Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wird wohl eine sehr lange Arc, aber auch eine sehr geile.
Fujitora wird z.b zum Greenpit gehen, wo sich Law und Doflamingo treffen. Eventuell wird Luffy sogar Doflamingo gar nicht erst begegnen, weil Fujitora ihn platt machen wird. Das weiss man bei One Piece nie. Oda ist viel zu gut, um so etwas zu vorraus zu ahnen.

@dattM

ganz genau steht da folgendes:

The crazy Rookie Bartolomeo. This Guy is so bad

:v:

mann... ruffy, law und co sind alles "rookies"

das bedeutet nich das sie schwach sondern nur neu in der neuen welt sind.

Es gibt auch eine andre Art von Rookie. Stichwort Rockstar :v:
Denn deine Rookies kann dieser Rookie nicht sein :v: Denn er müsste ein KG von über 100Mio haben um in deine Rookie-Szene zu gelangen :v: ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch eine andre Art von Rookie. Stichwort Rockstar :v:
Denn deine Rookies kann dieser Rookie nicht sein :v: Denn er müsste ein KG von über 100Mio haben um in deine Rookie-Szene zu gelangen :v: ^^

Bellamy galt damals auch als Rookie, halt auf Jaya. Auf dieser Insel waren glaube ich alle mit etwas um die 50 Mio. Rookies. Vor der neuen Welt galt die Grenze von 100 Mio.

Rockstar fällt also unter die erste Gruppe :)

Mir hat das Kapitel nicht sonderlich doll gefallen, bis auf die neuen Styles (Robin :))
Einfach viel zu chaotisch wieder, wieviel Charaktere Oda vorstellt. Vor allem stellt er Charaktere vor, die innerhalb kürzester Zeit wieder verschwinden :goodwork:
Soviel Namen kann ich mir gar nicht merken.

Heh komm schon. Mir ist klar das auch Ruffy, Law und Co als Rookies gelten.
Aber selbst die sind nicht in der Lage "einfach mal so" einen Vizeadmiral zu zerlegen. Und wie gesagt, dieser Bartolomeo ist offensichtlich Mitglied der "Flamingo Familiy". Das wird je denke ich nen guten Grund haben.

Einzigstes Schlupfloch in der Hinsicht: Das war ein ganz besonders schwaches Exemplar von VA. Aber das wäre lame. :sorry:

Mir hat das Kapitel nicht sonderlich doll gefallen, bis auf die neuen Styles (Robin :))
Einfach viel zu chaotisch wieder, wieviel Charaktere Oda vorstellt. Vor allem stellt er Charaktere vor, die innerhalb kürzester Zeit wieder verschwinden :goodwork:
Soviel Namen kann ich mir gar nicht merken.

Ja wird schwerer aber ich merk mir immer nur die die auch weiter vorkommen mal sehen wer das sein wird^^

Heh komm schon. Mir ist klar das auch Ruffy, Law und Co als Rookies gelten.
Aber selbst die sind nicht in der Lage "einfach mal so" einen Vizeadmiral zu zerlegen. Und wie gesagt, dieser Bartolomeo ist offensichtlich Mitglied der "Flamingo Familiy". Das wird je denke ich nen guten Grund haben.

Einzigstes Schlupfloch in der Hinsicht: Das war ein ganz besonders schwaches Exemplar von VA. Aber das wäre lame. :sorry:

sorry aber das stimmt alles hinten und vorne nicht...
smoker und vergo waren vice admiräle und beide wurden recht leicht von law geplättet, wäre wohl auch noch schneller gegangen wenn law gleich ernst gemacht hätte.
und die rookies machen sich jetzt schon an die 4 kaiser dran also erzähl mir nicht das sie nicht auf vice admiral nivau sind!

und das zeichen von flamingo trägt er ganz sicher nicht auf der brust, schau mal genau hin bevor du irgendwelche irrsinnigen gerüchte streust :x

Spannendes Kapitel, so viele neue Gesichter....mal sehen wo das alles wieder hinführt...

...der neue Admiral weiß zu gefallen und die Marine mischt sich wieder ein...

...der neue Rookie wirkt auch sehr Geheimnisvoll...

...CP0 kam überraschend...

...mal sehen was Blackbeard vorhat...

...Sanji und Zorro und der Samurai haben ihre eigene Storyline...

...wer ist auf der Sunny- Freund oder Feind?...

...Coverstory: Caribou mit seinem Wissen über Poseidon in der Hand von Kaidou???- Könnte man so interpretieren...

...das Kapitel wird schon wieder sehr groß aufgezogen...das kann ja fast nur gut werden...

Zuletzt bearbeitet:
mehr als 20 hab ich nie geschafft und das war schon wahnsinn. :lol:

Respekt, das ist viel :D Ich bin ja foh, wenn ich es is Ende des Semesters schaffe^^ War bisher schon schwer genug, nicht in diesen Thread zu schauen, eure Posts zu lesen und die Chapter zu suchten. Jede Woche schnellt dieser Thread in den Foren nach oben und verleitet, gelesen zu werden xD

Kurz noch mal zum aktuellen Thema.

Ich halte Ruffy, Law, bzw. die anderen Rookies, die jetzt eine Allianz gegen einen Kaiser geschmiedet haben, für genauso stark, oder noch stärker als einen VA.

Die legen sich immerhin mit einer der drei großen Mächte an. Big Mom, Kaidou, Shanks und BB sind so gefährlich, dass nicht mal die gesamte Streitkraft der Marine EINEN aus dem Spiel nehmen kann, ohne selbst größere Verluste davonzutragen. Wir haben doch alle gesehen was dieses Monster WB in seinem Zustand noch hinbekommen hat. Irgendwo auf diesem Level sollten auch die anderen Kaiser angesiedelt sein.
Wenn man sich dann ernsthaft auf einen Kampf mit denen einlassen will, muss man ziemlich was auf den Kasten haben. Kid/Killer, Law etc. halte ich für ncht so naiv, dass sie ihre Chancen nicht kennen würden.

Btw. wäre es nach zwei Jahren Training auch etwas schwach, wenn man keinen VA auseinander nehmen könnte ;)

Zurück
Top Bottom