Manga Manga in Perfektion: One Piece

Rofl^^

Bist du so einer wie Cortana?

Wieso so einer? Ich bin ne Frau oO Du verwechselst da was Topper geh net nur nach dem Nickname sondern schau auch mal auf die Userpage ;)

Und hast du was gegen Gefühle oder wie xD

Naja RWA ich würd nun net sagen das DB blöd ist es ist eben anders, ich finds immernoch gut^^

Schon sehr geil. Ich hoffe auch das bald mal mehr kommt. Diese Arc wird hoffentlich noch besser als Enies Lobby^^

Achja ich kann mich nur anschließen ich freu mich auf die neuen Klamotten von Nami *g*

Denke dieses Chapter wird noch nen TB Chapter sein. Die SHB Sagt bye, Brook etc.

Ich hoffe Brook kommt NICHT dazu.

Ich hätte lieber nen Fischmenschen in der nächsten Arc, als nen Brook.

Ich hoffe Brook kommt NICHT dazu.

Ich hätte lieber nen Fischmenschen in der nächsten Arc, als nen Brook.

Ja und warum net beides???
Ich mein Brook ist immerhin ein Musiker und deshalb will ruffy ihn doch auch in seine Crew haben. Und auserdem hat er (Brook) doch gesagt,
..." derzeit ist es mir nicht möglich mit euch zu kommen, aber sobald ich einen glücklichen Tages meinen Schatten wiedererlange, werde ich in meinem nächsten Leben euch auf euren Abenteuern beglwiten..."
Ich weis net so recht wie er des genau im Manga erwähnt hat, aber bei der neusten Folge im Anime hat er des gesagt. Und jetzt hat er ja seinen Schatten, also kann er doch auch mit den Leuten mitgehen die ihm geholfen haben ihn wiederzubekommen. Auserdem will er Baboon den Waal ja noch besuchen, und Ruffy hat ja dasselbe vor sobald er die Grand liene abgesegelt hat, wenn er des noch erfährrt (also das seine neuen Freunde dem Waal auch ein versprechen gegeben haben) dann kommt er erst recht mit hoffe ich.

IMO könnte es aber auch sein, das er meint er hat es einmal nicht auf der New World geschafft, und lässt er weitere Versuche bleiben, des wäre aber überhaupt net so cool:shakehead:

@RWA:Und warum darf eigentlich nicht Brook jetzt, und ein Fischmensch im nächsten Arc dazukommen???Oder willst du des nur persöhnlich nicht, und wenn ja warum:-?

Ich find Brook cool, etwas zu überdreht aber im großen und ganzen passt er rein. Ein Fischmenshc kommt doch glaub ich eh dazu. Meine ich zumindest mal irgendwo gelesen zu haben.

Ich hoffe Nami hat in der nächsten Arc wieder ne bessere Frisur, die aus der Thriller Bark fand ich net so toll, aber die Frau sieht eh immer Hammer aus *g*

Ich fänd es total schade, wenn Brook nicht dazu stoßen würde.
Seine Fähigkeiten sind wiedermal extrem einzigartig und so toll auch die MiniCrew auf der kleinen Merry war - sie haben jetzt nen richtig fettes Shiff und steuern auf die New World zu.
Und vorallem ist Brook auch ein Schwertkämpfer. Zorro ist zwar eine coole Sau, aber mich hat das schon die ganze Zeit generft, dass die Gegnergruppen immer nur einen Schwertkämpfer hatten + einen Fernkämpfer und der Rest war Meele.^^ Ist schliesslich eine Piratengeschichte. :P

Also ich habe Brook mittlerweile auch sehr lieb gewonnen ("Yohohoho~!"), aber dass er wie Zorro Schwertkämpfer ist, ist sein großes Manko.
Bis jetzt bestand die Crew wirklich nur aus Unikaten: vom Fußkämpfern zu modernen Waffen, Schleudern... - jeder hat irgendwie anders gekämpft. Nur mit Brook hätten wir jetzt einen zweiten Schwertkämpfer, der dadurch etwas überflüssig wirkt; ne schöne Lösung wäre hier wohl ein Degen gewesen. Passt auch gut in den Spazierstock, passt zu Brooks Knochenleib und hätte sich auch etwas vom klassischen Schwertkampf abgegrenzt.

Also ich habe Brook mittlerweile auch sehr lieb gewonnen ("Yohohoho~!"), aber dass er wie Zorro Schwertkämpfer ist, ist sein großes Manko.
Bis jetzt bestand die Crew wirklich nur aus Unikaten: vom Fußkämpfern zu modernen Waffen, Schleudern... - jeder hat irgendwie anders gekämpft. Nur mit Brook hätten wir jetzt einen zweiten Schwertkämpfer, der dadurch etwas überflüssig wirkt; ne schöne Lösung wäre hier wohl ein Degen gewesen. Passt auch gut in den Spazierstock, passt zu Brooks Knochenleib und hätte sich auch etwas vom klassischen Schwertkampf abgegrenzt.

dito

Iwie will ich Brooke dabei haben,aber iwie auch nicht...
Und das das nächste Chapter "Piano" heißt ,hat sicher was zu bedeuten :D

Er benutzt doch seinen Stock imo wie einen Degen, also fechtet eher.
Zumindestens kam das für mich in seinem Kampf mit dem Samurai so rüber.
Das passt auch perfekt zu seinem Stil - elegant, leichtfüssig usw.
Zorro ist doch da eher anders.^^
So gesehen könnte man sich ja auch darüber beschweren, dass Ruffy auch mit seinen Füssen kämpft obwohl Sanji das auch schon macht.

Und ich finds wie egsagt gut , wenn endlich ein zweiter Schwertkämpfer dazu kommen sollte.
Aber das ist ja eher Geschmackssache.^^

11 Scans zu Chapter 486

http://apforums.net/showthread.php?t=16456

Spoiler:

Originally Posted by dirt monkey AL
アブ、ホグがTBの船で脱出
Absalom and Hogback escape Thriller Bark.

2人の会話でエースがインペル幽閉されていることが明らかに
Two people have a conversation that makes it clear that Ace is in Impel Down.

ローラ子分がゾロのくまの一部始終をサンジに話す(ロビン盗み聞き)
One of Lola's henchmen tells Sanji the whole story about Zoro and Kuma (Robin eavesdrops).

ビンクスの酒の歌をシャンクすも歌ってたからルヒ知ってる、ロビンも
Ruhi (possibly a typo on the Japanese end, and it's Luffy?) knows the song about Binks' sake from Shanks singing it, Robin knows it too.

島でローラ達と宴開始
Lola and crew start a party on the island.

骨ピアノ弾きながらルヒと会話
While Brook plays the piano, Ruhi (Luffy again?) talks to him.

仲間なるんだろ、いや仲間待ってるから、知ってるラブーンだろ、なぜみたいな感じで号泣
He says he should be part of the crew, and that they know about Laboon who is waiting for him, and has been lamenting for him.

骨のヨーキ家遺族団時代の回想へ で終わり
Brook reminisces about the time without his crew. And that's the end of the chapter.

Brook weint? Hat er nicht letzte Episode noch gesagt, das könne er nicht?
Mysteriös...

Was mir eben noch aufgefallen ist, als ich mir nochmal die letzten Seiten durchgeguckt habe:
VegetaEx... du hast doch jetzt schon mehrmals betont, dass du weiblich bist, aber...
Achja ich kann mich nur anschließen ich freu mich auf die neuen Klamotten von Nami *g*
VegetaEx schrieb:
Ich hoffe Nami hat in der nächsten Arc wieder ne bessere Frisur, die aus der Thriller Bark fand ich net so toll, aber die Frau sieht eh immer Hammer aus *g*
phoenix-pointing(b).gif

...du bist es garnicht! Sonst würdest du so etwas nicht sagen!

Oder hat sich mein Frauenbild in den letzten Jahren etwas verändert...?

Mysteriös...

Was mir eben noch aufgefallen ist, als ich mir nochmal die letzten Seiten durchgeguckt habe:
VegetaEx... du hast doch jetzt schon mehrmals betont, dass du weiblich bist, aber...
phoenix-pointing(b).gif

Ähm ich bin lesbisch und steh auf Frauen oO Da darf ich doch wohl auf Nami stehen oder? Ausserdem betone ich nicht das ich weiblich bin erwähne es nebenbei^^ Zum besseren verstehen. Und ist es so schlimm wenn ne Frau ne Frau scharf findet?

Naja gut Topper musst ich es direkt sagen, hast Recht ;)

Nicht immerso Oberflächlich sein, das tut net gut^^

Naja bei den neuen Scans raff ich noch nichts, aber was solls, wenn das Chapter da ist wird das schon xD

Also ist Ace nicht tot sondern wurde gefangen genommen, puh zum Glück, typisch Oda. Ihn aber auch sterben zu lassen wäre ziemlich unlogisch, er hat doch ein D. im Namen, so einer kann nicht so leicht sterben.

Mysteriös...

phoenix-pointing(b).gif

Das Brook gesagt hat er kann net weinen muss ich übelesen haben.

Und zu VegetaEx,
in deinem 1.sten Spoiler steht ein Zitat von ihr in dem sie sagt, sie freut sich auf die neuen Klamotten von Nami, da ihr die in dieser Arc nicht so gut gefallen haben. Ich bin ja keine Frau, aber reden Frauen net über so ein Zeug, bzw machen sich über sowas mehr Gedanken als Kerle, wie zb. Schuhe und so???:P:lol::P

In deinem 2.ten spoiler steht ein Zitat von ihr in dem sie sagt, sie hofft das Nami eine neue Frisur bekommt, da ihr die in dieser Arc auch net so gefallen hat, siehe Schuh DingxD
Zum Schluss sagt sie noch das Nami immer hammer geil aussieht, da weis ich jetzt nicht ob frauen so nie über Frauen reden; wie gesagt ich bin keine; und deshalb nicht ob du denkst das sowas nur aus einem Männlich gesteuertem Gehirn entspringen kann, worauf du dann schliest das VegetaEx keine Frau ist.
Ich deneke hier bei ihrem Zitat, die frau (VegetaEx) kann aber auch gut sagen wenn ihr jemand in der Serie gefällt, und dies auch wenn es eine Frau ist.

Ist natürlich alles IMO und ich weis auch nicht ob VegetaEx nicht eine frau ist, dann Schande über mein haupt:P

Das Brook gesagt hat er kann net weinen muss ich übelesen haben.

Und zu VegetaEx,
in deinem 1.sten Spoiler steht ein Zitat von ihr in dem sie sagt, sie freut sich auf die neuen Klamotten von Nami, da ihr die in dieser Arc nicht so gut gefallen haben. Ich bin ja keine Frau, aber reden Frauen net über so ein Zeug, bzw machen sich über sowas mehr Gedanken als Kerle, wie zb. Schuhe und so???:P:lol::P

In deinem 2.ten spoiler steht ein Zitat von ihr in dem sie sagt, sie hofft das Nami eine neue Frisur bekommt, da ihr die in dieser Arc auch net so gefallen hat, siehe Schuh DingxD
Zum Schluss sagt sie noch das Nami immer hammer geil aussieht, da weis ich jetzt nicht ob frauen so nie über Frauen reden; wie gesagt ich bin keine; und deshalb nicht ob du denkst das sowas nur aus einem Männlich gesteuertem Gehirn entspringen kann, worauf du dann schliest das VegetaEx keine Frau ist.
Ich deneke hier bei ihrem Zitat, die frau (VegetaEx) kann aber auch gut sagen wenn ihr jemand in der Serie gefällt, und dies auch wenn es eine Frau ist.

Ist natürlich alles IMO und ich weis auch nicht ob VegetaEx nicht eine frau ist, dann Schande über mein haupt:P

Das hast du gut erklärt, heutzutage ist alles eben etwas anders. Und wie gesgat ich bin lesbisch, ist doch normal das ich da auf Frauen stehe^^

Mein Nick ist veriwrrend ich weiß, Schande über mich :ugly:

Sitzt Ace nicht im Gefängnis? Ich hatte mal gelesen das er besiegt wurde und von Blackbeart ausgeliefert wurde, damit dieser Samurai werden konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom