Manga Manga in Perfektion: One Piece

2660393979_81ca3de690_o.jpg

:awesome:

Warum so rassistisch? :kruemel:

Uff klasse Chapter, da hatte Sanji ja Pech das Violet ne Assassine ist, der hat da keine Chance gehabt. Auch ihre Teufelsfrucht ist sehr intressant. Das sie dann Flamingo verraten hat kam unerwartet aber sie wird ja gezwungen.

Robin scheint noch mächtger zu sein als gedacht, dachte ihre FloraFlra Power erlaubt es nur Körperteile sprießen zu lassen aber gut sie kann sich auch schon verdoppeln.

Und endlich ist der Big Boss da und hab ich das richtig verstanden er ist einer der Tenryuubito?

@Kiera, das mit dem Double erschaffen, haben wir schon auf der Fischmenscheninsel gesehen ;)

Das Kapitel ist wohl die Bestätigung dafür, dass Sanji wirklich nur Frauen im Kopf hat :D Jetzt wissen wir auch, woher er von Flammingos Täuschung wusste.

Die Kämpfe im C-Block fangen an und Ruffy der arme Teufel weiß nicht einmal, dass die Kacke allerorts schon ziemlich am Dampfen ist. Typisch xD

Flammingo ein Celestial Dragon?! Wäre eine ziemlich krasse Kombo: Pirat/7 Samurai + König von Dressrosa + Celestial Dragon. Kein Wunder, dass er überall seine Finger im Spiel hat. Vielleicht hat er aber auch nur gute Verbindungen zu den Himmelsdrachenfutzis, weil er sie mit Sklaven beliefern kann??

Er trollt aber nicht nur unsere Allianz, sondern auch die ganze Marine. Bin schon so heiß auf das nächste Kapitel. Don Flammingo + Fujitora + Law und Ceasar. Man, man, man...:D

@Kiera, das mit dem Double erschaffen, haben wir schon auf der Fischmenscheninsel gesehen ;)

Das Kapitel ist wohl die Bestätigung dafür, dass Sanji wirklich nur Frauen im Kopf hat :D Jetzt wissen wir auch, woher er von Flammingos Täuschung wusste.

Die Kämpfe im C-Block fangen an und Ruffy der arme Teufel weiß nicht einmal, dass die Kacke allerorts schon ziemlich am Dampfen ist. Typisch xD

Flammingo ein Celestial Dragon?! Wäre eine ziemlich krasse Kombo: Pirat/7 Samurai + König von Dressrosa + Celestial Dragon. Kein Wunder, dass er überall seine Finger im Spiel hat. Vielleicht hat er aber auch nur gute Verbindungen zu den Himmelsdrachenfutzis, weil er sie mit Sklaven beliefern kann??

Er trollt aber nicht nur unsere Allianz, sondern auch die ganze Marine. Bin schon so heiß auf das nächste Kapitel. Don Flammingo + Fujitora + Law und Ceasar. Man, man, man...:D

Weiß ich doch impliziert mein Satz ja auch das ich es weiß ;)

Flamingo ist jedenfalls sicher der mächstigste Shibukai man hat ihn ja schon bei den 5 Weißen gesehen wenn ich mich recht erinnere.

Bei den 5 Weisen war DoFla nicht...kann mich aber auch irren.

Er war in Mary Joa, als ein Nachfolger für Crocodile gesucht wurde und als es um die Eliminierung von Moria ging. An andere Stellen kann ich mich gerade nicht erinnern.

Der Typ ist aber einfach Bad Ass. Fujitora ist ist anwesend, trotzdem meint er einfach nur zu Law (der bestimmt auch nicht ohne ist, wenn er mal All In gehen sollte. Hat er uns vor ein paar Chaptern zumindest versprochen) "hey, ich hätte grad voll Bock drauf dich zu killen" xD

Ich meine er war nach dme Krieg bei den Weißen da gabs ein Gespräch wegen Moria genau. Weiß aber auch grad nicht ob das wirklich bei den Weißen war oder nicht. Von denen hat man ja auch nicht viel gesehen bisher, denke aber er hat Verbindungen.

Ja Flaimngo ist einfach der Hit nach Enel mein Lieblingsbösewicht aktuell :-D

Denke sein Dad oder Opa ist einer der 5 Weisen - sein Flashback wird interessant sein.
Bin auch auf Akainus Reaktion gespannt, würde überhaupt nicht passen wenn er sich so als Spielball benutzen lässt.

Ja, das ist mir schon klar ;) Aber Sasuke wollte ja darauf hinaus, dass DoFla ein Sohn, oder Enkel der fünf Weisen ist. Das Chapter spricht aber sehr viel mehr dafür, dass er ein Celestial Dragon ist :-P

ja und was spricht nun dagegen, dass die 5 weisen immer von den adeligen kommen? ^^

Wie ist das möglich? Wie kann GODA sich immer wieder selbst übertreffen???
Wahnsinn!

Ich habe langsam das Gefühl, dass Akainu Fujitora einen anderen Auftrag gegeben hat und dieser Doflamingo beseitigen wird. Haltet mich für verrückt, aber ich glaube Akainu spielt ein doppeltes Spiel und möchte die Weltregierung/Celestial Dragons loswerden/reformieren. Damit sage ich nicht dass er ein "guter Kerl" ist, sondern seine eigene Vorstellung der "absoluten Gerechtigkeit" durchsetzen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom