Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@miperco:
das kann ich da aber nicht rauslesen... doflamingo sagt:
"er hat sich buchstäblich in luft aufgelöst.
kann die kage kage frucht das? egal, er war eh schon halb tot. da gibt es keine rettung. außer er widererweckt sich selbst als zombie hahaha"
Jop hätte nie gedacht das Crocs mal ruffy auch noch rettet, der hätte ihn eigt auch bei aka inu hops gehen lassen können.
Marco wurde doch sogar von nem Vize gefangen genommen
"He managed to resurrect himself as a zombie..." Also ich lese da raus, dass er es mit Hilfe seiner TF irgendwie geschafft hat, zu flüchten.
egal, er war eh schon halb tot. da gibt es keine rettung. außer er widererweckt sich selbst als zombie hahaha"
wo wurde Marco von nem Vize gefangen genommen?
Obwohl sich Marco aufgrund seiner Phönix-Kräfte regenerieren kann, schwächte ihn diese Attacke sehr. So flüchtete er vor dem Admiral, war jedoch unachtsam und bekam von Vizeadmiral Onigumo Handschellen aus Seestein angelegt.
wo wurde Marco von nem Vize gefangen genommen?
http://www.mangareader.net/103-43538-6/one-piece/chapter-569.html
VA Onigumo legt ihm Seesteinhandschellen an
Edit: Kiera
Akainu ist durch die Whitebeard-Commanders, wie ein heisses Messer durch Butter, gefahren.
Selbst Whitebeard konnte ihn nur kurzeitig, mit aller Kraft, ausser Gefecht setzen. Und das auch nur, weil er Akainu von hinten überraschte als dieser mit Marco beschäftigt war. Whitebeard hätte Akainu sonst nicht "besiegen" können. Face to Face. Da bin ich mir sicher.
Danke Kiera, ich fühle mich geschmeichelt
WB hat nach dem Tod von Ace so ziemlich die Scheiße aus Aka Inu rausgeprügelt. Nicht mal, als unser Griesgram von einem Admiral sein halbes Gesicht mitgenommen hat, konnte er WB was entgegensetzen. Er hat die verfluchte Insel geteilt mit seiner TF und Aka Inu richtig in den Arsch getreten :-D
Nachdem er Akainu von hinten angriff als dieser mit Marco kämpfte.
Ich rede nur über den Manga. Im Anime war das Intermezzo völlig frei "erfunden". Für mich ist nur der Manga canon.
Du glaubst doch nicht, dass Whitebeard solch einen Treffer bei einem Akainu, der gegenüber steht, hätte landen können?