Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ja meinetwegen.. es ist schließlich Oda.
Ob diese mich dann interessieren ist eine andere Frage. Ansprechen tut mich davon vom Design jedenfalls keiner außer halt die, bei denen man schon sicher sein kann, dass sie eine größere Rolle spielen werden (Rebecca zB).

nein, stand jahrelang ne filmreihe in den sternen aber wurde nichts.

etwas teures projekt. ^^

Ist besser so! Gibt es davon auch ne TV-Adaption?

mehrmals in planung gewesen, aber so ein projekt wäre wahrscheinlich noch aufwendiger als es ein game of thrones jetzt schon ist. und got ist ja jetzt schon mehr nur ein prestigeobjekt für hbo. geld machen die sicher nicht damit. :ugly:

nein, stand jahrelang ne filmreihe in den sternen aber wurde nichts.

etwas teures projekt. ^^

filme + serie

Schade..
Für nen kurzen Moment hab ich grad the hospital mit dem dunklen turm verwechselt! Davon gabs aber glaub ich ne TV-Serie, die bislang nirgends lief (oder?)

Stimmt diesmal gabs echt sehr viele Charaktere bis auf 3 oder 4 hab ich keine Namen im Kopf abe ist auch gut zu wissen wer der Gegner ist. Und immerhin hat er nicht alle 140 Kämpfer pro Block vorgestellt :ugly:

Wie Ganon schon gesagt hat. Die ganzen Kämpfer dienen eher dazu die Turnieratmosphäre aufzubauen. Das hat Oda mal wieder super hinbekommen.

Mein Gedächtnis lässt etwas nach, aber bei DB haben wir auch immer viele Charaktere bei den großen Turnieren vorgestellt bekommen. Bis auf zwei, oder drei waren da nie wirklich wichtig.
Da Ruffy eh schon fix im Finale ist (dazu muss man keine hellseherischen Fähigkeiten besitzen), Burgess die ganze Sache auch locker geschafft hat, bleiben nur noch zwei Namen übrig, die wichtig sind. Rest halt mehr, oder weniger Kanonenfutter :)

Eben diese drei Personen werden sich um die zwei Posten im Finale kloppen. Kein anderer wurde so hervorgehoben, als dass noch was passieren könnte. Solange Oda nicht wieder irgendjemand aus dem Hut zaubert ;)

Btw. glaube ich irgendwie, dass wir das komplette Jahr noch diese Arc diskutieren werden :ugly:

Kapitel dürfte diese Woche wohl schon früher rauskommen. Immerhin sind in den Tiefen des Internets schon Spoiler aufgetaucht.

Bin mir nicht sicher, ob wir kommende Woche noch eins zu Gesicht bekommen, aber bald (genauer glaub nächsten Montag) startet in Japan wieder die Golden Week. Heißt im Klartext, 2-3 Wochen kein OP :(

Kapitel dürfte diese Woche wohl schon früher rauskommen. Immerhin sind in den Tiefen des Internets schon Spoiler aufgetaucht.

Bin mir nicht sicher, ob wir kommende Woche noch eins zu Gesicht bekommen, aber bald (genauer glaub nächsten Montag) startet in Japan wieder die Golden Week. Heißt im Klartext, 2-3 Wochen kein OP :(

Diese Woche Chapter
nächste Woche Golden Week, kein Chapter
übernächste Woche wieder Chapter

War es bisher nicht immer so, dass wir in der Regel zwei Wochen kein neues Kapitel bekommen haben? :-? Kenn mich nicht wirklich mit den Feiertagen in Japan aus. Aber um den Zeitraum sind doch immer so viele verstreut :-D

hm...wirds net eher...chapter-chapter-kein-chapter sein? ^^
Kann mich dran erinnern, dass letzte Woche die Naruto Fans wegen der Pause ein wenig Pissig waren, weil Pause, Chapter, Pause (Golden Week).
War es bisher nicht immer so, dass wir in der Regel zwei Wochen kein neues Kapitel bekommen haben? :-? Kenn mich nicht wirklich mit den Feiertagen in Japan aus. Aber um den Zeitraum sind doch immer so viele verstreut :-D
Zu Weihnachten ist das so.

Gut, dann soll es mir recht sein, wenn ich falsch lag :-P

Vielleicht nimmt Oda sich aber auch mal wieder eine verdiente Pause. Was der Mann arbeitet geht doch auf keine Kuhhaut :oops:

Zurück
Top Bottom