Manga Manga in Perfektion: One Piece

Das "Sabo" tot ist bezweifle ich nicht, denn Dragon hätte ihm bestimmt geraten einen anderen Namen anzunehmen. Ganz zu schweigen von den üblichen "dieser Junge ist tot" Gedöns.

Warum sollte Monkey D. Dragon ihm raten, einen anderen Namen anzunehmen?! Der meistgesuchte Mann der Welt (und niemand Anders ist Dragon) sorgt auf der Welt für Chaos und stürzt ganze Königreiche und hat nen Teufel getan um seinen Namen zu ändern :lol:

Warum sollte Monkey D. Dragon ihm raten, einen anderen Namen anzunehmen?! Der meistgesuchte Mann der Welt (und niemand Anders ist Dragon) sorgt auf der Welt für Chaos und stürzt ganze Königreiche und hat nen Teufel getan um seinen Namen zu ändern :lol:

bei dragon ist es nicht nur zu spät... er kämpft auch für ein gewisses ziel mit seinem namen. seinen namen zu ändern wäre da nur kontraproduktiv ^^ abgesehen davon müsste sein gesicht nun auch bekannt genug sein.

Klar, aber in erster Linie ging es nicht um Dragon, sondern dass die Diskussion um den Verbleib Sabos wieder ausgebrannt ist ;)

Persönlich hoffe ich ja auf eine reine Revolutions-Arc, in der man dann eventuell, unter gewissen Umständen, wenn er nicht tot ist, auf Sabo trifft :v:

Bei Dragon ist es nun eben zu spät und seine gesamte Familie leidet darunter. Auf Generationen wenn er es nicht schafft die Weltregierung zu stürzen.

Sabo wäre aber gerade erst dazugekommen und hätte so noch Zeit seinen Namen zu ändern, um Freunde und Verwandte zu schützen. Auch wenn ihm die Verwandten eher egal sein mögen.

Jetzt gehts erstmal um das aktuelle und da bin ich gespannt wie schnell Bellamy verlieren wird, seine Teufelskraft find ich auch nicht so toll.

Ich glaube einfach mal nicht, dass er groß was zu sagen haben wird. Seine Kraft gibt einfach nicht mehr her, als sich schnell fortzubewegen (hat schon vor Gear 2 nicht gegen Ruffy gereicht) und charakterlich ist da auch nichts mehr rauszuholen. Wenn nicht irgendwas mit Flamingo ist..

Wieviele neue gesichter der vorstellt!! Das Karibou jetzt auf der insel ist wo drake damals war ist hiermit auch bestätigt!

Btw hatte eigentlich gehofft das Burgess von Chopper besiegt wird.

Im Sinne von: Stärkster Mensch vs Stärkstes Monster :(

Portgas D. "Fire Fist" Ace mag vielleicht "gestorben" sein, aber die WB Bande hatte einen Phoenix im Team, Ace hat nie sein wahres Potenzial genutzt (Haoushoku nur einmal zufällig eingesetzt, sonst keine anderen Formen des Haki), es war WBs Traum, ergo: Gol D. Ace lebt

Hat Oda schon in einer CBS beantwortet. Marco kann nur sich selber heilen^^

Hat Oda schon in einer CBS beantwortet. Marco kann nur sich selber heilen^^

L: Schön Sie kennen zu lernen, Oda-sensei. Ich habe mich gefragt, als ich den letzten Band (Band 57) gelesen habe und dort die Zoan-Teufelskräfte der Kryptid-Klasse von Marco, dem Phönix, auftauchte, habe ich mich gefragt, was denn der Unterschied zur Feuerfrucht von Ace mit der Feuerfaust ist. Ich habe das nicht so richtig verstanden. Pseudonym: CNY
O: Verstehe. Ja, ich muss zugeben, ich habe im Rahmen des Krieges eine Menge Erklärungen unter den Tisch fallen lassen, weil mir das Erzähltempo sehr wichtig war und ich die Geschichte entschieden vorantreiben wollte. Ich werde Marcos Teufelskräfte ein wenig erklären. Sie zählen zur Zoan-Klasse, aus diesem Grund hat Marco einen festen Körper. Doch kann er durch die Kraft der "Blauen Flammen der Wiederauferstehung" seine Wunden mithilfe der Phönixkräfte wieder regenerieren und so die Angriffe seiner Gegner wirkungslos machen. (Die Regeneration hat jedoch Grenzen.) Zusammengefasst: es handelt sich um Flammen, die der Heilung dienen. Diese blauen Flammen haben jedoch keine typischen Charakteristika von echtem Feuer, wie beispielsweise, dass sie etwas in Brand setzen können oder hohe Temperaturen erreichen. Deshalb sind sie den Flammen von Ace sehr verschieden. Es kann gut sein, dass ich früher oder später in der Hauptgeschichte auf das Thema zu sprechen komme, darum belasse ich es vorerst hierbei.

Klingt ehrlich gesagt ein bisschen anders.

ACE LEBT!

Loti, du nervst.

Find überhaupt nix albern daran, dass Belamy lebt. Habe nie im Hinterkopf gehabt, dass er tot wäre. Man kanns gut oder nicht gut finden, aber kein Grund hier albern mit ner Smiley Armee ein dickes Thema draus machen zu wollen. :nix:

vllt hat er auch irgendeine markierung auf seinem rücken hinterlassen oder irgendein tattoo durchgeschnitten ,damit er degradiert wird!?

Wer ist denn eigentlich der neue rookie namens bartolome!!? Muss zwischen dem timeskip passiert sein.

vllt hat er auch irgendeine markierung auf seinem rücken hinterlassen oder irgendein tattoo durchgeschnitten ,damit er degradiert wird!?

Wer ist denn eigentlich der neue rookie namens bartolome!!? Muss zwischen dem timeskip passiert sein.
stimmt, er sagt ja kurz vorher: "i swear on my sign". was liegt also näher, als dass ihm das tattoo der bande per schwert entfernt wird? :P

oder er ist ein zombie von dr. hogback :lol:
ich glaubs aber nicht... außerdem stört mich das "hand picked by donquixote family" ... dachte er hatte seine ehre vor donflamingo verloren :neutral:

Das Bellamy lebt find ich nicht schlimm man hat ihn definitiv nicht direkt sterben sehen, ich find den Typen nur zum KOtzen und unsympatisch kann also schnell besiegt werden. Glaube nicht das er noch für Dol Flamingo arbeitet.

Viel cooler wäre es wenn Enel vom Mond wieder kommen würde :awesome:

Zurück
Top Bottom