Manga Manga in Perfektion: One Piece

das ende war recht lustig, ansonsten halt das typische arena aufbau chapter um den sieger etwas mehr zu hypen ;-)

Chapter gerade gelesen :)

Nicht sehr spannend und informativ, dafür lustig! Der Fighting King hört sich amüsant an. Wie er seinen Hammer Schlag eine Stunde lang aufladen muss :-D
Bartolomeo chillt einfach nur in der Ecke, bis die Reihen ausgedünnt sind und Bellamy scheint zunächst auch keine Probleme zu haben.

Das Ruffy so früh schon enttarnt wird, enttäuscht mich irgendwie. Hab gehofft, das passiert erst im Ring vor der ganzen Meute. Aber die Gesichtsentgleisungen werden sicherlich noch kommen :-P

Auf den alten, der gegen Garp verloren hat, bin ich gespannt. Wenn er ihm irgendwie entkommen konnte, scheint er auch nicht aus Pappe zu sein.

bin echt mal auf den alten glatzkopf gespannt. hat ja noch ein hühnchen mit ruffy zu rupfen wie es scheint.

rache bis in die xte generation... dafür sieht er aber eigentlich viel zu friedlich aus :-D

also da er auf der zuschauertribüne für die teilnehmer ist ist wohl anzunehmen das er teilnimmt ;)

Der Alte ist zusammen mit ruffy in block c. wusste sofort als ich den gesehen hab das der noch ne größere rolle kriegen/stark sein wird. ^^ warum sollte man so nen alten Mann auch als Statist in den Ring schicken? Die Alten Kämpfer sind immer stark.

Edit: Don Chin Jao, ehemaliger Pirat

chapter 706/10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom