Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wisst ihr was mir gerade beim lesen dieses Satzes in Kopf kam? Ich schreib es mal.

Glaubt ihr Oda macht später so nen "spezielleren" Flashback wie den von Maron Noland für Gold Roger?

Das wäre zu genial. Ich möchte endlich wissen warum Gol D. Roger so stark war, wie er gefangen wurde, wie sein Charakter war, wie seine Crew ausgesehen hat und wie er zu dem wurde was er ist. Dieser Typ ist einfach nur ein riesiges Mysterium.
Und in One Piece gibt es noch so viele versiedene Geheimnisse zu knacken :D

Hab mal nee Frage, wenn man weis das es jede Teufelsfrucht nur einmal gibt,
Woher wusste dann Blackbeard welche er haben/essen will
ich mein der war bei Whitebeard ja nur in der Crew wegen der und dabei kann er doch nicht genau wissen wie die aussieht...

Noch nee andere interesannte Sache:
Wenn Kuma ein Cyborg ist der von der Weltregierung gebaut wurde, warum hat er dann ein Kopfgeld, also war hat mal gegen dei Regierung gekämpft, oder nur zur Tarnung???

Hab mal nee Frage, wenn man weis das es jede Teufelsfrucht nur einmal gibt,
Woher wusste dann Blackbeard welche er haben/essen will
ich mein der war bei Whitebeard ja nur in der Crew wegen der und dabei kann er doch nicht genau wissen wie die aussieht...

Noch nee andere interesannte Sache:
Wenn Kuma ein Cyborg ist der von der Weltregierung gebaut wurde, warum hat er dann ein Kopfgeld, also war hat mal gegen dei Regierung gekämpft, oder nur zur Tarnung???

Es gibt ein Buch das hatte Blackbeart gelesen und daher wusste er wie die Yami Yami no Mi aussieht^^ Deswegen wusste auch Shanks das er die Gomu Gomu no Mi bekommen hatte ;)

Es gibt ein Buch das hatte Blackbeart gelesen und daher wusste er wie die Yami Yami no Mi aussieht^^ Deswegen wusste auch Shanks das er die Gomu Gomu no Mi bekommen hatte ;)

Ja aber wenn er in diesem Buch sieht welche frucht wie aussieht, und welche Kraft hat, dann muss es diese Frucht ja schonmal gegeben haben oder es gibt irgendwelche Merkmale an dennen manerkennt was für eine Kraft man bekommt.

Aber sagte Ecki nicht:
Bei einer Teufelsfrucht weis man erst was für eine Kraft man bekommt, wenn man sie gegessen hat und sie im Kampf benutzt (die kraft).

Woher wusste Blackbeard dann was er bekommt???

BTW: Ich hoffe Brock tritt der Crew bei^^

Naja man weiß ja nicht wer das Buch über die Teufelsfrüchte geschrieben hat. Vieleicht hat derjenige sie auch gezüchtet oder gar erschaffen.

Ecki hat das vieleicht gesagt weil ihm die Existenz dieses Buches unbekannt ist.

Wenn ich mich recht erinnere, ist das Buch über die Teufelsfrüchte von Vegapunk.
Der Typ der fast alle Geheimnisse der Früchte kennt und es geschafft hat sie mit Gegenständen zu "vereinen". Der Uberprofessor ebend. D:

Wenn ich mich recht erinnere, ist das Buch über die Teufelsfrüchte von Vegapunk.
Der Typ der fast alle Geheimnisse der Früchte kennt und es geschafft hat sie mit Gegenständen zu "vereinen". Der Uberprofessor ebend. D:

So wird es wohl sein. Daran habe ich auch schon gedacht.

Ich denke mir einfach mal, dass nach dem Tot eines TF Users die TF wieder an dieser Stelle nachwächst wo sie eins gewächsen ist. Es gibt jede Frucht nur ein mal, nach dem Tot wächst diese aber wieder nach.

Mal sehen was Oda sich da einfallen lassen wird.

Aso, na dann muss er ne Maschine haben um die Teufelsfrüchte zu analisieren. Oder hat er hat die Teufelskraft, Teufelsfrüchte zu analiesieren^^ lol

Jetzt frag ich mich aber auch wie das funktionieren soll? Wie fand er das alles raus? Und selbst wenn er sie analisieren und bestimmen kann um welche es sich handelt, wie und warum versteckt er sie wieder irgendwo auf der Grandline?

Hmm vielleicht ist Vagapunk nen Dr. aus dem alten Königreich. Er ist nen Cyborg (Dr. Gero lässt grüßen), der sich so ein unendliches Leben geben konnte. So konnte er, unabhängig von der Zeit, immer weiter forschen.

Ist wirklich intressant. Soweit bin ich noch net um da mitreden zu können aber jedenfalls war Balckbeart ja nur in der Band von Whitebeard weil er die Yami Frucht wollte. Ist das mit dem Nachwachsen von Oda oder ne Vermutung?

Ich würde mir die Diskussion um Vegapunk nicht so zu Herzen nehmen. Der Typ ist seiner Zeit 500 Jahre voraus; natürlich können wir seine Motive und Verfahren nicht alle verstehen. :ugly:

Imo und das sag ich als ajhrelanger dragonball-fan ...op > db in fast allen belangen....imo hat dragon ball z sich ab freezer zuweit aus dem fenster gelehnt und besonders anime mit sienen 500 episoden wo teilweise gar nichts passiert ist absolut unlusitg.....op hat imo die interessanteren charaktere die bessere story die bessere aussage und sie bleiben auch nach 4xx chaptern noch merh am teppich als dragon ball nach 200...da hat einfach ab freezer die möglichkeit gefehlt das noch grossartig zu übertrumpfen die erde zu zerstören war sowieso schon nur noch ne aufwärmübung---also ist op für mich das bessere dragon ball das kreativere das langzeit motivierendere und vor allem das packendere...( auch wenn ich die guten alten db folgen nie vergessen werde :) )

Imo und das sag ich als ajhrelanger dragonball-fan ...op > db in fast allen belangen....imo hat dragon ball z sich ab freezer zuweit aus dem fenster gelehnt und besonders anime mit sienen 500 episoden wo teilweise gar nichts passiert ist absolut unlusitg.....op hat imo die interessanteren charaktere die bessere story die bessere aussage und sie bleiben auch nach 4xx chaptern noch merh am teppich als dragon ball nach 200...da hat einfach ab freezer die möglichkeit gefehlt das noch grossartig zu übertrumpfen die erde zu zerstören war sowieso schon nur noch ne aufwärmübung---also ist op für mich das bessere dragon ball das kreativere das langzeit motivierendere und vor allem das packendere...( auch wenn ich die guten alten db folgen nie vergessen werde :) )

Ich bin Dragonball Fangirl, ich liebe die Serie seit ich sie kenne aber ich geb dir Recht OP ist besser. Als ich OP ganz gesehen habe (soweit das möglich ist) wusst ich gleich das ist dein neuer Lieblingsanime. Der Anime hat viel mehr Emotionen, ich weiß gar net wie oft ich weinen musste bei One Piece, ständig, das nervt xD

Bei Dragonball gibgt es auch emotionale Szenen aber nicht in dem Ausmass. DB bleibt übelst genial für mich aber OP ist imo einfach besser, als Frau steh ich auch mal auf so gefühlvolle Sachen wie Robin's Vergangenheit, sowas fehlt bei DB. Mann muss auch zwischen DB und DBZ/GT unterscheiden, ersteres find ich fast genuso geil wie OP, letztere sind imo schon etwas schlechter^^

Sobald ich 200 Euro habe werde ich mir alle Mangas endlich ins Haus holen :)

Ich war auch mal übelster DB/Z Fan. Ich wusste echt alles aus diesem Universum, ALLES. Aber erst später bemerkte ich wie blöd der Anime doch war. 500 Folgen, aus denen man locker 300 hätte machen können. Alles so hinausgezögert. Ach, ich kann mich nicht mal an nem guten Kampf erinnern. Es gab eine Szene, die wohl unvergessen bleiben wird. Gohan SSJ2.

OP schlägt DB/Z in allem Belangen. Einfach alles ist besser. Wirklich alles. Der Anime ist 100000x besser, der Manga auch.

Zurück
Top Bottom