Manga Manga in Perfektion: One Piece

fand das chapter klasse :-D

inzwischen kann keiner mehr behaupten, dass hier nur gegen gesichtslose fodder gekämpft wird.

einfach genial was oda hier fabriziert!

Zuletzt bearbeitet:

inzwischen kann keiner mehr behaupten, dass hier nur gegen gesichtslose fodder gekämpft wird.

Niemand hat behauptet es gäbe keine Ausnahmen ;)

Ich mach's mal daran fest ob Hack wieder aufsteht, dass er einer ist oder nicht :-P

So, Chapter endlich draußen :)

Ruffys Auftritt im Turnier ist mittlerweile mehr als nur ein Gerücht. Die Bombe dürfte imo trotzdem noch für reichlich Zündstoff sorgen.

Der alte Mann muss wirklich einen richtigen Hass auf Ruffy haben xD scheint trotz seines Alters auch noch einiges auf dem Kasten zu haben. Richtig hypen will ich ihn aber noch nicht. Zwar sagt er, dass die Beiden noch lange nicht genug trainiert haben, um ihn besiegen zu können (sinngemäß), trotzdem haben wohl Cavendish und vor allem Ruffy noch nicht ansatzweise ernst gemacht. Der Strohhut wollte wohl eher für Ruhe sorgen, nicht dass seine wahre Identität gleich enthüllt wird.

In den nächsten zwei Chaptern sollte es auf jeden Fall in die C-Block Kämpfe übergehen. Wird wohl heftige Scharmützel geben. Spätestens da ist es dann Essig mit dem Lucy Bla Bla.
Bartholomeo ist schon Bad Ass :lol: Pisst einfach gemütlich vor sich hin und nimmt den imo starken Fischmenschen auseinander, ohne auch nur einen Finger gekrümmt zu haben. Klare TF, nur was für eine?! Reflektor Kraft..hatten wir das schon?

Wäre froh, wenn der B-Block sich in den nächsten zwei Wochen erledigt hat, bin mehr auf die wahre Kraft des Alten gespannt und die tiefere Geschichte hinter dem Hass auf die Monkey Familie und was es mit dem "real goal" auf sich hat :)

Dass er zu seinen guten Zeiten angeblich die Stärke eines 500.000.000 Piraten hatte ist ja mehr als eindeutig dass er ziemlich stark ist.
Ich wette das Bellamy wieder sofort weggehauen wird von Luffy X]

Dann lass es von mir aus 99% sein. Toll, Ruffy hat in seinem Block einen Gegner, den er vermeindlich nicht mit dem CoC weghauen kann. Man gibt diesem Charakter kurz die möglichst einfachste Backstory, die er haben kann und ein verdammt hohes Bounty ...

Bleibt "tendenziell" ein uninteressanter Charakter in meinen Augen, was jedoch nicht in Stein gemeiselt ist. Cavandish wurde vernünftig eingeführt (wenn auch nicht [sehr] gut), gegen ihn habe ich im Detail aber auch nie was behauptet.

Ihr könnt jammern soviel ihr wollt. Das absolute Maximum der Charaktere ist ein uninteressanter Haufen an Fodder (Bis jetzt ..), der absolut schlecht eingeführt wurde. Es ist sowiet ziemlich eindeutig abzusehen wer weiterkommt und wer nicht.

Und Oda selber hat gezeigt wie man Side-Charaktere richtig und verdammt gut einführt. Ich sage nur Supernovea-Introduction. Ich und alle anderen hätten das nciht einmal für alle Charaktere gebraucht, aber für ein paar, auch für welche, die die Vorrunde nicht überstehen werden, wäre es ganz nett gewesen. Und das vielleicht nciht gerade in der Turnierhalle selber. Man hätte wunderbar beireits im Restaurant (wo Fujitora das Loch gezaubert hat) einführen können, dann überall nochmal da, wo die anderen Charaktere rumgelaufen sind. Hätte ja nichts großes sein müssen, nur ein "Hey, das ist ein Charakter mit Namen .. merke ihn dir, in 3-5 Chaptern siehst du ihn in der Turnierhalle"

So ist das mist. Beste Einführung ist bist jetzt - und es tut weh das zu sagen weil ich die spezial diese Einführung für überflüssig und dumm halte - die CP0. Ich hoffe, dass sie in diesem Arc wenn nur einmal so wie Kuma im Thriller Bark Arc vorkommt. Einmal kurz, macht was, was für den Arc nach Dressrosa von bedeutung ist. Das ist Oda-Standart. Nicht so ein Quatsch wie jetzt gerade im Turnier.

Chapter war ok. Es ist bezeichnend, dass das hier der eizige Block ist, wo man nicht wirklich vorhersagen kann wer weiterkommt und doch ist es der Block von dem wir wohl am wenigsten sehen ...

Kann mir gut vorstellen, dass Oda Don gegen Ruffy gewinnen lässt.
Glaub nicht, dass es einfach nur irgendein von der Dragon Familie gebrandmarkter Typ ist, der nach dem Tunier wieder fallengelassen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Dann lass es von mir aus 99% sein. Toll, Ruffy hat in seinem Block einen Gegner, den er vermeindlich nicht mit dem CoC weghauen kann. Man gibt diesem Charakter kurz die möglichst einfachste Backstory, die er haben kann und ein verdammt hohes Bounty ...

Bleibt "tendenziell" ein uninteressanter Charakter in meinen Augen, was jedoch nicht in Stein gemeiselt ist. Cavandish wurde vernünftig eingeführt (wenn auch nicht [sehr] gut), gegen ihn habe ich im Detail aber auch nie was behauptet.

Ihr könnt jammern soviel ihr wollt. Das absolute Maximum der Charaktere ist ein uninteressanter Haufen an Fodder (Bis jetzt ..), der absolut schlecht eingeführt wurde. Es ist sowiet ziemlich eindeutig abzusehen wer weiterkommt und wer nicht.

Und Oda selber hat gezeigt wie man Side-Charaktere richtig und verdammt gut einführt. Ich sage nur Supernovea-Introduction. Ich und alle anderen hätten das nciht einmal für alle Charaktere gebraucht, aber für ein paar, auch für welche, die die Vorrunde nicht überstehen werden, wäre es ganz nett gewesen. Und das vielleicht nciht gerade in der Turnierhalle selber. Man hätte wunderbar beireits im Restaurant (wo Fujitora das Loch gezaubert hat) einführen können, dann überall nochmal da, wo die anderen Charaktere rumgelaufen sind. Hätte ja nichts großes sein müssen, nur ein "Hey, das ist ein Charakter mit Namen .. merke ihn dir, in 3-5 Chaptern siehst du ihn in der Turnierhalle"

So ist das mist. Beste Einführung ist bist jetzt - und es tut weh das zu sagen weil ich die spezial diese Einführung für überflüssig und dumm halte - die CP0. Ich hoffe, dass sie in diesem Arc wenn nur einmal so wie Kuma im Thriller Bark Arc vorkommt. Einmal kurz, macht was, was für den Arc nach Dressrosa von bedeutung ist. Das ist Oda-Standart. Nicht so ein Quatsch wie jetzt gerade im Turnier.

Chapter war ok. Es ist bezeichnend, dass das hier der eizige Block ist, wo man nicht wirklich vorhersagen kann wer weiterkommt und doch ist es der Block von dem wir wohl am wenigsten sehen ...

geh wieder deinen Naruto Shit lesen.

Das Kapital zeigt wiedermal, dass wir von Oda entweder ein Movie oder ähnliches im Bezug auf Garp bekommen müssten :v: Wir wissen das Garp früher ein richtiges Monster gewesen sein muss und dieses Kapitel macht mich wieder heiss mehr von Garp zu erfahren. Ich glaube, er hat den gleichen Verlauf wie wir es von Luffy kennen, jedoch auf der Marine-Schiene durchlebt und es wäre mal spannend wie es früher so abging. Aber scheint so, dass Garp wohl nicht zimperlich mit seinen Gegnern war und jeder Pirat das Weite vor ihm suchte. Heftig, dass nach sovielen Jahren einen so starken Piraten es immer noch in der Seele weh tut :v:
Garp die Faust der Marine^^ :v:

tumblr_mkpy345Z8z1rkwg2vo1_500.jpg

sehr unterhaltsames chapter.....am meisten interessiert mich bei den ganzen chars daher eher, was nach dem turnier kommt und wie flamingo das alles eigentlich geplant hat. :D

Ich auch nicht Garp ist schon ne klase Respektsperson merh als irgendein Admiral für mich^^

Jup, hier im Video sieht man am besten wieviel Respekt die Leute vor ihm haben^^

[video=youtube;oDwNGzu0oAQ]http://www.youtube.com/watch?v=oDwNGzu0oAQ[/video]

Verdammtes Chapter hat mich irgendwie auf Garp gehypt und jetzt spamme ich dadurch den Manga-Thread voll :v: sry :D hoffe der Hype lässt schnell nach :v:

Zurück
Top Bottom