Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja ne lustige These. Irgendwelche Belege dafür oder nur zufällige Idee?Der Rookie arbeitet für Buggy
Ist ja ne lustige These. Irgendwelche Belege dafür oder nur zufällige Idee?
Ich glaube Urban liest immer in irgendeinem OP-Forum die ganzen Theorien-Threads, postet hier einen Einzeiler nach dem Motto "mark my words" als wär er zuerst drauf gekommen und hofft dann, dass das so eintritt :v:
One Piece will be on break for 2 weeks, next Spoilers on 5 June. Oda´s hospitalized with peritonsillar abscess
http://www.shonenjump.com/j/informat...81%84%E3%81%A6
WJ26号(5/27発売)WJ27号(6/3発売)のONE PIECE休載について
WJ26号(5/27発売)、WJ27号(6/3発売)において作者・尾田栄一郎先生が、扁桃周囲膿瘍で入院されることとなり、ONE PIECEは休載となってしまいました。楽しみにしていただいている読者の皆様、大変申し訳ございません 。
なお、WJ26号のハガキにONE PIECEが掲載されていますが、印刷の工程上、修正が間に合いませんでした。重ねてお詫び申し上げます 。
また、WJ26号上の休載告知においては、病名が「扁桃炎」となっていますが、正確には、「扁 桃周囲膿瘍」 というものだということが分かりました。こちらが正しい病名となります。
続きはWJ28号(6/10発売)から再開予定です。これからもONE PIECEを応援の程よろしくお願いいたします。
週刊少年ジャンプ編集部
Ich bin kein Mediziner und mag mich irren. Aber ich zweifle daran, dass eine Mandelenzündung in irgendeinem Zusammenhang mit Überarbeitung steht.Armer Kerl...aber wenn ich auch nur über ein paar Wochen/Monate so viel arbeiten würde wie er, wäre mein Körper auch komplett im Arsch
Ich bin kein Mediziner und mag mich irren. Aber ich zweifle daran, dass eine Mandelenzündung in irgendeinem Zusammenhang mit Überarbeitung steht.
Wartet also nicht.
Armer Kerl...aber wenn ich auch nur über ein paar Wochen/Monate so viel arbeiten würde wie er, wäre mein Körper auch komplett im Arsch