Manga Manga in Perfektion: One Piece

hätte es auch eigt damals gewünscht das Sanji ihn echt nach unten kickt, weil Zoro auch sogar im Wasser Hody bezwungen hatte, danach wurde es einfach nur Ruffy Show.
 
Und mittlerweile auch das Chapter. Hat mir deutlich besser gefallen als letzte Woche. Schön viel Action. Und viel Witz. Franky war der Held. xD
 
Sehr sehr cooles Chapter. GHefällt. Arc ist einfach verdammt gut.

Denke aber, dass Ruffy nein sagen wird, da Traffy sicher gegen Shanks gehen will und Ruffy schon mir Mum im Clinch liegt.
 
aber dingens...drake will sich doch schon mit kaidou anlegen, also wieso nicht. ;)

und shanks ...das müsste law wissen. dafür ist er imo zu clever.
 
ja aber das sollte law imo wissen. strohhut heißt nicht ohne grund so.

big mom würd mich nur deshalb freuen, weil diese arc dann vllt von der länge her an alabasta rankommen könnte.
 
ja aber das sollte law imo wissen. strohhut heißt nicht ohne grund so.

big mom würd mich nur deshalb freuen, weil diese arc dann vllt von der länge her an alabasta rankommen könnte.

Bleibe der Meinung, dass sich das mit Mum noch ne runde strecken kann. Ein oder zwei oder gar drei Arcs noch, bis der Aufprall dann kommt. Wir sind am Anfang der neuen Welt, da muss ich Ruffy noch nicht gegen BigMum kämpfen sehen. Lieber nochmal die CP9 zurückholen und mal die Revos rein werfen in das geschehen. BigMum kann ruhig noch warten.
 
ich rede ja nicht von einem kampf. eher ner kriegserklärung. kann ruhig jahrelang dauern.

aber ja, sollte natürlich einen sinn haben, bzw. einen zweck. hach, ich bin gespannt, so viele chars, so viele ideen, pläne, seite und überhaupt....one piece...nananananananana...:aargh:
 
Shanks würde Law glaube ich nicht fragen, der ist ziemlich clever und hat bestimmt gemerkt wie Shanks Ruffy seinen Hut wiedergebracht hat. Big Mom halte ich durchaus für wahrscheinlich. Eine epische Team-Up Arc mit 3 Supernovas. :awesome:

Super Chapter mal wieder, wenn Oda das nicht am Ende noch vergeigt wird Punk Hazard meine Lieblingsarc.
 
Shanks würde Law glaube ich nicht fragen, der ist ziemlich clever und hat bestimmt gemerkt wie Shanks Ruffy seinen Hut wiedergebracht hat. Big Mom halte ich durchaus für wahrscheinlich. Eine epische Team-Up Arc mit 3 Supernovas. :awesome:

Super Chapter mal wieder, wenn Oda das nicht am Ende noch vergeigt wird Punk Hazard meine Lieblingsarc.

Wenn, dann bitte richtige Aussagen :D 5 Supernovas^^
 
Ach, erste Offiziere zählen nicht, wir haben doch gerade erst gesehen wie Zorro im Vergleich zu Ruffy und Law gegen die Yeti Cool Brothers abgeschnitten hat :kruemel:
 
Ach, erste Offiziere zählen nicht, wir haben doch gerade erst gesehen wie Zorro im Vergleich zu Ruffy und Law gegen die Yeti Cool Brothers abgeschnitten hat :kruemel:

Ich dachte, dass er aus purer Langweile eingepennt ist :coolface: :D

Ich tippe auf BigM aber ich wünsche mir, dass Luffy wie Kid vorgeht und in der NW einfach für Chaos sorgt als jetzt eine Verbindung mit Law einzugehen^^ BB hats doch auch so gepackt ein Kaiser zu werden und Kid behauptet sich auch sehr gut, ka warum Law solche Probleme hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom