Manga Manga in Perfektion: One Piece

Vergo haben wir beim Krieg auch nicht gesehen. Fujitora wird eventuell auch in der Neuen Welt gewesen sein. Oder er wurde "reaktiviert" und war früher schon eine große Nummer?!

@Link: War doch irgendwie klar, dass es mit den CP's noch nicht gewesen sein konnte ;) Damals wurde uns die CP9 als stärkste Kampftruppe der Weltregierung untergejubelt und mittlerweile wären sie nur ein Furz im Wind.

Habs vor nem Jahr schon gesagt. Absoluter Unfug. Die CP9 war eine Geheimorganisation, die zum eliminieren von Gefahren eingesetzt wurde. Jetzt führt man einfach eine zweite ein?

Ach .. egal. Nachher heulen hier nur wieder einige wegen Fehler in der Matrix

CP0 scheint wohl die klügste zu sein^^

Man hätte auch einfach ne neue CP9 drauß machen können.
Aber man mss zumindest sagen, dass du schon damals konsequent für die idee warst.

Was meinst du mit einer zweiten?! Es gibt auch die CP1-8 und nicht wie bisher nur die CP9. Was soll denn da einer CP0 widersprechen? Das waren/sind alles Geheimorganisationen, manche wichtiger CP9/jetzt CP0, manche wohl weniger.

bis auf die mies gescriptete und bisher nie richtig erwähnte cp0, die trotzdem alle erkennen (lol), geniales chapter....die film-unterkapitel und die verkleidungen rocken dermaßen. xD

CP0 ist in der Tat überflüssig, besonders da die Geheimorganisation ja so geheim ist das sie von den Leuten sogleich erkannt wird. Das ist als ob die KSK mit pinken Panzern zum Scharfschützenstandort brettern würden. Neue CP9 Generation hätte mir besser gefallen.

Ansonsten super Chapter, von dieser Ungereimtheit abgesehen gibts wahrlich nichts dran auszusetzen.

http://www.mangareader.net/103-2453-5/one-piece/chapter-346.html

Mehr möchte ich dazu nicht sagen, weil es aus meiner Sicht absoluter Bullshit ist. Es wird gesagt es gibt CP1-8 gibt es soweit offiziell als Geheimdienste (Vergleich: CIA, BND etc.) CP9 ist aber Geheim und gibt es eigentlich gar nicht, aufgrund der Befügnisse und so. Schön und gut.

Jetzt wird einfach nochmal ne CP0 eingeführt. Dementsprechend ebenfalls eine Cipher Pol Geheimorgansiation, vermutlich sogar noch viel Geheimer :angst2:

Das ist lächerlich. Man hätte da auch einfach die Next-Gen CP9 drauß machen können und alles wäre gut gewesen

ich bin mal auf den aufgabenbereich gespannt.....beseitigung von königen fände ich passend. :)

Soweit ich das auf dem Panel sehe, wird die CP0 nur von Law und Robin erkannt. Law hat sowieso viel Insiderwissen und Robin hat durch ihre Vergangenheit natürlich auch Ahnung von den geheimen Organisation.

Verstehe die Erregung immer noch nicht wirklich, vielleicht bin ich gerade aber auch nur sehr begriffsstutzig :oops:

ich vergleich es mal mit Toriko

da gibt es auch über all "Biotopes" und alle von 1 beginnend.

In der "neuen Welt" gabs dann ein 0th Biotope... Btw das Robin und dieser raffinierte Law die erkennen wundert mich imo nicht,wenn auch komisch. Da geheimdienst etc pp.

Egal ich freue mich,dass meine Prediction gepasst hat und gut ist :v:

Verstehe die Erregung immer noch nicht wirklich, vielleicht bin ich gerade aber auch nur sehr begriffsstutzig :oops:

lotti übertreibt natürlich bisschen, weil er von hauptberuf spaßbasher ist (hast du nun eigentlich radiant historia weitergespielt? :blushed:) aber ich finds auch etwas irritierend, wenn die ohne vorherige nennung einfach eingebaut werden, sofort erkannt werden und es bislang keine vernünftige einwebung in die gesamtstory klingt...wirkt bisschen schlampig. ^^

Soweit ich das auf dem Panel sehe, wird die CP0 nur von Law und Robin erkannt. Law hat sowieso viel Insiderwissen und Robin hat durch ihre Vergangenheit natürlich auch Ahnung von den geheimen Organisation.

Stimmt schon und bei mir ist es keine Erregung finds nur irgendwo überflüssig und lässt sich nur damit erklären das die CP 9 nicht mal von der CP 0 wusste. Oder sie wurde erst in den letzten 2 Jahren gegründet und Robn hat was bei Dragon erfahren der wird ja so einiges wissen.

Danke ganon, so verstehe und unterschreibe ich das auch. Trotzdem ist durch die Nennung von Lucci zwar eine CP10 ausgeschlossen, ist aber möglich und hat ihre Daseinsberechtigung.

Ich bleib bei meinem Punkt: Es sollte niemanden verwundern, dass Law und Robin die Organisation erkennt. Wenn die unter den Piraten nicht mehr Bescheid wissen, weiß ich auch nicht..

Aber selbst wenn? Woran machen die Fest, dass es die CP0 ist? Die Leute sind verkleidet wie die CP9, mit ihren Masken. Man hätte das zumindest einmal in Frage stellen können, wenn man sowas (aus meiner sicht wirklich nicht gutes) abzieht.
lotti übertreibt natürlich bisschen, weil er von hauptberuf spaßbasher ist (hast du nun eigentlich radiant historia weitergespielt? :blushed:) aber ich finds auch etwas irritierend, wenn die ohne vorherige nennung einfach eingebaut werden, sofort erkannt werden und es bislang keine vernünftige einwebung in die gesamtstory klingt...wirkt bisschen schlampig. ^^

Habs weitergespielt
Bin gerade in der Wüste und irgendwas passiert da gerade...

One Piece hat in einem einzigen Chapter mehr Storyprogress als andere in 5.

Das mit Sanji und Violet wird nicht gut ausgehen.^^
Admiral Fujitora wird wohl immens stark sein. Seine Gravityfruit dürfte einer der stärksten überhaupt sein.
Mal sehen ob Blackbeard und seine Crew auch anwesend sind und die Mera Mera No Mi stehlen werden. Das würde Luffy richtig böse anpissen. Wegen Blackbeard sind Ace und Whitebeard überhaupt gestorben und dann auch noch, nach Whitebeard, Ace's Devilfruit unter den Nagel reissen...

Zurück
Top Bottom