Manga Manga in Perfektion: One Piece

Die Idee gefällt mir und hatte gewissermaßen ja auch Sanji :)

Sie passt einfach sehr gut rein. Die Teufelsfrucht, dann noch die Tatsache, dass es Zeit für eine 3. Frau in der Crew ist. Hab nicht mal damit gerechnet, was in diesem Chapter vorkam, deshalb war es ja so gut :D Jetzt passt sie sogar noch gut rein, vorher war's nur Träumerei xD

Noi keine Violett. die hat nix verrücktes an sich^^

gutes chapter. Armer Law.

Robin hat doch auch nix wirklich verrücktes oder?^^

also abgesehen davon, dass ihr steine mehr am herzen liegen als menschen, ihr humor dermaßen zynisch-morbide ist, dass sie eigentlich auf brook stehen müsste, ihre ausruckslosigkeit in den schrecklichsten situationen einfach nur rockt und ihre TF-kraft alleine ein quell endlosen wahnsinns ist, ist sie auch völlig normal. :scan:

Also wenn es ein Mädel sein soll, dann würde ich Rebecca bevorzugen. Einfach aus dem Grund, weil sie wohl eine Kämpferin ist und sie somit ein Unterscheidungsmerkmal zu den anderen Beiden hätte. Zumal Rebecca mich mehr anspricht und ich zudem ihre Geschichte gerne erfahren würde. Jedoch scheint sie mir keine speziellen Kräfte zuhaben und somit wiederum etwas Standard-Like :v: erscheint

also abgesehen davon, dass ihr steine mehr am herzen liegen als menschen, ihr humor dermaßen zynisch-morbide ist, dass sie eigentlich auf brook stehen müsste, ihre ausruckslosigkeit in den schrecklichsten situationen einfach nur rockt und ihre TF-kraft alleine ein quell endlosen wahnsinns ist, ist sie auch völlig normal. :scan:

Eben sind alles geniale Eigenschaften aber nichts verrücktes :ugly:

Rebecca wäre auch super stimmt, hab mal sehen ob da was kommt^^

Reden wir nicht bei jeder Frau die irgendwo auftaucht davon, dass sie ein neues Crewmitglied werden könnte? :D

Jo, bei den einen ergibt's mehr Sinn, bei den anderen er weniger. Ich mein, sogar bei Shirahoshi kam hier irgendwer mit "Shirahoshi for Nakama" :ugly:
Rebecca und Violet würden schon besser passen.

Reden wir nicht bei jeder Frau die irgendwo auftaucht davon, dass sie ein neues Crewmitglied werden könnte? :D

Es geht eher darum, dass bei Samurai-Abenteuern meist ein neuer Member dazu kam. Und da hier der Wunsch eine Frau als neue Member posaunt wurde, kann man halt paar Alternativen erwähnen^^ Da Rebecca 1tens die Feuerfrucht will und 2tens einen gewaltigen Hass auf DD hat und zudem sehr viel Wert auf Legenden und Mythen setzt. Sind halt paar Eigenschaften, die man halt deuten kann wie man will :v: Also klappe :v:

Ein neues Crewmitglied muss aber (war zumindest bisher immer so), einige Merkmale auf sich vereinen:

1. Ein Ziel, das es um jeden Preis zu erreichen gilt
2. Eine tragische Vergangenheit
3. Man wird irgendwie von Ruffy davon befreit (Robin -> Enies Lobby, Nami -> ihre Heimatinsel und so weiter!)

Bei Violet seh ich momentan nur 1 von 3, und zu Ruffy hat sie momentan noch überhaupt keinen Bezug. Bei Rebecca könnte ich es mir hingegen eher vorstellen. Irgendwas war mit DoFla, sie will um jeden Preis die Feuerfrucht (wenn Ruffy die gewinnt vllt. sogar ein Grund mitzureisen?!), irgendwas läuft mit dem Toy Soldier :D

nicht korrekt.

lysopp hat nicht wirklich eine tragische vergangenheit und keinen traum, chopper erfüllt den zweiten punkt auch nur sehr partiell, (ok, im verhältnis hat nicht mal zorro ne tragische vergangenheit ^^), haben frankie und brooks noch n ziel...?

Ja mal abwarten was wollte Ruffy eigentlich nochmal alles haben? Navigator, Schwertkämpfer, Arzt, Koch, Musiker, Kanonier, Zimmermann. Ich denke Robin als Archäologin war nicht geplant. Fehlt da noch was?

Franky hat das Ziel das die Sunny die Grandline bezwingt und Brook will La Boom wieder sehen.

Sie will die Feuerfrucht um genügend Power zu haben um DD zu töten. Es scheint so, dass DD ihr oder irgend Jemanden der ihr sehr nahe stand/steht was angetan hat. Sie zeigte sich sehr emotional und weint(also ist die Verbitterung wohl sehr schlimm) bei der Erinnerung daran. Ich glaube, ihr Zukunftsziel könnte die stärkste Kriegerin der Welt zu werden?? oder irgendetwas in der Art, denn sie Vergöttert den unbesiegten Gladiator Kyros und zeigt halt eine Vorliebe/Leidenschaft in diese Richtung bzw. in diesen Mythos. Zudem scheint sie wohl den gleichen Gegner wie Luffy im Augenblick zu haben. Naja, mir eigentlich egal :v: Ich will ehrlich gesagt lieber einen starken Typen(Law wäre halt zu ausgelutscht aber diese Größenordnung wäre cool :v: )

nicht korrekt.

lysopp hat nicht wirklich eine tragische vergangenheit und keinen traum, chopper erfüllt den zweiten punkt auch nur sehr partiell, (ok, im verhältnis hat nicht mal zorro ne tragische vergangenheit ^^), haben frankie und brooks noch n ziel...?

Keine tragische Vergangenheit? Lysops Vater verlässt die Familie um sich Shanks anzuschließen und seine Mutter stirbt! Was verstehst du denn dann unter tragisch? :ugly:

Außerdem will Lysop der beste Schütze der Welt werden. Das ist für mich zumindest mal ein Traum ;)

Chopper erfüllt die Kategorien doch auch voll. Verstoßen von seiner Waschbär (:v:) Familie, der Tod von Doc Bader, der ihn wie ein Vater aufgenommen hat...

ganon, du hast wirklich ein komisches Verständnis von "tragisch" xD

Ja mal abwarten was wollte Ruffy eigentlich nochmal alles haben? Navigator, Schwertkämpfer, Arzt, Koch, Musiker, Kanonier, Zimmermann. Ich denke Robin als Archäologin war nicht geplant. Fehlt da noch was?

Franky hat das Ziel das die Sunny die Grandline bezwingt und Brook will La Boom wieder sehen.

Hast übrigens den Steuermann vergessen. Jimbei würde die Funktion super erfüllen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Kong war ja nur die "Übergangslösung" damals nach dem War. Im Duell Akainu / Kizaru ging es ja nur darum, wer Großadmiral und somit das neue Obertier bei der Marine wird. Deswegen ist Kizaru ja auch aus der Marine ausgetreten. Weil er nicht unter "Akainu's Marine" dienen wollte, da ihre Vorstellungen von "Gerechtigkeit" - also dem generellen zukünftigen Kurs der Marine - einfach zu weit auseinander gingen.

Kong war ja nur die "Übergangslösung" damals nach dem War.

Kong ist Generalkommandant aller Streitkräfte der Weltregierung, steht damit sogar über dem Großadmiral und begleitet den Posten wohl schon ein Stück länger.

Nebenbei war er vor mehr als 25 Jahren Großadmiral. Was meinst du dann mit Übergangslösung?!

Kann sein, dass Luffy noch eine Tänzer haben wollte?? hat er es nicht einmal mal gesagt?? kann sich einer noch dran erinnern oder verwechsle ich es gerade??

Zurück
Top Bottom