das auf Impel Down ein Admiral ist und wenns nicht grade Blauer Fasan ist dürften sie keine Chance haben^^

Wer sagt, dass Jimbei der stärkste ist? Und ich finde ID viel heftiger, da die meisten Offizieren etc. wohl DA sein werden. Stellt dir mal vor, einer der Gefangenen (Ace z.B.) würde ausbrechen. Wer o. was sollte Ace dann aufhalten können?

Ich frag mich was nach der Befreiung von Ace so passieren wird. Wird er BB aufsuchen und RACHE nehmen o. wird Whitebeard sich BB vornehmen? Na ja, mom seh ich die FMI in Gefahr. Das wird noch sooo dauern, bis wir Jinbei endlich zu Gesicht bekommen. -.-

So wie ich das gelesen habe gilt Jimbei als der stärkste^^

Zorro wäre cool aber klar aber ich hätte gerne mal wieder sowas wie Skypia. Nur kämpfen da wird OP auch bald das Dragonball Syndrom einholen. Ich will ja nicht das in Frage stellen was der Meister vorhat aber wenn der noch 350 Folgen Anime plant ka wieviele Manga Kapitel das sind dann steig ich aus wegen Übermüdung. Sollte nicht Skypia die Hälfte der Story sein? Kann ich mir gar net vorstellen.

Und ich glaube auch das auf Impel Down ein Admiral ist und wenns nicht grade Blauer Fasan ist dürften sie keine Chance haben^^

Ich weiss schon was du meinst. Du willst ne Storybezogene Arc. Ich denke JETZT will sie fast jeder. Gerade weil die TB Arc wohl kaum etwas mit der Story zu tun hatte. Es ging nur darum die Gefahren der New World zu demonstrieren. Moria war leider von Anfang an ein Opfer.

Ich hätte auch viel lieber ne Story Arc, aber die wird man wohl erst mit der FMI, die mit Sicherheit wie die Skypia Arc wird, die wieder Wert auf Story legt. W7 war ne Story Arc, die Robin im Mittelpunkt hatte. W7 ist auch meiner Meinung nach die beste Arc von OP.

Na ja Oda will sich wohl ein wenig Zeit für die FMI nehmen.

Ich weiss schon was du meinst. Du willst ne Storybezogene Arc. Ich denke JETZT will sie fast jeder. Gerade weil die TB Arc wohl kaum etwas mit der Story zu tun hatte. Es ging nur darum die Gefahren der New World zu demonstrieren. Moria war leider von Anfang an ein Opfer.

Ich hätte auch viel lieber ne Story Arc, aber die wird man wohl erst mit der FMI, die mit Sicherheit wie die Skypia Arc wird, die wieder Wert auf Story legt. W7 war ne Story Arc, die Robin im Mittelpunkt hatte. W7 ist auch meiner Meinung nach die beste Arc von OP.

Na ja Oda will sich wohl ein wenig Zeit für die FMI nehmen.

Muss auch sagen Water 7 war die beste, die Charaktere, die Dramatik da hat alles gestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
lol, ich sollte mal meine Posts vorher lesen, bevor ich poste. Ich denke und vergesse zu schreiben xD

@VegetaEx

Jo, so siehts aus. Die CP9 war GENIAL, die Kämpfe waren genial. Die Orte wie W7 o. EL waren genial, die Story um Robin war genial....die ARC GENIAL :D

lol, ich sollte mal meine Posts vorher lesen, bevor ich poste. Ich denke und vergesse zu schreiben xD

@VegetaEx

Jo, so siehts aus. Die CP9 war GENIAL, die Kämpfe waren genial. Die Orte wie W7 o. EL waren genial, die Story um Robin war genial....die ARC GENIAL :D

Find ich auch, die story um Robin war die schönste und traurigste bisher ;)

Find es persöhnlich etwas schade das sie jetzt wo sie so kurz vor der FMI sind wieder nen Rückzieher nach ID machen:shakehead:

BTW: Wie wollen die des eigentlixh tun, denn ihr LogPort zeigt doch zur FMI, wie wollen sie dann nach ID finden???

Find ich auch, die story um Robin war die schönste und traurigste bisher ;)

Find es persöhnlich etwas schade das sie jetzt wo sie so kurz vor der FMI sind wieder nen Rückzieher nach ID machen:shakehead:

BTW: Wie wollen die des eigentlixh tun, denn ihr LogPort zeigt doch zur FMI, wie wollen sie dann nach ID finden???

Naja vlt gibts ja nen Eternal Port oder so oder Moria hilft ihnen der ist doch ein Samurai und hat was mit der Weltregierung zu schaffen.

Wer sagt, dass Jimbei der stärkste ist?

Also so wie ich gelesen hab ,ist der strärkste Samurai Jimbei und ich finds geil das Oda die FMI hinauszögert und Impel Down wird richtig geil, ist dort auch nicht das Krokodil gefangen?

ルフィがエースから貰った紙がコゲてる
ローラ「この人の命!もう消えかかってるわよ」
The paper Luffy received from Ace is burning.
Lola: "That person's life has already started to disappear!"

書きわすれた
あの紙は持ち主の所まで引き合わせる力があるんだった
だから前にも言った通り、次はインペル編ですね
I forgot to mention --
That paper has the power to lead them to its owner.
So, as has been said before, next up is Impel Down.
Ich weis nicht, aber für mich steht da ein Weg wie sie hin kommen *g*

Also so wie ich gelesen hab ,ist der strärkste Samurai Jimbei und ich finds geil das Oda die FMI hinauszögert und Impel Down wird richtig geil, ist dort auch nicht das Krokodil gefangen?
Jop. Genauso wie Mister 1-3

Zuletzt bearbeitet:
Naja vom Crocodil hat man eh nichst mehr zu erwarten^^

ja aber ich weis glaub ich was er gemeint hat, wenndas Croco und all die anderen die Ruffy fertig gemachthat, und im Knast sitzen sich zusammentun würden könntedabei ein interessanter Fight bei rauskommen.
Das Prob ist allerdings das nicht so viel im knast sitzen xD

BTW:@VegetaEx: Hast du meinen ´Link zur neuen Folge erhalten???

ja aber ich weis glaub ich was er gemeint hat, wenndas Croco und all die anderen die Ruffy fertig gemachthat, und im Knast sitzen sich zusammentun würden könntedabei ein interessanter Fight bei rauskommen.
Das Prob ist allerdings das nicht so viel im knast sitzen xD

BTW:@VegetaEx: Hast du meinen ´Link zur neuen Folge erhalten???

Erinnert mich voll an die DB GT Folge mit der Hölle wo Cell udn Freezer sich zusammentun^^ Ich würd mich freuen Mr 0 wiederzusehen der war so unglaublich charismatisch und so genial böse.

Jab hab ich^^ Danke nochmal :)

Zurück
Top Bottom