Manga Manga in Perfektion: One Piece

Die zwei wurden wahrscheinlich mit diesem Medikament bis zum Ende gezüchtet. Die Station da soll wohl einen Haufen dieser Biester generieren. Für wen und wozu ist die Frage.

ganz sinnvoll gelöst eigentlich, dass die crew am anfang der neuen welt auf lauter gegner mit cheatkräften trifft..

Bisher ist es doch exakt einer, der eine Logia besitzt, die einen einschläfern kann. Bei dem was sonst an Logias aufgetaucht ist, ist es geradezu schwach. :ugly:

damit meine ich jetzt die energiesteroide und das, was aktuell mit den candykiddies abgeht.

Gerade heute morgen bei meinem One Piece Re-Read, aktuell bei Band 45.
Als Garp in Water Seven zum ersten Mal von den Yonkou, den vier Kaisern redet und man deren Siluotten sieht.
Die von Big Mom war damals imho schon ziemlich akurat im Vergleich zu dem was man nach der FMI von ihr so sehen bekommen hat. Ob das am Ende auch auf Kaido zutreffen wird?

one-piece-63429.jpg

Da kann man von ausgehen. Odas erste Skizzen von Boa sind aus dem Jahre 1999 oder so und treffen ihr jetziges Design schon ziemlich gut.

cfqqfhj7.png

f67g3t53.jpg

Allgemein plant Oda schon ziemlich weit vor im Normalfall, wichtige Charaktere kann er also fast immer schon richtig andeuten.

2) About the kuigosu block that appeared in chapter 653. If you spell it backwards (in kana), "Kuigosu" becomes "Sugoiuku" (floats a lot), right? So I was thinking, during the Alabasta arc, chapter 175, the "Monossugoiuku block" (block that floats very very much), could it be the same thing?
- So you noticed? That's right! I explained in Volume 25 SBS how the fruit-user Mr.3 was able to float, that's right. What I said back then was EXACTLY THAT! Do you think I'm conveniently making this up now? You're wrong! I'd already thought of this setup back then! I mean it!

Muss ich mal später checken,was die damit meinen O.o
p.s die antwort ist von Oda .

Wir freuen uns nicht das er noch lebt. Er war schließlich die epischte aller Transen. Wir freuen uns das man ihn wieder sieht und er jetzt Level 5.5 beherrscht.

Überraschen tut mich das jetzt nicht, aber es nimmt imo ein bisschen den Impact der ganzen Sache.

Chapter war solala, irgendwie nicht viel passiert.

Zurück
Top Bottom