Manga Manga in Perfektion: One Piece

das ist der einzige grund warum ich den mittwoch mag.

Gut vor Jahren kam es immer Samstags früh, und da ich jeden zweiten Samstag Fach abi schule hatte, fand ich es irgendwie cool, es zulesen und dann im bus nem kollegen zuerzählen, hatte aber auch nur sport und deutsch xD

Sehr gut endlich hat man mal die anderen gesehen besonders das Sunny Team war super Brook :lol: Die Marine wird wohl alles auffliegen lassen und der neue Admiral war ja schon klar. CP 0 scheint Robin auch zu kennen. War ein gutes Chapter bin gespannt wie es weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaa ich bin schon sowas von davon ausgegangen das es eine CP-0 gibt!! Die aussage hat damals nie die 0 aussgeschlossen :aargh:

alter schwede wieviele charaktäre will Oda noch einbauen? Royal Rumble oder was?
Edit: Der neue Rookie hat einfach mal so einen VA demoliert. Krass O.o

Das ding wird krass!

Zuletzt bearbeitet:
fand ehrlich gesagt das Chapter meh. Viele Infos, aber kaum etwas passiert. :/

5/10

Das sind doch mal ein Haufen Infos.

Die wichtigste davon bleibt natürlich, dass Fujitora einer der neuen Admiräle ist (einer fehlt ja immer noch, wenn wir von 3 ausgehen). Bezeichnend finde ich den Satz "Before counting the Enemies, shouldn't we count the number of the people we have to protect?" von ihm.
Sein Charakter scheint demnach komplett im Gegensatz zu Aka Inu zu stehen, der die ganze Meute am liebsten sofort gemeuchelt hätte. Warum bestellt der Großadmiral so einen Mann (und mit einem Mann meine ich, dass er eben erst auf die Zivilisten schaut, anstatt auf die Feinde, die es zu fangen/töten gilt) als Admiral. Schien wohl doch nicht so gut für die Marine ausgesehen zu haben, nach dem Krieg und dem Kampf zwischen Aka Inu und Aokiji.
Er überzeugt mich auf jeden Fall schon jetzt und sympathisch kommt er auch rüber. Vor allem da er unserem Strohhut nicht sofort ans Leder wollte ;-)

Ansonsten: - CP0 also da. Ich hoffe wir sehen von denen mehr, mit den ganzen Marine Leuten im Colloseum scheint sich da noch ein großes Ding anzubahnen.
- Ein neuer Vizeadmiral der im Turnier mitmischen will. Will er die Feuerfrucht, Piraten hinterrücks erledigen, wie er es schon gezeigt hat? Oder einfach so viele Informationen wie möglich sammeln?
- Der neue Rookie Bartolomeo scheint auch eine leicht blutrünstige Ader zu haben. Wird wohl den B-Block gewinnen, wie der jetzt schon abgeht :lol:
- Die Fairy sehen wir leider nicht. Sanji besiegt den Scharfschützen. Kinemon in einer Falle.
- Brook war zu geil, wie er sich von Nami auch den Kopf streicheln lassen will :lol: Aber wer ist des an Bord der Sunny?

Auf jeden Fall unmengen an neuen Charakteren und Informationen. Kapitel hat mich total überzeugt und leiht wieder zu Spekulationen ein. Good Chapter...ANOTHER!!

Neben Akainu und Kizaru passt Fujitora super. Find ihn auch sehr sympatisch. Und das er erst auf die Zivilisten schaut macht das ganze noch besser. Der Vizeadmiral wurde wohl eingeschleust und soll Piraten ausschalten. Glaube kaum das er die Feuerfrucht für sich will eher will die Marine verhindern das diese in die falschen Hände fällt weil ein Logia Gegner ist nicht zu unterschätzen wenn er weiß was er tut.

CP 0 mal sehen wieviel Mitglieder die haben und ob sie auch Teufelsfräfte haben. Und wäre zu genial wenn Flamingo auf der Sunny wäre xD

- Ein neuer Vizeadmiral der im Turnier mitmischen will. Will er die Feuerfrucht, Piraten hinterrücks erledigen, wie er es schon gezeigt hat? Oder einfach so viele Informationen wie möglich sammeln?

bartolomeo hat den capman schon ko gehauen ;)
und der capman hat für fujitora die ganzen piraten die in der arena sind ausspioniert ;)

Zurück
Top Bottom