Manga Manga in Perfektion: One Piece

war ganz okay. Bissel verwirrend von der Struktur her, aber ganz okay.

Sehr schönes Kapitel, mal sehen was Bartholomeo über Ruffy weiß oder ob er nur von ihm gehört hat. Die Inselgruppe war mal ne gute Abwechslung. Frage mich ob die Marine von jemanden angeführt wird, so ganz allein werden die da sicher nicht sein aber an Smoker glaub ich auch nicht.

Anscheinend spürt man es halt so einfach als aura ohne es zu erleben. Wie wenn ein Schwertmeister einen anderen erkennt ohne ihn in action zu sehen . Btw Oda beende endlich deine Coverstory ah und noch was: Wie Caesar einen auf dauerbeschuss macht :lol:

Super Chapter

Robin und die Gnome das war super, überhaupt die Gnome geniale Idee. Und Lysopp lügt mal wieder wie es aussieht xD
Zorro und der Gnom war auch witzig. Was Rebecca und Mr. Soldier wohl verbindet? Und Law scheint in ner Falle der Marine zu sein ich frag mich ob das Flamingo angezettelt hat.

Chapter lässt mich irgendwie mit einem riesigen DAFUQ zurück :o

- Was zur Hölle haben die Gnome für eine Verbindung mit Dofla?
- Woher weiß Sanji, dass er nicht wirklich bei den Samurai zurückgetreten ist?!
- Woher weiß der Gnom, der Zorros Schwert gestohlen hat, dass die Dofla Familie die Sunny angreifen will?
- Mr. Soldier und Rebecca haben was am laufen..erneut...dafuq? :-?

Scheint auf jeden Fall so zu sein, als hätte der Flamingo alles von Anfang an so geplant..ein Mastermind ;) Mal schauen, wie Law sich wieder aus der Scheiße retten kann. Vor allem, weil er noch den Admiral an der Backe kleben hat :lol:

Aber mal einer der fiesesten Cliffhanger seit langem :x

Zurück
Top Bottom