Manga Manga in Perfektion: One Piece

Woche 3. Ich kann dem Drang widerstehen, die letzten drei Chapter zu lesen. Werde ich es bis Ende dieses Jahres schaffen? :)

:v:

Würd ich aufgrund des Gruppendrangs hier gar nicht schaffen :ugly:

Denke auch das die Rookies VA schaffen, sollte kein Problem mehr sein. Aber WB war ja nach Roger der stärkste denke Shanks und so sind nicht ganz so stark wobei BB mit 2 Früchten sicher ne Nummer ist.

Bei WB kam allerdings das Alter hinzu. War bei seinem Tod immerhin 72, der Gute. Dann noch die Krankheit, die ihm sowieso zu schaffen gemacht hat + die Verwundung durch Squardo und die ganzen anderen Gesellen beim Krieg. Trotzdem konnte er noch die halbe Insel in Schutt und Asche legen.

Imo kann man wohl davon ausgehen, dass WB seinen Kräftezenit schon lange überschritten hatte, daher würde ich die anderen Kaiser auf dem Level von WB beim Krieg ansiedeln.

Bei WB kam allerdings das Alter hinzu. War bei seinem Tod immerhin 72, der Gute. Dann noch die Krankheit, die ihm sowieso zu schaffen gemacht hat + die Verwundung durch Squardo und die ganzen anderen Gesellen beim Krieg. Trotzdem konnte er noch die halbe Insel in Schutt und Asche legen.

Imo kann man wohl davon ausgehen, dass WB seinen Kräftezenit schon lange überschritten hatte, daher würde ich die anderen Kaiser auf dem Level von WB beim Krieg ansiedeln.

Stimmt natürlich ein Whitebeard zu Roger Zeiten dürfte nochmals deutlich stärker gewesen sein.

Denke auch, dass WB und Roger nochmal ein komplett anderes Stärkeniveau hatten. Wenn man davon ausgeht, dann ist die Geschichte noch lange nicht vorbei.

Auf Admiral Level sehe ich Ruffy nämlich noch nicht, geschweige denn, einen Kaiser alleine besiegen zu können. BB nimmt mit seinen zwei (vielleicht auch schon drei) TFs wohl auch nochmal eine Sonderstellung ein. Dann kommt noch das Foreshadowing von WB, dass ein noch größerer Krieg auf die Weltregierung und Marine zukommen wird. Den wird Ruffy am Ende wohl anführen.
Schön zu sehen, dass ich vielleicht noch bis zu meinem 30sten mit OP versorgt werden kann :lol:

one on one war Whitebeard sicher der stärkste, ich mein der typ war tod krank, und dennoch hat er jeden fertig gemacht, auch als seine halbe fresse wegradiert wurde.

Problem irgendwie war, das seine Stärksten Männer nur maximal Samurai Level waren...

Bei Shanks sieht es jedenfalls nicht so aus, die sind ingesammt ne kleinere Truppe dafür aus richtig krassen Leuten. War anscheinend bei WB so, das sich jeder vor ihn gefürchtet hat, als eigt vor der Truppe.

Ace war zwar auch krass, aber naiv und blöd.

Ja, mithalten. Ich denke wir haben beim Krieg alle ein bisschen mehr von ihm und Jozu erwartet gehabt. Die sind wohl schon etwas länger dabei und lassen sich dann so einfach außer Gefecht setzen?! War imo schwach.

Die Kaiser werden sich gegenseitig auch nicht so einfach an die Kehle gehen. Ist wohl das Gleiche, wie ein Kampf zwischen Marine und Kaiser. Ohne deutliche Schwächung von Beiden wird das nicht ablaufen können.

Whitebeards bande hatte halt das Pech die erste Kaiser bande zu sein,die man in action sieht...

Trotzdem kann ich es kaum abwarten wenn Moria sich mit Ruffy verbündet um Kaidou zu plätten :goodwork:

Ja, mithalten. Ich denke wir haben beim Krieg alle ein bisschen mehr von ihm und Jozu erwartet gehabt. Die sind wohl schon etwas länger dabei und lassen sich dann so einfach außer Gefecht setzen?! War imo schwach.

Die Kaiser werden sich gegenseitig auch nicht so einfach an die Kehle gehen. Ist wohl das Gleiche, wie ein Kampf zwischen Marine und Kaiser. Ohne deutliche Schwächung von Beiden wird das nicht ablaufen können.

Naja ich finde dennoch Marco ist enorm stark und ein genialer Charakter, hoffe er kommt bald wieder vor. Und ja war schon peinlich wie er sich mit den Hanschellen austricksen ließ.

Stimmt, Moria gibts auch noch :lol:

Wir sollten aber mal abwarten, auf welchen Kaiser die Allianz um Kid aus ist. Wenn ich mich nicht ganz täusche war das Schiff was wir vor einigen Kapiteln bei der anderen Allianz gesehen haben, das von Moria. Durch Absalom und seine Unsichtbarkeitsfrucht hätte man da den Zeitungen die Insider Infos zuspielen können.
Oder Moria war persönlich da und die greifen auch Kaidou an. Zusammen mit Law und Ruffy wäre das dann schon ziemlich krass :-D

Echt? Hab das nicht mehr im Kopf aber gut^^ Und warum soll Moria nun mit Ruffy Kaidou stürzen wollen, gibts darauf Hinweise? :)

moria hasst kaido, der hat ihm in der neuen welt besiegt und dadurch auch seine einstellung zur welt geändert. vom motivierten frischling mit eigener kraft, zum rundlichen phlegmatiker den wir kennen. ;)

Danke so schnell kann ich das nie finden ich kenn aber die Stellen^^

Und ja Schiff sieht ähnlich aus. Aber warum soll er sich ausgerechnet mit Ruffy zusammenschließen, naja Crocodile hat das ja auch gemacht also unmöglich ist es nicht :)

Moria wurde durch absalom gerettet. eine andere erklärung gibt es nicht. Er wurde einfach von absalom berührt und unsichtbar gemacht...

Glaube nicht,dass es das schiff ist und ich weiß ihr werdet mich für die nächste aussage hassen: Aber Toei animation hat es schon geteased,in dem sie den satz von jimbei eingebaut haben: Moria du bist zu schwach geworden und hast angefangen andere für dich die arbeit zu erledigen.
Für mich ein klarer indiz dafür,dass da noch was kommt.

Warum ich mich auf Toei animation verlasse? Sie haben auch die Duelle(wer gegen wen) Bei Shanks und Blackbeard gezeigt. Der Kampf zwischen den beiden wird sowas von kommen...

Ach und Oda liebt das alte Shounen klischee,dass sich erzfeinde verbünden.
Hätte jemals einer von euch gedacht,dass einer wie Crocodile ruffy beschützen würde?

Ich würde es eher begrüßen, wenn sich Moria mit der Kid Allianz zusammenschließt und DANN auf Law und Ruffy trifft. Wäre imo passender und es wären bestimmt auch einige Lacher dabei :lol:

@Urban: Flammingo hat aber selbst bestätigt, dass es Moria durch seine TF und damit durch einem seiner Zombies gelungen sei, zu entkommen. Nix Absalom, oder so.
Btw. sollte man nicht den Anime als Referenz nehmen. Da wird hier und da was eingefügt, oder sonst wie ausgeschmückt, was Oda niemals im Manga geschrieben hat und auch nicht von ihm explizit abgesegnet wurde. Außerdem bin ich der Meinung die genannten Szenen auch so im Manga finden zu können :neutral:

Zurück
Top Bottom