Das sind doch mal ein Haufen Infos.
Die wichtigste davon bleibt natürlich, dass Fujitora einer der neuen Admiräle ist (einer fehlt ja immer noch, wenn wir von 3 ausgehen). Bezeichnend finde ich den Satz "Before counting the Enemies, shouldn't we count the number of the people we have to protect?" von ihm.
Sein Charakter scheint demnach komplett im Gegensatz zu Aka Inu zu stehen, der die ganze Meute am liebsten sofort gemeuchelt hätte. Warum bestellt der Großadmiral so einen Mann (und mit einem Mann meine ich, dass er eben erst auf die Zivilisten schaut, anstatt auf die Feinde, die es zu fangen/töten gilt) als Admiral. Schien wohl doch nicht so gut für die Marine ausgesehen zu haben, nach dem Krieg und dem Kampf zwischen Aka Inu und Aokiji.
Er überzeugt mich auf jeden Fall schon jetzt und sympathisch kommt er auch rüber. Vor allem da er unserem Strohhut nicht sofort ans Leder wollte ;-)
Ansonsten: - CP0 also da. Ich hoffe wir sehen von denen mehr, mit den ganzen Marine Leuten im Colloseum scheint sich da noch ein großes Ding anzubahnen.
- Ein neuer Vizeadmiral der im Turnier mitmischen will. Will er die Feuerfrucht, Piraten hinterrücks erledigen, wie er es schon gezeigt hat? Oder einfach so viele Informationen wie möglich sammeln?
- Der neue Rookie Bartolomeo scheint auch eine leicht blutrünstige Ader zu haben. Wird wohl den B-Block gewinnen, wie der jetzt schon abgeht
- Die Fairy sehen wir leider nicht. Sanji besiegt den Scharfschützen. Kinemon in einer Falle.
- Brook war zu geil, wie er sich von Nami auch den Kopf streicheln lassen will
Aber wer ist des an Bord der Sunny?
Auf jeden Fall unmengen an neuen Charakteren und Informationen. Kapitel hat mich total überzeugt und leiht wieder zu Spekulationen ein. Good Chapter...ANOTHER!!