Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ich mich auch vlt ist er in der neuen Welt geblieben da gabs ja immer noch Kaidou und Big Mum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CP0 scheint wohl die klügste zu sein^^
Verstehe die Erregung immer noch nicht wirklich, vielleicht bin ich gerade aber auch nur sehr begriffsstutzig
Soweit ich das auf dem Panel sehe, wird die CP0 nur von Law und Robin erkannt. Law hat sowieso viel Insiderwissen und Robin hat durch ihre Vergangenheit natürlich auch Ahnung von den geheimen Organisation.
Verstehe die Erregung immer noch nicht wirklich, vielleicht bin ich gerade aber auch nur sehr begriffsstutzig
Aber selbst wenn? Woran machen die Fest, dass es die CP0 ist? Die Leute sind verkleidet wie die CP9, mit ihren Masken. Man hätte das zumindest einmal in Frage stellen können, wenn man sowas (aus meiner sicht wirklich nicht gutes) abzieht.Soweit ich das auf dem Panel sehe, wird die CP0 nur von Law und Robin erkannt. Law hat sowieso viel Insiderwissen und Robin hat durch ihre Vergangenheit natürlich auch Ahnung von den geheimen Organisation.
lotti übertreibt natürlich bisschen, weil er von hauptberuf spaßbasher ist (hast du nun eigentlich radiant historia weitergespielt? ) aber ich finds auch etwas irritierend, wenn die ohne vorherige nennung einfach eingebaut werden, sofort erkannt werden und es bislang keine vernünftige einwebung in die gesamtstory klingt...wirkt bisschen schlampig. ^^