Superlefty
L12: Crazy
ich hab mich während des Chapters auch schlappgelacht wo sie meinte die glauben einem ja alles^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope, das ist es ja. Egal wie absurd die Situation und egal wie entgleist die Mimiken der anderen Strohhüte. Robins Gesichtszüge waren all die Jahre immer 100% unbeeindruckt und neutral. Vielleicht mal gelacht, ja. Aber noch nie eine Comic-Relief Grimasse. ;-)bin zwar sicher, dass es schon grimassen von robin gab aber das chapter ist klasse.
Jaguddäääääääh. Warum sollte es in einer Welt wie der von One Piece, in der alles denkbar ist auch keine Zwerge - unter anderem - geben? Da braucht Oda ja nicht tatsächlich erst welche "zeigen". ;-)
Warum wohl. Ok, man hat gesehen, die sind saumäßig stark. Aber mal abwarten was die noch so auf dem Kasten haben. Irgendwo muss das hohe "Kopfgeld" ja herkommen.
Edit: Da fällt mir ein. Damals wurden Dwarves, also Zwerge erwähnt. Wollte man Haarspalterei betreiben könnte man behaupten, die Kerlchen aus dem aktuellen Chapter könnten genausogut Gnome sein.
:uglyhammer2:
Ist doch schon bekannt, dass das diese Gnome sind, oder nicht.Jab ich will endlich wissen wer auf der Sunny ist.
Ähm, Gnome? Wurde doch erwähnt. :uglywink:
EDIT: Ach, LoT hat's schon erwähnt...
Ähm, Gnome? Wurde doch erwähnt. :uglywink:
EDIT: Ach, LoT hat's schon erwähnt...
Poste die bitte mal mit Spiler Tag