Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, dass er aus purer Langweile eingepennt ist
Ich tippe auf BigM aber ich wünsche mir, dass Luffy wie Kid vorgeht und in der NW einfach für Chaos sorgt als jetzt eine Verbindung mit Law einzugehen^^ BB hats doch auch so gepackt ein Kaiser zu werden und Kid behauptet sich auch sehr gut, ka warum Law solche Probleme hat
Wo sind eigentlich die Crewmates von Law hin??Ich dachte, dass er aus purer Langweile eingepennt ist
Ich tippe auf BigM aber ich wünsche mir, dass Luffy wie Kid vorgeht und in der NW einfach für Chaos sorgt als jetzt eine Verbindung mit Law einzugehen^^ BB hats doch auch so gepackt ein Kaiser zu werden und Kid behauptet sich auch sehr gut, ka warum Law solche Probleme hat
Wo sind eigentlich die Crewmates von Law hin??
Auch Moria hatte sich mal beklagt, dass er all seine Crewmates gegen Kaido verloren hat! Vlt. trägt Law ja das gleiche Schicksal!
Ich tippe auf Kaido ....
Weil es mir wie geschrieben nach dem erneuten Lesen des 581. Kapitels einfach die logischste Konsequenz erscheint.
Shanks ist von vorneherein ausgeschlossen, er dürfte von dem Verhältnis von im und Ruffy wissen (spätestens nach dem ihm Jimbei davon erzählt haben dürfte). Und wenn er von vorne herein vorgehabt hätte, Kaido oder Big Mom anzugreifen, das hätte er sicher auch alleine machen können, wozu also Ruffy helfen nach dem War? Wo er noch selbst sagt, er müsse es eigentlich gar nicht. Und warum jetzt auf Punk Hazard nocheinmal? Ganz klar, um mit ihm eine Allianz gegen BB zu schmieden. ;-)
Und was wollen die gegen BB ausrichten? Teufelsfrüchte wirkungslos, dazu hat er jetzt WBs Frucht und wer weiß schon was er und seine Crew sonst noch geklaut haben, sollen ja ganz schön am Sammeln sein.
.Und was wollen die gegen BB ausrichten? Teufelsfrüchte wirkungslos, dazu hat er jetzt WBs Frucht und wer weiß schon was er und seine Crew sonst noch geklaut haben, sollen ja ganz schön am Sammeln sein. Imo ist es dafür zu früh. Wird schon seinen Grund haben, dass er Kaiser wurde und die anderen Kaiser ihn nicht davon abhalten konnten. Ich bleibe dabei, es ist Big Mum, sie ist ein Arschloch und schwächelt, ihre Crew kennen wir auch schon ein wenig und sie bleibt eine Bedrohung für Fishman Island. Wer hat eigentlich Big Mums Schiffe geplündert? War das Law?
Law und BB angreifen? Alleine. Das hätte er auch vor 2 Jahren nicht geschafft.law ist zwar über dem level von einem samurai aber ob er einen kaiser alleine schafft?
und wenn er auf bb ausgewesen wäre, hätte er das auch vor 2 jahren machen können, da war das ganze noch einfacher.
warum 2 jahre warten bis bb mächtig wird und ihn dann ausschalten, sehe da keinen zusammenhang.
Da sind wir uns einig, das einzig auszuschliesende Ziel dürfte Shanks sein.naja, scheint hier sinnlos zu diskutieren, nächstes chap wissen wir es ohnehin.
aber definitiv kann man eigentlich nur shanks ausschließen, so blöd ist law nicht ;-)