Manga Manga in Perfektion: One Piece

Okay ladies, hier die ersten 7 Scans zum Chapter. Die Spoiler STIMMEN!!

http://apforums.net/showthread.php?t=16853

Und nur für Topper...hier hast du deine RED LINE :cool:

98819_uyuwxy8i_2_122_1074lo.jpg

lol so sieht Moria also in Farbe aus....Cooles Cover, muss man schon sagen.

Für alle die es noch nicht bemerkt haben: Die Thriller Bark Arc ist zu Ende :D :D :D

Geiles Cover, das will ich auch so in Deutsch =) Blos nicht in blau <.<

Und hammer @spoilers *g* jetz gehts looooos :D

Nun auch übersetzt:
http://www.onemanga.com/One_Piece/490/

Okay, kaum ist Brook in der Crew, kriegen wir schon den nächsten neuen Charakter vorgesetzt. Auch wenn ich momentan noch bezweifle, dass diese Meerjungfrau ein potenzielles Crewmitglied ist.
Obwohl, bis jetzt hat die Crew keinen Idioten, sie würde also gut reinpassen. *ähem*

Nun auch übersetzt:
http://www.onemanga.com/One_Piece/490/

Okay, kaum ist Brook in der Crew, kriegen wir schon den nächsten neuen Charakter vorgesetzt. Auch wenn ich momentan noch bezweifle, dass diese Meerjungfrau ein potenzielles Crewmitglied ist.
Obwohl, bis jetzt hat die Crew keinen Idioten, sie würde also gut reinpassen. *ähem*

Die Crew besteht eigentlich nur aus hirnverbrannten Idioten. ;D Gerade das macht sie ja so sympathisch xD

Der naive Ruffy, der Frauenlüsternde Zorro, der Sodomie Elch Arzt, nen Roboter der auf FKK steht, nen größenwahnsinniger Schwertmeister, ne geldgierige Bitch, ner Mörderin ;D xD

lol
ja, so gesehen. xD

Langsam wird's mal wieder Zeit für ein weibliches Crewmitglied - Robin und Nami sind ja derbe in der Unterzahl - und da wäre so eine Meerjungfrau schon ne schicke Sache.
Frag mich nur, ob sie immer mit ihrer Flosse rumlaufen würde (was dem Beitritt zur Crew ziemlich erschweren würde), oder ob sie irgendwie die Möglichkeit hat, mit Beinen rumzulaufen.
Aber vielleicht ist sie auch garnicht Nummer 9, und meine Überlegung ist überflüssig.^^

Die Crew besteht eigentlich nur aus hirnverbrannten Idioten. ;D Gerade das macht sie ja so sympathisch xD

( Alles Fett makierte wurde gefixt :))

Der naive Ruffy, der Frauenlüsternde Sanji, der Sodomie Elch Arzt, nen Roboter der auf FKK steht, nen größenwahnsinniger Schwertmeister, ne geldgierige Bitch, ner Mörderin xD

und du hast den Perversen von den Toden auferstandenen Musiker/Fechtmeister vergessen :P
Wenn man die Crew so anschaut passt der perfekt rein:lol:

@ all: Die Merjungfrau die jetzt aber vorkommt ist ja eigentlich keine ganz neue, die gab es ja schonmal, bzw wir haben sie schonmal sehen können, die ist im MANGA nach der Arlong Arc mal kurz in der Cover story vorgekommen wo es um Hatchan ging und ihr Verbleiben nachdem Ruffy sie ja über alle berge geschmettert hat.
Wer jetzt nicht ganz weis was ich meine, kein Prob, hier ist das Bild das ich meie:
http://groups.msn.com/onepiecemangav-2/hatachansseafloorstroll.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=10286
Und unter dem link gibt es das zweite:
http://groups.msn.com/onepiecemangav-2/hatachansseafloorstroll.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=10287

Und danach kommt die auch noch ein paar maal in der Cover Story vor, jedenfalls wurde sie damals ja auch gefressen und von jemandem gerettet, passiert ihr anscheinend öfter, was sie ja erwähnte :P

Aufjendenfall super CHapter unddie Sache mit Ace wurde auch geschickt gelöst.^^
Aber wie ihr darauf kommt, dass nur weil ein neuer Charakter auftaucht, was übrigens ständig und in jeder Arc der Fall ist (Nicht nur einer.), der automatisch neues Crewmitglied wird.^^
Und zu den Beinen: Wie man an Oma Cocolo oder wie die hieß, gesehen hat können Meerjungfrauen wohl ihren Unterkörper zu Beinen oder zur Flosse machen.

das ist doch das geniale an op das oda oft alte handlungsstränge wieder aufgreift bzw hunderte kapitel vorher spuren für gewisse dinge legt....die ganze op story wirkt wie n riesiges netz oder puzzlespiel das umso klarer wird je weiter man kommt.....es ist einfach nur interessant genial spitze wie alte figuren plötzlich wieder auftauchen...hätte ja auch keiner mehr mit corby gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch besser wenn sie nicht jeden rottel in die Crew aufnehmen, und die Meerjungfrautussie die aus dem Hasen kam erscheint mir nicht wirklich geeignet wie der Rest der Crew ;)

Ich finde es auch besser wenn sie nicht jeden rottel in die Crew aufnehmen, und die Meerjungfrautussie die aus dem Hasen kam erscheint mir nicht wirklich geeignet wie der Rest der Crew ;)

nene...die kann ja nicht mal normal laufen..wage ich also stark u bezweifeln ^^

vllt treffen sie dann auch bald octa wieder oder wie auch immer die englisch-schauer den oktopus kennen....der läuft ja auch da unten rum aber das wissen animegucker ja sowieso nicht ;P

das ist doch das geniale an op das oda oft alte handlungsstränge wieder aukreift bzw hunderte kapitel vorher spuren für gewisse dinge legt....die ganze op story wirkt wie n riesiges netz oder puzzlespiel das umso klarer wird je weiter man kommt.....es ist einfach nur interessant genial spitze wie alte figuren plötzlich wieder auftauchen...hätte ja auch keiner mehr mit corby gerechnet.

Das ist auch so nen Grund, wieso ich OP so liebe. Kamy ist nicht die einzige, die ihren nächsten Auftritt hat. Wie du ja schon sagst, kam Coby noch mal vor, dann Laboon. Es gibt sicher noch weitere, an die ich mich nicht erinnere.

Na ja, schaut euch mal Arlong an. Der Hat ne rote Sonne auf der Brust...na was meint ihr ist das? GENAU...wird mit ziemlicher Sicherheit das Logo von Jinbei sein :D :D :D

ES GEHT LOS: SPOILER UND BILDER

はっちゃんマクロ一味とトビウオライダースに攫われた。
ルヒ達で助けに行くことにした。目的地は人さらい集団が何十チームも存在するシャボンディ諸島 。
トビウオライダースのボスはルヒに人生を狂わせられた鉄仮面のディパル。
海星がデザイナー兼師匠兼ペット
らしい
Quote:
Originally Posted by Aohige_AP View Post
LOL at Luffy asking Camie if she shits, and Sanji screaming to not hear the answer.

Hacchan is taken hostage by Makuro gang and the Tobiuo Riders.
He's taken to island of Shabondi, where dozens of kidnapping organizations exist.
Zoro and Sanji wonders if it's "that" Hachi they know, and is reluctant to help him.

The new armored Villain Dibal (Dyval, Dival whatever) is the leader of the Tobiuo Riders, and he says he's been waiting so long for the Mugiwara pirates... the man who ruined his life.

Dyval is a new character, but I wonder if it's someone familiar is under that mask... He certainly seems to know Luffy, and seems to have a grudge against him.
Quote:
Originally Posted by Aohige_AP View Post
Sorry, error on the armored villain's name. (It's hard to read, squinting my eyes here... 2ch posts being wrong doesn't help either!)

It's Dupal. Not Duval or Dival

SCANS => http://apforums.net/showthread.php?t=16983

YAHUUU ein paar neue Charas, RACHE und die FMI Arc darf endlich beginnen. Der eine sieht Franky echt sehr, sehr ähnlich :eek3:

LOL at Luffy asking Camie if she shits, and Sanji screaming to not hear the answer.

:lol: :rofl4: Der Kerl ist einfach zu geil xD xD xD

Zurück
Top Bottom