Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fand das chapter klasse :-D
inzwischen kann keiner mehr behaupten, dass hier nur gegen gesichtslose fodder gekämpft wird.
einfach genial was oda hier fabriziert!
Cavendish scheint ach stärker zu sein als ich beim ersten mal dachte.
Wenn es nach mir geht, sehen wir von Cavendish nicht mehr so viel. Rebecca for Finals
Dann lass es von mir aus 99% sein. Toll, Ruffy hat in seinem Block einen Gegner, den er vermeindlich nicht mit dem CoC weghauen kann. Man gibt diesem Charakter kurz die möglichst einfachste Backstory, die er haben kann und ein verdammt hohes Bounty ...fand das chapter klasse :-D
inzwischen kann keiner mehr behaupten, dass hier nur gegen gesichtslose fodder gekämpft wird.
einfach genial was oda hier fabriziert!
Dann lass es von mir aus 99% sein. Toll, Ruffy hat in seinem Block einen Gegner, den er vermeindlich nicht mit dem CoC weghauen kann. Man gibt diesem Charakter kurz die möglichst einfachste Backstory, die er haben kann und ein verdammt hohes Bounty ...
Bleibt "tendenziell" ein uninteressanter Charakter in meinen Augen, was jedoch nicht in Stein gemeiselt ist. Cavandish wurde vernünftig eingeführt (wenn auch nicht [sehr] gut), gegen ihn habe ich im Detail aber auch nie was behauptet.
Ihr könnt jammern soviel ihr wollt. Das absolute Maximum der Charaktere ist ein uninteressanter Haufen an Fodder (Bis jetzt ..), der absolut schlecht eingeführt wurde. Es ist sowiet ziemlich eindeutig abzusehen wer weiterkommt und wer nicht.
Und Oda selber hat gezeigt wie man Side-Charaktere richtig und verdammt gut einführt. Ich sage nur Supernovea-Introduction. Ich und alle anderen hätten das nciht einmal für alle Charaktere gebraucht, aber für ein paar, auch für welche, die die Vorrunde nicht überstehen werden, wäre es ganz nett gewesen. Und das vielleicht nciht gerade in der Turnierhalle selber. Man hätte wunderbar beireits im Restaurant (wo Fujitora das Loch gezaubert hat) einführen können, dann überall nochmal da, wo die anderen Charaktere rumgelaufen sind. Hätte ja nichts großes sein müssen, nur ein "Hey, das ist ein Charakter mit Namen .. merke ihn dir, in 3-5 Chaptern siehst du ihn in der Turnierhalle"
So ist das mist. Beste Einführung ist bist jetzt - und es tut weh das zu sagen weil ich die spezial diese Einführung für überflüssig und dumm halte - die CP0. Ich hoffe, dass sie in diesem Arc wenn nur einmal so wie Kuma im Thriller Bark Arc vorkommt. Einmal kurz, macht was, was für den Arc nach Dressrosa von bedeutung ist. Das ist Oda-Standart. Nicht so ein Quatsch wie jetzt gerade im Turnier.
Chapter war ok. Es ist bezeichnend, dass das hier der eizige Block ist, wo man nicht wirklich vorhersagen kann wer weiterkommt und doch ist es der Block von dem wir wohl am wenigsten sehen ...
Ja der Moment war großartig.
Ich auch nicht Garp ist schon ne klase Respektsperson merh als irgendein Admiral für mich^^