Manga Manga in Perfektion: One Piece

wenn BB die will, dann nur um ruffy zu provozieren. ^^

Eigentlich nicht :v: Es ist seit längerem bekannt, dass BB hinter TF(n) her ist und er TK-Besitzer reinweise killt^^ . Daher passt es sehr gut in den Verlauf^^ Wobei du es nicht ernst meintest aber weiß nicht ob du diese Info besitzt :v:

Zuletzt bearbeitet:
Glaube persönlich auch nicht, dass BB da sein wird. Neben Aka Inu und Big Mum wird er wohl auf keinen so stinkig sein, wie auf BB. Das würde einfach nicht gut ausgehen.

Mal davon abgesehen ist eine Begegnung imo noch zu früh!

Wenn BB nun Teufelsfrüchte sammelt dann alle für sich? Wäre imo langweilig wenn er mit 10 Früchten rumrennt. Aber vlt kann er die Frucht ja auf jemanden übertragen das wäre intressant. ER weiß schon warum er umbedingt die Dunkelheitsfrucht wollte.

Wenn BB nun Teufelsfrüchte sammelt dann alle für sich? Wäre imo langweilig wenn er mit 10 Früchten rumrennt. Aber vlt kann er die Frucht ja auf jemanden übertragen das wäre intressant. ER weiß schon warum er umbedingt die Dunkelheitsfrucht wollte.

Man weiß nicht warum er das tut aber er killt die TK-Besitzer und entnehmt ihnen die TK. Scheint so, dass er die TF dann einfach besitzt aber nicht die Tk, sondern nur die TF.

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin optimistischer als bei den letzten beiden arcs und die letzte war schon super. :D

Habe die letzte Seite nicht übersehen. Aber habe ich was verpasst, oder bitte wo genau wird erwähnt dieser Bartolomäo sei ein Rookie? Wenn er DoFlas Zeichen auf der Brust prangen hat ist, kann der alles mögliche sein, Aber sicher nicht nur ein kleiner Piss Rookie. ;-)

Habe die letzte Seite nicht übersehen. Aber habe ich was verpasst, oder bitte wo genau wird erwähnt dieser Bartolomäo sei ein Rookie? Wenn er DoFlas Zeichen auf der Brust prangen hat ist, kann der alles mögliche sein, Aber sicher nicht nur ein kleiner Piss Rookie. ;-)

Auf der letzten Seite^^ :v:

Capman, der Vice-Admiral, hat ein Crew-Mitglied von Bartolomeo vermöbelt. Aber auf der letzten Seite sieht man, das Bartolomeo den Vice-Admral Capman locker flockig zerstört hat.

also noch mal... letzte seite ganz unten:
lq_19.jpg
capman k.o. und links steht das bartolomeo ein rookie ist - einfach mal lesen :shakehead:

ach "getrennt"...ich seh das wie in der, nach wie vor göttlichen, baroque-arc..alles ziemlich nahe aber verschiedene kampfschauplätze. passt schon. :D

oda zieht das wunderbar aus, dabei ist das ganze "nur" der konter von dofla an law....:blushed:

Zurück
Top Bottom