Manga Manga in Perfektion: One Piece

Marco ist schon auf einem höheren Level als die Vizeadmiräle.....Garp mal ausgenommen.

Das hat auch nicht wirklich jemand in Frage gestellt :)

Nur vom Kommandant der ersten Division des bis dato stärksten Mannes der Welt, hat man imo einfach mehr erwartet. Mit den Admirälen könnte er sich in einem reinen 1vs1 bestimmt behaupten, aber so einfach überrumpelt und Seesteinhandschellen verpasst zu bekommen ist meh...

Seht euch mal diese geniale Idee für Body Art an: :o

luffytatbig.jpg

Via: ComicsAlliance
jetzt ist er für immer für den rechtshänderbetrieb verdammt.

Das hat auch nicht wirklich jemand in Frage gestellt :)

Nur vom Kommandant der ersten Division des bis dato stärksten Mannes der Welt, hat man imo einfach mehr erwartet. Mit den Admirälen könnte er sich in einem reinen 1vs1 bestimmt behaupten, aber so einfach überrumpelt und Seesteinhandschellen verpasst zu bekommen ist meh...

Ich glaube das hätte so gut wie jedem in der Situation passieren können, immerhin wurde Marco dann nicht besiegt sondern konnte sich irgendwie befreien :)

Chapter ist da :)

Meine Fresse ist Bartolomeo hässlich :ugly: Sein Kopfgeld beträgt zwar "nur" 150 Millionen, aber wenn man nach der Beschreibung geht, möchte man dem doch nicht Nachts begegnen ;-) Scheint auf jeden Fall crazy zu sein.

Ansonsten passiert das Kapitel wirklich nicht viel. Bellamy hat mittlerweile ein doch stattliches Kopfgeld von 195 Millionen. Er war also auf den Sky Island, hoffentlich hat er den Leuten dort nichts angetan, wie er angedeutet hat :evil:
Interessant, dass er nur an dem Turnier teilnimmt, um in Flammingos Crew aufgenommen zu werden. Wieso verehrt er den Mann immer noch so sehr, obwohl er ihm vor zwei Jahren so in den Staub getreten hat?! Scheint doch gut Charisma zu haben, unser pinker Vogel ;)

Ansonsten beginnt der Kampf in Block B und die wohl wichtigsten Kämpfer aus C und D werden auch kurz gezeigt. Nichts weltbewegendes, aber so ein Kapitel muss es nun mal auch geben :)

Ja Kapitel war nett, nichts tolles aber auch nicht schlecht.

Die Sache mit Ruffy und Bellamy war schön zu sehen wobei der wohl 2 Meter gewachsen ist, auf Java war der kleiner. Für mich aber immernoch ein Angeber und Unsympatisch, wird aber wohl Block B gewinnen.

Hm, lieber mal abwarten was Bartolomeo so drauf hat. Seine "Bombe" war schon mal ziemlich lame ;)

Solange er nicht so ein Schmalspurganove wie Caribou ist, kann man mit dem vielleicht sogar was anfangen.

Von den ganzen Namen kann ich mir nicht mal zwei merken. Zum Glück ist das meiste nur Kanonenfutter :-D

Hm, lieber mal abwarten was Bartolomeo so drauf hat. Seine "Bombe" war schon mal ziemlich lame ;)

Solange er nicht so ein Schmalspurganove wie Caribou ist, kann man mit dem vielleicht sogar was anfangen.

Von den ganzen Namen kann ich mir nicht mal zwei merken. Zum Glück ist das meiste nur Kanonenfutter :-D

Ich hoffe der verliert schnell keine Lust das der weiter vorkommt^^

Ich hoffe der verliert schnell keine Lust das der weiter vorkommt^^

Meinetwegen kann Bellamy gerne Block 2 gewinnen :-P Ich sehe nur einfach kein Potential. Weder in seiner TF, noch in seinem Charakter (außer Oda baut aus der "ich will unbedingt in seine Crew weil DoFi so cool ist" Story noch was).

Wird wohl im 4er Endkampf als erstes auf die Bretter geschickt :-D

Meinetwegen kann Bellamy gerne Block 2 gewinnen :-P Ich sehe nur einfach kein Potential. Weder in seiner TF, noch in seinem Charakter (außer Oda baut aus der "ich will unbedingt in seine Crew weil DoFi so cool ist" Story noch was).

Wird wohl im 4er Endkampf als erstes auf die Bretter geschickt :-D

Ja sowohl Bellamy als auch der neue Rookie können meinetwegen schnell wieder verschwinden :)

wahrscheinlich haut ruffy ihn wieder nur mit einem schlag weg

War auch mein erster Gedanke. Aber Oda führt Charaktere nicht einfach so wieder in die Story ein, bisher hatten sie immer einen Zweck.

Sei es Bon Curry, der im Impel Down als Unterstützung notwendig war, oder Crocodile im Krieg. Imo will Oda mit Bellamy also noch irgendwo hin, bzw. plant einen tieferen Zweck dahinter.

Meine Theorie sieht eigentlich Folgendes vor: Bellamy will unbedingt in die Crew von Dofi. Warum will er aber in die Crew eines Mannes, dem er fast seinen Tod zu verdanken hat? Imo würde man ihn doch dann abgrundtief hassen und zur Strecke bringen wollen, wie Rebecca zum Beispiel.
Durch die Niederlage, die er durch Ruffy wieder einstecken muss, kann es zu einer Offenbarung unseres Sprungfeder-Mannes kommen. Irgendwas ist passiert, er bricht in Tränen aus, what do I know?! Irgendetwas, dass Ruffy emotional und direkt Don Flammingo hassen lässt.

Das fehlt mir imo nämlich noch. Ruffys Motiv um Don Flammingo zur Strecke zu bringen. Bellamy kann dieses liefern.

bellamy wirkt "erwachsener"

scheint jetzt tatsächlich ernstzunehmender geworden zu sein. man darf gespannt sein wie seine "metamorphosis" war...
wahrscheinlich hat er dort mantra gelernt... dürfte mit seiner fähigkeit vielleicht doch noch interessant werden.

Ruffy hat ihn damals mit einer einzigen faust besiegt, wird nun sicher kein ernsthafter gegner. Oda vergisst halt kein Chara ungern

Ich würde Bellamys Charakter mal nicht so vorschnell abschreiben. So als richtig "böse" würde ich ihn persönlich nicht abstempeln. Auf Jaya war er eben kein so Romantiker wie Ruffy und Co., der an Abenteuer und Freiheit glaubt(e). Einfach nur ein gieriger, opportunistischer Kleinkrimineller (und von der Stärke her damals die Nummer 3), der nicht genug Phantasie hatte um zu begreifen, dass es in der Welt doch solche Dinge wie Himmelsinseln gibt. Und Ruffy war ja erst sauer, als Bellamy Cricket ausraubte und zusammengefaltet hat.

Zurück
Top Bottom