Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich denke weniger, dass mit der Aussage Garp gehyped werden sollte, sondern einfach in Verbindung mit den 500 Millionen gezeigt werden sollte, wie stark er ursprünglich mal war bzw. noch ist.

Auf den garstigen Alten bin ich immer noch sehr gespannt. Wer so einen Hass in sich trägt und im Block mit Ruffy ist, muss einfach abgehen :lol:

Ich denke weniger, dass mit der Aussage Garp gehyped werden sollte, sondern einfach in Verbindung mit den 500 Millionen gezeigt werden sollte, wie stark er ursprünglich mal war bzw. noch ist.

Auf den garstigen Alten bin ich immer noch sehr gespannt. Wer so einen Hass in sich trägt und im Block mit Ruffy ist, muss einfach abgehen :lol:
Aber Bountys sind doch keine Powerlevels :alt:
Alle sicher nicht aber wer Garpy hypen will kann das doch tun, tut ja niemandem weh :)

Auch wieder wahr ..

Das Kapital zeigt wiedermal, dass wir von Oda entweder ein Movie oder ähnliches im Bezug auf Garp bekommen müssten :v: Wir wissen das Garp früher ein richtiges Monster gewesen sein muss und dieses Kapitel macht mich wieder heiss mehr von Garp zu erfahren. Ich glaube, er hat den gleichen Verlauf wie wir es von Luffy kennen, jedoch auf der Marine-Schiene durchlebt und es wäre mal spannend wie es früher so abging. Aber scheint so, dass Garp wohl nicht zimperlich mit seinen Gegnern war und jeder Pirat das Weite vor ihm suchte. Heftig, dass nach sovielen Jahren einen so starken Piraten es immer noch in der Seele weh tut :v:
Garp die Faust der Marine^^ :v:

Garp ist immer noch ein Monster.

Aber Bountys sind doch keine Powerlevels :alt:

Trotzdem sind 500 Millionen ein Wort. Wenn man sieht, wie sparsam Oda mit solchen Zahlen umgeht und vor allem von den Großen quasi keines bekannt ist (kein Marco, Shanks etc.), kann man fast davon ausgehen, dass es eine Aussage darstellt. Mit 550 Mios war Ace Kopfgeld das höchst Bekannte, danach kann nicht mal mehr ein Kid an dieser Marke kratzen :)

Daher halte ich in dem Fall den Betrag doch für eine Aussage über das Stärke Level. Der erste, kleine Schlagabtausch tut da nur sein übriges.

Garp ist immer noch ein Monster.

Hör auf Garp zu hypen :D ich war genau fertig damit :v:

Hier wieder ein kleines Vidoe um Garp weiter zu hypen :D

Roger und der Kniefall vor Garp bzw. eine hohe Hochachtung seiner seits. So mehr kommt nicht mehr von mir :scan:

[video=youtube;liKNdZvWWdg]http://www.youtube.com/watch?v=liKNdZvWWdg[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem sind 500 Millionen ein Wort. Wenn man sieht, wie sparsam Oda mit solchen Zahlen umgeht und vor allem von den Großen quasi keines bekannt ist (kein Marco, Shanks etc.), kann man fast davon ausgehen, dass es eine Aussage darstellt. Mit 550 Mios war Ace Kopfgeld das höchst Bekannte, danach kann nicht mal mehr ein Kid an dieser Marke kratzen :)

Daher halte ich in dem Fall den Betrag doch für eine Aussage über das Stärke Level. Der erste, kleine Schlagabtausch tut da nur sein übriges.

Trotzdem kann man das nicht unverbindlich sagen Enel hätte laut Oda ein Kopfgeld von 500 Millionen und war zwar richtig stark aber gegen einige Kaliber der neuen Welt war er in seiner damaligen Form weit unterklegen, hätte er traniert sicher nicht aber trotzdem man sollte das Kopfgeld nur als Richtwert nehmen auch kleine Kopfgelder können starke Chars hervorbringen und umgekehrt.

Nehmen wir mal Kid, der ist imo schwächer als Ruffy oder Law, hatte aber ein höhreres Kopfgeld was aber nur daran lag das er immer Zivilisten mit umbrachte.

Das Kopfgeld zeigt einfach nur wie hoch die WG/Marine die Gefährlichkeit einschätzt welche von der Person ausgeht - je nach Teufelsfrucht und Charakter kann ein vermeintlich schwächerer Chara dementsprechend auch höher oder gefährlich eingestuft werden. Aber ich wüsste nicht warum man Kid jetzt schwächer als Law oder Luffy einschätzen müsste - wir haben ja noch nicht gesehen was er wirklich drauf hat. Die Koalition könnte er nicht führen, wenn er nicht die nötige Kraft dazu hätte.....wobei ich leider befürchte das deren Gruppierung genutzt wird um die Power eines Kaiser zu demonstrieren in dem er sie vernichtet - hoffe es nicht weil ich die Charas mag, aber mal sehen.

Das Kopfgeld zeigt einfach nur wie hoch die WG/Marine die Gefährlichkeit einschätzt welche von der Person ausgeht - je nach Teufelsfrucht und Charakter kann ein vermeintlich schwächerer Chara dementsprechend auch höher oder gefährlich eingestuft werden. Aber ich wüsste nicht warum man Kid jetzt schwächer als Law oder Luffy einschätzen müsste - wir haben ja noch nicht gesehen was er wirklich drauf hat. Die Koalition könnte er nicht führen, wenn er nicht die nötige Kraft dazu hätte.....wobei ich leider befürchte das deren Gruppierung genutzt wird um die Power eines Kaiser zu demonstrieren in dem er sie vernichtet - hoffe es nicht weil ich die Charas mag, aber mal sehen.

Ich schätz ihn halt schwächer ein, wenn wir mehr sehen kann sich das ändern aber wie es aktuell ist find ich ihn nicht stärker als Ruffy. Klar ist er stark sonst würde er keinen Pacifista besiegen können, wie das nach den 2 Jahren ausieht kann ich daher noch nicht sagen. Seine DF ist ganz intressant aber nichts was ich toll finde, bin aber gespannt was er damit noch anstellen kann.

hm...welchen kaiser denn?

bb hatte seine showtime schon, shanks ebenfalls und big mom wird eher auf das gaaaanz lange spiel gehen.

ok vllt kaidou aber der ist schon in sooo viele kriegchen verwickelt.

ich hoffe ja eh schon, dass diese dutzend fraktionen irgendwann zu ganz komplexen verwicklungen führt - Game of Thrones-Style lite quasi. :D

Also Law und Ruffy sind hinter Kaidou her denke ich da den ja Flamingo unterstützt. Hinter wem Kid und siene Allianz her ist wüsst ich auch gern, lustig wäre es wenn es auch Kaidou wäre^^

Sieht nach BigMom aus, da Kid doch die Schiffe von ihr immer wieder überfallen tut und sich wohl in ihren Gebiet aufhält^^

hm...welchen kaiser denn?

bb hatte seine showtime schon, shanks ebenfalls und big mom wird eher auf das gaaaanz lange spiel gehen.

ok vllt kaidou aber der ist schon in sooo viele kriegchen verwickelt.

ich hoffe ja eh schon, dass diese dutzend fraktionen irgendwann zu ganz komplexen verwicklungen führt - Game of Thrones-Style lite quasi. :D

Hehe....ja BB hat seine Ambitionen schon deutlich gemacht, aber nach den 2 Jahren bzw.als Kaiser haben wir ihn noch nicht in Action gesehen. Würde mich nicht wundern, wenn er nochmal ne passende Neu-Vorstellung als Kaiser bekommt und man sieht wie er nun mit der Quake DF umgeht. Hmmm...aber mal sehen bei Oda ist ja alles möglich xD

Shanks und BB scheinen aber für die komplette Handlung erstmal zu wichtig um so früh angegriffen zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Barges ist jedenfalls bei den Gladiatorkämpfen mit dabei. Daher könnte ein kurzer baldiger Auftritt zustande kommen :v:

Wäre genial, ich liebe Marshall 8-)
Das schafft auch echt nur OP - das ich WB unendlich genial fand, aber BB ebenso Top finde und ihm das was er getan hat nicht wirklich übel nehmen kann. Er ist halt ein dreckiger Pirat und benimmt sich auch....einer der wenigen ^^

Dann magst du bestimmt auch DoFl..., da er ähnlichen Ansatz wie BlackB... aufweißt. Naja, im Augenblick bin ich eher auf den dritten Admiral gespannt. Sprich was er alles so drauf hat und ich könnte mir eine kurze Auseinandersetzung mit BlackB.. und der Marine + StrohutBa... vorstellen + DoFla.. und Law. Buah, das wäre wohl etwas zuviel Overkill :D

Zurück
Top Bottom