Manga Manga in Perfektion: One Piece

tolles chapter, einfach nur bombastisch. ^^ es geht schnell und gut voran.

Findest? Ich fand die Gespräche etwas konfus. Könnte an der Übersetzung liegen. War imo eher mittelmäßig, aber die Brüder wirken schon badass. Kann mir nur nicht ganz vorstellen, wieso Zorro, Nami, Brook nur KO sind und nicht zur Strecke gebracht worden, so wie die scheinbar drauf sind.
 
endlich gute aka starke riesen, mal eben browns hoffnungen zermalmt, law macht sein eigenes ding und cäsar wirkt nicht nur diabolisch sondern, im gegensatz zu deppen wie hogback, kompetent. ^^

vllt nutze ich etwas zu hohe wörter aber ich finds hochunterhaltsam und flüssig. weitaus besser als die letzte arc.:-D
 
endlich gute aka starke riesen, mal eben browns hoffnungen zermalmt, law macht sein eigenes ding und cäsar wirkt nicht nur diabolisch sondern, im gegensatz zu deppen wie hogback, kompetent. ^^

vllt nutze ich etwas zu hohe wörter aber ich finds hochunterhaltsam und flüssig. weitaus besser als die letzte arc.:-D

Den letzten Arc überhaupt mit diesem hier in einen Zusammenhang zu bringen ist eine Beleidigung. Dieser Arc macht sau viel spaß auch wenn ich das Chapter nicht so überragend fand.

Yeti Bros machen was her, allerdings bin ich mal auf die Auflösung der Situation gespannt.
 
Franky hat seinen Laser also einfach aus Vegapunks Labor geklaut, nicht nachgebaut oder so. In dem Fall hat er bestimmt noch ganz andere Erfindungen des Doktors eingesackt. :lol:

Und wenn die Yetis Franky deswegen entführen, dann hat der hässliche Clown - der übrigens sehr feminine Züge hat, wurde bestätigt dass es ein Mann ist? - bestimmt noch Verwendung dafür.
 
haben wir nun eigentlich ne ahnung, wo dieser joker sitzt...?

weltregierung?
rebellen?
 
hm ne. er meint eben ohne den rest. FI hat ruffy ja quasi alleine gemacht.

abgesehen davon:
in impel down nicht und m marine hq auch nicht. ^^
 
Sag, wie lange liest du schon One Piece? Ernstgemeinte Frage. Ehrlich: Es ist imm "Ruffy (+Rest) saves the day". IMMER.

Paar Jahre. Ich habe mich beschwert das bei FI das (+Rest) gefehlt hat. Sanji, Zoro und alle anderen haben quasi nichts gemacht. Dabei gab es sogar so gute Momente, die dann einfach von Ruffy blockiert wurden. Zb als Hody zum Schiff schwam und Sanji ihm hinterher-skywalken wollte. Epische Variante wäre es gewesen, Sanji zu bitten, Hody wieder auf die Insel runterzukicken. Hätte gleich auch dafür gesorgt, das dessen "Fischmenschen sind besser weil im Wasser" Geblubber mal richtig vorgeführt worden wäre. Danach hätte Ruffy ihn immer noch besiegen können. Mir wäre sowas vor allem lieb gewesen, weil Ruffy nur deswegen solange trainieren war, um seine Crew beschützen zu können. Da erwarte ich durchaus tolle Teamaktionen.

Stattdessen hat Ruffy Sanji befohlen ihn hochzukicken, sodass Ruffy alle wichtigen Kampfszenen hatte während der Rest jeweils ein Panel pro Chapter bekam. Super.
 
In jedem Thread am Meckern... :hmm:

Ich fand auch eher, dass es schleppend voran ging. Bin gespannt, was Law für eine Rolle spielen wird in diesem Arc.
 
Meckern? Ich hab nur genannt was mich an FI gestört hat. Im Gegensatz zu vielen fand ich die Arc gar nicht so schlecht. Aber das bedeutet eben nicht, das es nicht auch besser gehen würde. Für OP-Verhältnisse war es nicht gerade die beste Arc. Vergleich einfach mal wie episch Punk Hazard bisher war (auch wenn viele die letzten zwei Chapter nicht mochten) oder auch direkt nach der Timeskip auf dem Archipel mit den Flawhats.
 
Paar Jahre. Ich habe mich beschwert das bei FI das (+Rest) gefehlt hat. Sanji, Zoro und alle anderen haben quasi nichts gemacht. Dabei gab es sogar so gute Momente, die dann einfach von Ruffy blockiert wurden. Zb als Hody zum Schiff schwam und Sanji ihm hinterher-skywalken wollte. Epische Variante wäre es gewesen, Sanji zu bitten, Hody wieder auf die Insel runterzukicken. Hätte gleich auch dafür gesorgt, das dessen "Fischmenschen sind besser weil im Wasser" Geblubber mal richtig vorgeführt worden wäre. Danach hätte Ruffy ihn immer noch besiegen können. Mir wäre sowas vor allem lieb gewesen, weil Ruffy nur deswegen solange trainieren war, um seine Crew beschützen zu können. Da erwarte ich durchaus tolle Teamaktionen.

Stattdessen hat Ruffy Sanji befohlen ihn hochzukicken, sodass Ruffy alle wichtigen Kampfszenen hatte während der Rest jeweils ein Panel pro Chapter bekam. Super.

Achso meintest du das... Well. Das war mir ehrlich gesagt relativ egal, dass die anderen nicht so viel zu tun hatten... :nix:
 
Zurück
Top Bottom