Manga Manga in Perfektion: One Piece

Magellan ist Vize in Impel Down? Krass...scheint nicht so, als würden wir ihn bald wiedersehen...schade!

Und was sind das für zwei Killer, wie konnten die Zorro besiegen? :o
 
Magellan ist Vize in Impel Down? Krass...scheint nicht so, als würden wir ihn bald wiedersehen...schade!

Und was sind das für zwei Killer, wie konnten die Zorro besiegen? :o

Tja .. Anscheinend wurden die konsequenzen seines Versagens gezogen. :cry:
Hätte ich auch nicht gedacht, da schien mir die Variante als Bounty Hunter doch wahrscheinlicher.

Auf dem Bild sieht es so aus, als hätte Zoro nicht einmal seine Schwerter gezogen (im Gegensatz zu Brooke). Würde mich nicht wundern, wenn Zoro und Nanji so abgelenkt waren, dass sie es gar nicht gemerkt haben.
 
Ich würde mir eher Sorgen machen, das die Zoro, Sanji und Brook besiegt haben, bevor erste beiden sie scheinbar auch nur bemerkt haben.

Das stimmt wohl, denke aber auch wie LoT, dass Sanji und Zorro abgelenkt waren durch ihre Streitereien. Die beiden haben doch eigentlich Haki und müssten auch Hinterhälte oder ähnliches bemerken.

Dennoch scheinen die Killer ein ganz anderes Niveau zu haben als bisherige Gegner, ich bin gespannt! :)
 
zucker.. die seite, in der die kinder schlafen und die schatten der strawhats im vordergrund zu sehen sind ist ein stückweit episch :awesome:
 
erstmal: warum ein chapter am samstag? xD

aber was mit zorro, sanji und brook passiert ist möcht ich gerne wissen :-?
 
@brot....chapter von nächster woche, das aber natürlich vorher schon fertig war.
:)
 
Also ich weiß nicht, ob Oda das bewusst macht, aber irgendwie streut er immer wieder gewisse Robin x Chopper Pairing andeutungen. Hier in diesem Chapter auch wieder in 2 Paneels.

"Don't ever make this kind of expression in Chopper again"
"Franky, just don' speak in Chopper's body again ... EVER"

:rofl3:
 
nein nein, nico ist nur in dieser arc, allg, für die subtil-witzigen-sidekommentare verantwortlich. ob mit ruffy, mit lysopp oder chooper, sie rockt. :lol:
 
Jain, das mit den ironischen Kommentaren ist ja nix neues...
Aber ist dir noch nie aufgefallen, das Robin seit sie den Strohhüten beigetreten ist, mehr oder weniger immer in Choppers Nähe ist. Und auch mit diesem von allen am Besten von allen Strohhüten klarkommt. Da kann der gewillte Leser schon gewisse Pairingimplikationen reininterpretieren. ;-)
 
Zurück
Top Bottom