Manga Manga in Perfektion: One Piece

Bereits 4 Seiten Diskussion über das neue Kapitel und keiner erwähnt, dass der größte Twist des Chapters ist, dass Jesus scheinbar dieser Kyros ist/war??

Wie megacool wär das denn, wenn jetzt jeder aus BB-Bande so eine mittelgroße Hintergrundgeschichte spendiert bekommt, da wird der allerallerletzte Endkampf gegen die BB-Bande umso epischer und fantasogigantischer^^

mit sicherheit nicht@kyros. :-P

aber die bb-bande wird auf jedem fall ganz groß sein, jedes einzelne mitglied, die sind ja brav mit den strohhüten mitgewachsen. :scan:

hmhm.

Aber was haben Luffys letzte Worte denn dann für einen Sinn, wenn er sagt "He is THAT champion"? Ach oder soll das ein Scherz sein, weil Luffy ihn halt nur mit Kyros verwechselt? : O

ruffy hat doch eh nie nen plan von irgendwas. :ugly:

wenn ich nicht ganz falsch liege, wurde in dem chapter gesagt, kyros sollte hier bis vor 20 jahren gewesen sein und burgess ist nicht bei weitem alt genug...^^

Njoa das stimmt schon, aber BB sammelt doch nur Über-Menschen, könnte doch sein dass Jesus irgendwie über 50 ist oder meinetwegen 150 : P

Bwah ok ich geb auf~

Njoa das stimmt schon, aber BB sammelt doch nur Über-Menschen, könnte doch sein dass Jesus irgendwie über 50 ist oder meinetwegen 150 : P

Bwah ok ich geb auf~

Das passt doch vorne und hinten nicht. Anderer Name, andere Zeit. Kyros war vor 20 Jahren das Tier im Kolloseum und hat nur einmal einen Treffer einstecken müssen.

Da sagt mir eher die Theorie zu, dass Kyros ein Roger Pirat war :ugly:

oder der typ, über den man hier schon spekuliert hat, dass er admiral sein könnte.

hmhm.

Aber was haben Luffys letzte Worte denn dann für einen Sinn, wenn er sagt "He is THAT champion"? Ach oder soll das ein Scherz sein, weil Luffy ihn halt nur mit Kyros verwechselt? : O
Das geht wohl darauf zurück, dass Ruffy ihn [Barges] wohl nur als den unbesiegbaren Muskelprotz in Erinnerung hat, den er mit Zorro und Nami auf Jaya gesehen hat. Und sich Ruffy gar nicht so recht bewusst ist, dass dieser zu Blackberds Mannschaft gehört. Sonst hätte er sicher anders reagiert.
Eigentlich ist dass allerdings ein Plothole, denn er hätte sich ja erinnern müssen, dass Barges damals in Impel Down bei BB dabei war. Als BB am Ende des Wars auftauchte war Ruffy ja bereits K.O.

Das geht wohl darauf zurück, dass Ruffy ihn [Barges] wohl nur als den unbesiegbaren Muskelprotz in Erinnerung hat, den er mit Zorro und Nami auf Jaya gesehen hat. Und sich Ruffy gar nicht so recht bewusst ist, dass dieser zu Blackberds Mannschaft gehört. Sonst hätte er sicher anders reagiert.
Eigentlich ist dass allerdings ein Plothole, denn er hätte sich ja erinnern müssen, dass Barges damals in Impel Down bei BB dabei war. Als BB am Ende des Wars auftauchte war Ruffy ja bereits K.O.

In Impel Down hat Ruffy doch nur BB gesehen oder?

nein, nein, nein, das ist nur ne übersetzungsfrage...champion ist im original sein spitzame. :-P

Hat noch keiner was zum Spoiler für 705 gesagt? Na dann übernehme ich das mal ;)

Der blinde Mann scheint wirklich ein neuer Admiral zu sein :o Bin jetzt doch ein bisschen überrascht, aber schön, dass es doch schon so früh enthülllt wird. Er geht aus dem Kolloseum und macht sich auf den Weg nach Green Bit.

Law, Ceasar etc. treffen dort auch ein und wer ist noch da?! Die CP0, die anscheinend noch höher anzusiedeln ist, als die CP9 damals. Langsam wird die ganze Sache doch sehr interessant und ich äußere mich nochmal, wenn das Kapitel draussen ist :)

Zurück
Top Bottom