Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn BB die will, dann nur um ruffy zu provozieren. ^^
Der neue Rookie hat einfach mal so einen VA demoliert. Krass O.o
Das ding wird krass!
Äääääääm. Der Vizeadmiral Manyard (aka Capman) hat den Rookie (Gambia the Henchmen) zusammengefaltet, nicht umgekehrt. ;-)
Wenn BB nun Teufelsfrüchte sammelt dann alle für sich? Wäre imo langweilig wenn er mit 10 Früchten rumrennt. Aber vlt kann er die Frucht ja auf jemanden übertragen das wäre intressant. ER weiß schon warum er umbedingt die Dunkelheitsfrucht wollte.
Fand das Chapter völlig überladen. Und die Arc wird sich wieder ewig ziehen.
Man weiß nicht warum er das tut aber er killt die TK-Besitzer und entnehmt ihnen die TK. Scheint so, dass er die TF dann einfach besitzt aber nicht die Tk, sondern nur die TF.
wurscht, wenn sie so n hohes niveau hat. ^^
wenns wie water 7 ist, darfs von mir aus ewig gehen.
Habe die letzte Seite nicht übersehen. Aber habe ich was verpasst, oder bitte wo genau wird erwähnt dieser Bartolomäo sei ein Rookie? Wenn er DoFlas Zeichen auf der Brust prangen hat ist, kann der alles mögliche sein, Aber sicher nicht nur ein kleiner Piss Rookie. ;-)
Habe die letzte Seite nicht übersehen. Aber habe ich was verpasst, oder bitte wo genau wird erwähnt dieser Bartolomäo sei ein Rookie? Wenn er DoFlas Zeichen auf der Brust prangen hat ist, kann der alles mögliche sein, Aber sicher nicht nur ein kleiner Piss Rookie. ;-)
also ich bin optimistischer als bei den letzten beiden arcs und die letzte war schon super.