Manga Manga in Perfektion: One Piece

mittel sind egal, ich find das ergebnis, dass die nicht unverwundbar sind, ziemlich nice. ^^
 
Zorro und die anderen wurden besiegt weil sie sich 1. die ganze Zeit gestritten haben ohne auf alles andere zu achten und 2. die Cool Brothers sie einfach aus der Ferne mit dem Scharfschützengewehr überrascht haben.

Wäre da eine direkte Konfrontation draus geworden, einem kämpfenden Zorro... sähe das anders aus. Aber man sieht ja auch das die 3 total unbewaffnet (keine Schwerter z.b bei Zorro in den Händen) im Schnee liegen.
 
Ich dachte, dass er aus purer Langweile eingepennt ist :coolface: :D

Ich tippe auf BigM aber ich wünsche mir, dass Luffy wie Kid vorgeht und in der NW einfach für Chaos sorgt als jetzt eine Verbindung mit Law einzugehen^^ BB hats doch auch so gepackt ein Kaiser zu werden und Kid behauptet sich auch sehr gut, ka warum Law solche Probleme hat :D

BB ist halt ein Monster :awesome: Außerdem war ein Platz frei bei den Kaisern, jetzt nicht mehr. White Beards Piraten dürften ziemlich geschwächt gewesen sein und BB sammelt mit seiner Mannschaft Teufelsfrucht um Teufelsfrucht ;) Wundert mich also nicht, dass er Kaiser geworden ist. Und ganz unterschätzen würde ich da niemanden, selbst Big Mum wird heftig und ein Bündnis zwischen Luffy und Law wäre ziemlich glaubwürdig, was die Kräfteverhältnisse angeht. Luffy mag stark sein, aber wenn er alleine sofort nen Kaiser ausschaltet, wäre irgendwie doch unglaubwürdig. Blackbeard muss keine TF fürchten und hat mindestens noch WB´s Frucht dazu. Denke der ist inzwischen ein äußerst ungemütlicher Gegner, also wird erstmal Big Mum herhalten müssen^^

Da in OP schon auchmal die Sympathieträger dran glauben, Shanks wird wohl einem anderen Kaiser zum Opfer fallen, oder Akainu^^
 
Franky :lol:
Und Law gefällt mir immer besser, fragt sich nur welchen Kaiser er meint. Solange es nicht Shanks ist.. :awesome:
 
Ich dachte, dass er aus purer Langweile eingepennt ist :coolface: :D

Ich tippe auf BigM aber ich wünsche mir, dass Luffy wie Kid vorgeht und in der NW einfach für Chaos sorgt als jetzt eine Verbindung mit Law einzugehen^^ BB hats doch auch so gepackt ein Kaiser zu werden und Kid behauptet sich auch sehr gut, ka warum Law solche Probleme hat :D
Wo sind eigentlich die Crewmates von Law hin??
Auch Moria hatte sich mal beklagt, dass er all seine Crewmates gegen Kaido verloren hat! Vlt. trägt Law ja das gleiche Schicksal!
Ich tippe auf Kaido ....
 
Wo sind eigentlich die Crewmates von Law hin??
Auch Moria hatte sich mal beklagt, dass er all seine Crewmates gegen Kaido verloren hat! Vlt. trägt Law ja das gleiche Schicksal!
Ich tippe auf Kaido ....

Mir scheint es so, dass wenn ein Kapitän den Samurai-Titel angeboten bekommt er seiner Mannschaft den Laufpass geben muss. Hancock mal ausgenommen (sie war zuvor schon Herrscherin über ein Piratenvolk) haben alle bekannten Samurais ihre Banden verlassen oder aufgelöst.

Naja, jedenfalls weiß nicht, ob Law Kaido im Visier hat. Man weiß bisher noch so ziemlich nix über ihn.
 
Naja...
Croc hatte noch Teile seiner Bande
Doflamingo hat eine ganze Mafia aus seiner Bande heraus aufgebaut
Hancock hat ihre noch
Jinbeis Bande hatte sich zu diesem Zeitpunkt schon von alleine aufgelöst und gerade weil er Samurai geworden ist, sind alle freigekommen (hallo an Arlong)
Buggy (wenn er denn dazu gehört) hat überhaupt nur durch seine Bande Chancen den Titel auch zu halten
Moria hat nur alle vorher schon an Kaidou verloren

Gerade das alle von Jinbeis ehemaliger Bande freigekommen sind, spricht meiner Meinung nach schon dafür, das es der Marine egal ist ob man seine Crew behält. Der Großteil der Samurai sind einfach eher Einzelgänger oder haben aus anderen Gründen ihre Banden aufgelöst oder verloren.

Big Mom hält ja btw noch manche von Jinbeis alten Kameraden gefangen, vielleicht hat sie auch welche von Law.
 
ich bin für kaido, bigmom darf als bedrohung noch schön im hintergrund bleiben, so würde die spannung aufrecht erhalten bleiben :)

da die member bigmom "mama" nennen denke ich wird sie das absolute gegenstück zu whitebeard und dem entsprechend auch sehr mächtig sein.

aber wäre cool wenn jetzt stück für stück die emperors drann glauben müssten.

kaido -> bigmom -> und kurz vor dem one piece dann bb

wer auch immer es sein wird (shanks schließe ich mal aus, außer oda will in diesem arc noch einen fight zwischen law und ruffy provozieren) ich bin auf jeden fall auf laws geschichte gepannt.
nächstes chapter kommt wohl ein flashback und wir erfahren was mit laws crew passiert ist, denke er ist auf rache aus.


auch ja, finds geil, dass ruffy nun endlich gezielt kanonenkugeln zurück schleudern kann, wurde auch zeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kaidou würde mich überraschen, der wurde bisher ja als absoluter überhammer und mistkerl dargestellt. siehe die sache mit moria, siehe die sache mit drake, siehe die sache mit shanks....^^
 
Ruffy würde von sich aus im Moment wohl nur Big Mum bekämpfen. LAW sieht er als Freund, mal schau´n was für eine Story er auftischt. Big Mum wäre ein Grund für ne festere Partnerschaft mit Law, Shanks ein Grund für ne Feindschaft, an BB oder Kaidou glaube ich noch nicht. Überhaupt empfinde ich Big Mum als schwächste der 4 Kaiser, wenn ich mich recht erinnere hat sie schon größere Probleme mit den Supernovas und ist eben auch Luffy ein Dorn im Auge. Vielleicht hat sie Laws Crew gefressen :v:
 
Kapitel 581. Lest es nochmals. Ich habe es gerade bei meinem Re-Read durch.

Law will sich Blackbeards Kopf holen ganz klar (imho). Deswegen hat er nach dem War Ruffy das Leben gerettet. Weil er genau weiß, das Ruffy so oder so gegen Blackbeards antreten wird. Denn Blackbeard ist seit dem War nun der meistgefürchtetste, aber auch der meist gehasste Pirat der Welt.
 
Weil es mir wie geschrieben nach dem erneuten Lesen des 581. Kapitels einfach die logischste Konsequenz erscheint.
Shanks ist von vorneherein ausgeschlossen, er dürfte von dem Verhältnis von im und Ruffy wissen (spätestens nach dem ihm Jimbei davon erzählt haben dürfte). Und wenn er von vorne herein vorgehabt hätte, Kaido oder Big Mom anzugreifen, das hätte er sicher auch alleine machen können, wozu also Ruffy helfen nach dem War? Wo er noch selbst sagt, er müsse es eigentlich gar nicht. Und warum jetzt auf Punk Hazard nocheinmal? Ganz klar, um mit ihm eine Allianz gegen BB zu schmieden. ;-)
 
Und was wollen die gegen BB ausrichten? Teufelsfrüchte wirkungslos, dazu hat er jetzt WBs Frucht und wer weiß schon was er und seine Crew sonst noch geklaut haben, sollen ja ganz schön am Sammeln sein. Imo ist es dafür zu früh. Wird schon seinen Grund haben, dass er Kaiser wurde und die anderen Kaiser ihn nicht davon abhalten konnten. Ich bleibe dabei, es ist Big Mum, sie ist ein Arschloch und schwächelt, ihre Crew kennen wir auch schon ein wenig und sie bleibt eine Bedrohung für Fishman Island. Wer hat eigentlich Big Mums Schiffe geplündert? War das law?
 
Weil es mir wie geschrieben nach dem erneuten Lesen des 581. Kapitels einfach die logischste Konsequenz erscheint.
Shanks ist von vorneherein ausgeschlossen, er dürfte von dem Verhältnis von im und Ruffy wissen (spätestens nach dem ihm Jimbei davon erzählt haben dürfte). Und wenn er von vorne herein vorgehabt hätte, Kaido oder Big Mom anzugreifen, das hätte er sicher auch alleine machen können, wozu also Ruffy helfen nach dem War? Wo er noch selbst sagt, er müsse es eigentlich gar nicht. Und warum jetzt auf Punk Hazard nocheinmal? Ganz klar, um mit ihm eine Allianz gegen BB zu schmieden. ;-)

law ist zwar über dem level von einem samurai aber ob er einen kaiser alleine schafft? :neutral:
und wenn er auf bb ausgewesen wäre, hätte er das auch vor 2 jahren machen können, da war das ganze noch einfacher.
warum 2 jahre warten bis bb mächtig wird und ihn dann ausschalten, sehe da keinen zusammenhang.

naja, scheint hier sinnlos zu diskutieren, nächstes chap wissen wir es ohnehin.
aber definitiv kann man eigentlich nur shanks ausschließen, so blöd ist law nicht ;-)
 
Und was wollen die gegen BB ausrichten? Teufelsfrüchte wirkungslos, dazu hat er jetzt WBs Frucht und wer weiß schon was er und seine Crew sonst noch geklaut haben, sollen ja ganz schön am Sammeln sein.

Wie er in diesem aktuellsten Kapitel schon sagte. Er vermutet einen Schlüssel, der die neue Welt ins chaos versetzen könnte. Ich persönlich tippe auf eine mächtige Waffe. Wie du schon sagst, bislang scheint gegen Blackbeard kein Kraut gewachsen. Aber warum nicht Feuer mit Feuer bekämpfen. Pluton. Poseison. Welcher griechische Gott kömmt wohl als nächstes ins Spiel? :p

Und was wollen die gegen BB ausrichten? Teufelsfrüchte wirkungslos, dazu hat er jetzt WBs Frucht und wer weiß schon was er und seine Crew sonst noch geklaut haben, sollen ja ganz schön am Sammeln sein. Imo ist es dafür zu früh. Wird schon seinen Grund haben, dass er Kaiser wurde und die anderen Kaiser ihn nicht davon abhalten konnten. Ich bleibe dabei, es ist Big Mum, sie ist ein Arschloch und schwächelt, ihre Crew kennen wir auch schon ein wenig und sie bleibt eine Bedrohung für Fishman Island. Wer hat eigentlich Big Mums Schiffe geplündert? War das Law?
.
Direkt nach dem War hätte sich Shanks ja sogar mit Blackbeard angelegt, so ist es ja nicht. Aber Blackbeards wollte nicht mehr kämpfen. Und wir erinnern uns: Im Vorfeld des Wars hat es Shanks ja sogar mit Kaido aufgenommen. Und gewonnen.
Shanks KÖNNTE also wohl gegen BB antreten wenn er wollte.

Was Law angeht: Wie gesagt, falls er wirklich selbst ein Kaido werden wollte, dann könnte er Big Mom also sicher auch alleine angreifen. Aber wozu will er dann offensichtlich eine Allianz mit Ruffy? Wozu hat er diesen nach dem War gerettet? Bestimmt nicht nur um die olle Charlotte wegzuklopfen imho.

law ist zwar über dem level von einem samurai aber ob er einen kaiser alleine schafft? :neutral:
und wenn er auf bb ausgewesen wäre, hätte er das auch vor 2 jahren machen können, da war das ganze noch einfacher.
warum 2 jahre warten bis bb mächtig wird und ihn dann ausschalten, sehe da keinen zusammenhang.
Law und BB angreifen? Alleine. Das hätte er auch vor 2 Jahren nicht geschafft. ;)
Überhaupt: Auch Ace war über Samurai-Niveau. Und wir wissen, wo ihn das schlussendlich hingebracht hat, nicht wahr? :p


naja, scheint hier sinnlos zu diskutieren, nächstes chap wissen wir es ohnehin.
aber definitiv kann man eigentlich nur shanks ausschließen, so blöd ist law nicht ;-)
Da sind wir uns einig, das einzig auszuschliesende Ziel dürfte Shanks sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das mit dem ins chaos stürzen ist eher gemeint, dass der welt gezeigt wird wozu die newbies im stande sind.
denke das dann viele rookies revoltieren werden und sich gegen ihre schutzherren stellen.
 
Zurück
Top Bottom