Manga Manga in Perfektion: One Piece

hm....find das chapter nicht so gut. bisschen inhaltslos vgl. mit den letzten...^^ aber gut, wird nun wohl richtig interessant. :scan:

Fand das Kapitel diesmal auch nicht besonders gut, sehr gerushed und dann auch plötzlich sehr vorhersehbar. Aber dann ist der Block ja jetzt endlich rum und es kann weitergehen.

Ich glaube Urban liest immer in irgendeinem OP-Forum die ganzen Theorien-Threads, postet hier einen Einzeiler nach dem Motto "mark my words" als wär er zuerst drauf gekommen und hofft dann, dass das so eintritt :v:

Ich glaube Urban liest immer in irgendeinem OP-Forum die ganzen Theorien-Threads, postet hier einen Einzeiler nach dem Motto "mark my words" als wär er zuerst drauf gekommen und hofft dann, dass das so eintritt :v:

Keine ahnung. Er wirkt wie ein Tier und alle in Buggys crew sind statisten oder ähneln irgendwelchen tieren.
Ist mir so in den sinn gekommen,als ich ihn das erste mal gesehen habe...Und das Design der Hose erinnert mich irgendwie an das von einem Clown/Harlekin ps er sagt ja: will belong to that person

One Piece will be on break for 2 weeks, next Spoilers on 5 June. Oda´s hospitalized with peritonsillar abscess

http://www.shonenjump.com/j/informat...81%84%E3%81%A6

WJ26号(5/27発売)WJ27号(6/3発売)のONE PIECE休載について

WJ26号(5/27発売)、WJ27号(6/3発売)において作者・尾田栄一郎先生が、扁桃周囲膿瘍で入院されることとなり、ONE PIECEは休載となってしまいました。楽しみにしていただいている読者の皆様、大変申し訳ございません 。

なお、WJ26号のハガキにONE PIECEが掲載されていますが、印刷の工程上、修正が間に合いませんでした。重ねてお詫び申し上げます 。

また、WJ26号上の休載告知においては、病名が「扁桃炎」となっていますが、正確には、「扁 桃周囲膿瘍」 というものだということが分かりました。こちらが正しい病名となります。

続きはWJ28号(6/10発売)から再開予定です。これからもONE PIECEを応援の程よろしくお願いいたします。

週刊少年ジャンプ編集部

Wartet also nicht.

vader.jpg

Armer Kerl...aber wenn ich auch nur über ein paar Wochen/Monate so viel arbeiten würde wie er, wäre mein Körper auch komplett im Arsch :oops:

Ich bin kein Mediziner und mag mich irren. Aber ich zweifle daran, dass eine Mandelenzündung in irgendeinem Zusammenhang mit Überarbeitung steht. :ugly: :ol:

Überarbeitung schwächt den Körper und du bist somit anfälliger für Krankheiten. Ein Zusammenhang für das Ausmaß der Krankheit kann somit theoretisch schon bestehen, vorallem wenn vorherige Krankheiten nicht ordentlich auskoriert worden sind (wegen des engen Zeitplanes)

Gute Besserung für Oda natürlich. Soll er sich soviele Pausen gönnen wie er will und braucht. :-)

Wo ist denn die OP raw von der du sprichst?

Lass dir soviel zeit wie du willst Oda-san bzw dein Körper braucht ♥

Zurück
Top Bottom