Manga Manga in Perfektion: One Piece

Jop hätte nie gedacht das Crocs mal ruffy auch noch rettet, der hätte ihn eigt auch bei aka inu hops gehen lassen können.

Marco wurde doch sogar von nem Vize gefangen genommen

@miperco:
das kann ich da aber nicht rauslesen... doflamingo sagt:
"er hat sich buchstäblich in luft aufgelöst.
kann die kage kage frucht das? egal, er war eh schon halb tot. da gibt es keine rettung. außer er widererweckt sich selbst als zombie hahaha"

@miperco:
das kann ich da aber nicht rauslesen... doflamingo sagt:
"er hat sich buchstäblich in luft aufgelöst.
kann die kage kage frucht das? egal, er war eh schon halb tot. da gibt es keine rettung. außer er widererweckt sich selbst als zombie hahaha"

"He managed to resurrect himself as a zombie..." Also ich lese da raus, dass er es mit Hilfe seiner TF irgendwie geschafft hat, zu flüchten. Wie man es auch dreht und wendet, Moria ist auf jeden Fall noch am leben.
Nach der Vernichtung seiner Crew durch Kaidou und die Schmach, die ihm Ruffy zugefügt hat, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er die letzten zwei Jahre faul auf seiner Haut gelegen hat. Er wird hart trainiert haben, um mindestens genauso stark zu sein, wie beim Kampf gegen Kaidou.

"He managed to resurrect himself as a zombie..." Also ich lese da raus, dass er es mit Hilfe seiner TF irgendwie geschafft hat, zu flüchten.

du hast die hälfte vom satz weggelassen... "unless he managed to resurrect himself..." = "außer er hat es geschaft sich selbst als zombie wiederzubeleben" aber hab ich doch zuvor exakt so gesagt

egal, er war eh schon halb tot. da gibt es keine rettung. außer er widererweckt sich selbst als zombie hahaha"

das wiedererwecken bezieht sich aber darauf das er bevor er verschand schon nahezu tot war und nicht auf das verschwinden selbst.

Zuletzt bearbeitet:
wo wurde Marco von nem Vize gefangen genommen?

Obwohl sich Marco aufgrund seiner Phönix-Kräfte regenerieren kann, schwächte ihn diese Attacke sehr. So flüchtete er vor dem Admiral, war jedoch unachtsam und bekam von Vizeadmiral Onigumo Handschellen aus Seestein angelegt.

Gefangen genommen wurde er nicht nur in ne brenzlige Lage gebracht^^

Akainu ist durch die Whitebeard-Commanders wie ein heisses Messer durch Butter gefahren.
Selbst Whitebeard konnte ihn nur kurzeitig, mit aller Kraft, ausser Gefecht setzen. Und das auch nur, weil er Akainu von hinten überraschte als dieser mit Marco beschäftigt war. Whitebeard hätte Akainu sonst nicht "besiegen" können. Face to Face. Da bin ich mir sicher.

Danke Kiera, ich fühle mich geschmeichelt :blushed:

Akainu ist durch die Whitebeard-Commanders, wie ein heisses Messer durch Butter, gefahren.
Selbst Whitebeard konnte ihn nur kurzeitig, mit aller Kraft, ausser Gefecht setzen. Und das auch nur, weil er Akainu von hinten überraschte als dieser mit Marco beschäftigt war. Whitebeard hätte Akainu sonst nicht "besiegen" können. Face to Face. Da bin ich mir sicher.

WB hat nach dem Tod von Ace so ziemlich die Scheiße aus Aka Inu rausgeprügelt. Nicht mal, als unser Griesgram von einem Admiral sein halbes Gesicht mitgenommen hat, konnte er WB was entgegensetzen. Er hat die verfluchte Insel geteilt mit seiner TF und Aka Inu richtig in den Arsch getreten :-D

761px-Marco_onigumo.jpg

Als am ende Whitebeard gegen Aka Inu allein kämpfte, hat er doch Aka Inu demoliert... und da war Newgate schon halb tod

Danke Kiera, ich fühle mich geschmeichelt :blushed:

WB hat nach dem Tod von Ace so ziemlich die Scheiße aus Aka Inu rausgeprügelt. Nicht mal, als unser Griesgram von einem Admiral sein halbes Gesicht mitgenommen hat, konnte er WB was entgegensetzen. Er hat die verfluchte Insel geteilt mit seiner TF und Aka Inu richtig in den Arsch getreten :-D

Nachdem er Akainu von hinten angriff als dieser mit Marco kämpfte.
Ich rede nur über den Manga. Im Anime war das Intermezzo völlig frei "erfunden". Für mich ist nur der Manga canon.
Du glaubst doch nicht, dass Whitebeard solch einen Treffer bei einem Akainu, der gegenüber steht, hätte landen können?

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem er Akainu von hinten angriff als dieser mit Marco kämpfte.
Ich rede nur über den Manga. Im Anime war das Intermezzo völlig frei "erfunden". Für mich ist nur der Manga canon.
Du glaubst doch nicht, dass Whitebeard solch einen Treffer bei einem Akainu, der gegenüber steht, hätte landen können?

Ich beziehe mich auch immer nur auf den Manga. Und ja, ich glaube, dass er Aka Inu auch so vermöbelt hätte. WB ist einfach ein Monster. Außerdem hatte Aka Inu doch nach dem Schlag die komplette Aufmerksamkeit auf WB gelegt. Hat sein halbes Gesicht mitgenommen und dann hat WB ihm nochmal kräftig einen mitgegeben.

Ich denke schon dass WB gegen Akainu gewinnen hätte können, sogar Sengoku hatte vor ihm höchsten Respekt und ihn als den Mann beschrieben der die Welt zerstören könnte. ZUmal Whitebeard extrem geschwächt war und mit Akainu mitgehalten hatte, hätten die gleich am Anfang gekämpft bin ich sicher er hätte gewonnen.

WB hätte echt einige Leute gebraucht in der Bande wie Rayleigh, Shanks... die sind deutlich auf einem anderen niveau, allein der vize von roger wurde Dark King genannt.

Denke dennoch das WB der mächtigste von allen war, und deshalb auch unantasbar war seine bande, kann mir gut vorstellen das die anderen Kaiser auch total mächtig sind, aber ne stufe niedriger, dafür aber auch krasse Mitglieder haben

Zurück
Top Bottom