Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für OP-Verhältnisse war es nicht gerade die beste Arc.
Nene, wäre zuviel Übereinstimmung, da ka auch schon Kidd gerne mal gegen die losgeht. Würde nicht passen, denke ich. Einzige Möglichkeit wäre IMO noch Kaido .. und wenn Ruffy da mitgeht ..epic chapter is epic. ich wette es wird big mom. :-D
traffy...
Kann mir nicht vorstellen das es um Shanks geht, das wird einer der anderen 3 sein.
ja aber das sollte law imo wissen. strohhut heißt nicht ohne grund so.
big mom würd mich nur deshalb freuen, weil diese arc dann vllt von der länge her an alabasta rankommen könnte.
Shanks würde Law glaube ich nicht fragen, der ist ziemlich clever und hat bestimmt gemerkt wie Shanks Ruffy seinen Hut wiedergebracht hat. Big Mom halte ich durchaus für wahrscheinlich. Eine epische Team-Up Arc mit 3 Supernovas.
Super Chapter mal wieder, wenn Oda das nicht am Ende noch vergeigt wird Punk Hazard meine Lieblingsarc.
Ach, erste Offiziere zählen nicht, wir haben doch gerade erst gesehen wie Zorro im Vergleich zu Ruffy und Law gegen die Yeti Cool Brothers abgeschnitten hat