Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich würde auch Big Mum nicht unterschätzen und wer weiß was vorgefallen ist? ;) Und wenn er eine Waffe wie Posseidon hätte, dann bräuchte Law Ruffy imo erst recht nicht. Es geht gegen einen Kaiser und Law könnte alleine nicht gewinnen, vermutlich auch nicht gegen Big Mum. Ich sehe sie momentan am angreifbarsten, aber damit meine ich nicht, dass sie schwächer als Law oder Ruffy ist :P

Es ist inzwischen einiges passiert und vielleicht bereuen es die Kaiser bereits, BB nicht sofort ausgeschaltet zu haben.

Also ich persönlich denke nicht, dass sich irgendeiner der anderen Supernovae, die zur selben Zeit wie Ruffy und Zorro auf dem Archipel waren, sich irgendeinem der Kaiser unterwerfen würden. Nicht freiwillig.

Also ich persönlich denke nicht, dass sich irgendeiner der anderen Supernovae, die zur selben Zeit wie Ruffy und Zorro auf dem Archipel waren, sich irgendeinem der Kaiser unterwerfen würden. Nicht freiwillig.

Denke ich auch nicht ;) Aber wenns nicht gegen einen Kaiser reicht bleibt entweder nichts anderes übrig, oder man stirbt, oder verbündet sich. So denkt anscheinend Law und der macht das sicher nicht nur aus Jux heraus. Die Kaiser und ihre Untertanen sind schon ein anderes Level.

.
Direkt nach dem War hätte sich Shanks ja sogar mit Blackbeard angelegt, so ist es ja nicht. Aber Blackbeards wollte nicht mehr kämpfen. Und wir erinnern uns: Im Vorfeld des Wars hat es Shanks ja sogar mit Kaido aufgenommen. Und gewonnen.
Shanks KÖNNTE also wohl gegen BB antreten wenn er wollte.

Ich bezweifle das Shanks samt Crew völlig unverletzt gegen Kaidou gekämpft haben, eher hat Kaidou von seinem Plan abgesehen, einen geschwächten WB anzugreifen (während dieser auch noch gleichzeitig mit der Marine gekämpft hat), weil Shanks gedroht hat sich einzumischen. Das sprich imo eher für ein ziemlich ausgewogenes Kräfteverhältnis.
Gute Gründe warum Big Mom der schwächste Kaiser sein soll hab ich bisher auch noch nicht gehört. Das vielleicht 3 Supernovae-Crews zusammenarbeiten müssen um eine Chance zu haben unterstreicht imo doch wie hart das ist, gegen sie anzukommen. Zumal wir immer noch nicht wissen wieviele Arcs das dann entfernt ist. Immer noch mindestens 2 imo.

Ich bezweifle das Shanks samt Crew völlig unverletzt gegen Kaidou gekämpft haben, eher hat Kaidou von seinem Plan abgesehen, einen geschwächten WB anzugreifen (während dieser auch noch gleichzeitig mit der Marine gekämpft hat), weil Shanks gedroht hat sich einzumischen. Das sprich imo eher für ein ziemlich ausgewogenes Kräfteverhältnis.
Gute Gründe warum Big Mom der schwächste Kaiser sein soll hab ich bisher auch noch nicht gehört. Das vielleicht 3 Supernovae-Crews zusammenarbeiten müssen um eine Chance zu haben unterstreicht imo doch wie hart das ist, gegen sie anzukommen. Zumal wir immer noch nicht wissen wieviele Arcs das dann entfernt ist. Immer noch mindestens 2 imo.

Ich hab das nur so im Gefühl, dass Big Mum etwas schwächer ist. Zumindest hatte sie Geldnot weil ihre Schiffe von den Neuankömmlingen überfallen wurden. Aber vielleicht ist sie ja auch nur einfach der erste Gegner in diesem Gebiet. Für schwach halte ich keinen der Kaiser.

Am Ende nutzt eh Blackbeard den erbitterten Kampf, um Big Mums Frucht zu stehlen :v:

Zuletzt bearbeitet:
ihr überschätzt law imo etwas.

stärker als "ein samurai"? als manche vielleicht aber ob er etwas gegen kuma oder flamingo ausrichten könnte, will ich erst mal sehen. seine frucht ist natürlich ziemlich "unfair" aber es gibt sicher das passende gegenmittel. ^^

ich bleibe prinzipiell auch bei big mom - auch wenn ich hoffe, dass sich das alles noch ewiiiiiiiiig streckt. ich mag keine overpowerten helden.

Okay Jungs, wir wetten!

Gewinner bestimmen einen Monat lang den Ava und die Sig der Verlierer

Gegen wen will Law mit seiner Allianz vorgehen?

Kaidou:
  • oni
  • Yggdrasill
  • Duncan
BigMum:
  • auron1
  • darkganon
  • Hagi
  • Harlock
Shanks:
  • Lotti
BlackBeard:
  • daMatt

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch Big Mum.

Kaido hat man noch gar nicht gesehen, den wird sich Oda für später aufsparen da er vorallem sehr erbarmungslos ist, und Big Mum leicht schon schwächelt, sowie Ruffy schon ihr den Krieg erklärt hat.

Blackbeard wird imo fast schon endgegner da er quasi wie bei Pokemon Gameboy Spielen als Rivale auch trainiert und gute Pokemon bekommt, nur mit dem unterschied das er auch was drauf hat xD

"we both have sth. we want to get back" ch663 page 8
ich denke law bezieht sich auf seine crew, was sollte sonst noch in frage kommen? (außerdem wäre ruffy sofort bereit law zu helfen seine crew zurück zu bekommen)

jetzt ist nur die frage wer sie ihm weggenommen haben könnte.
-ich schließe shanks mal aus, da shanks ja eigentlich ein guter ist und ihm die crew nicht abgenommen hätte
-blackbeard braucht keine weiteren crewmember, eventuell hat er aber seiner crew die fähigkeiten abgenommen, was ja nur funktionert in dem er die leute tötet. dann könnte law sie aber nicht mehr wieder holen und außerdem glaube ich nicht, dass law dann noch am leben wäre.

bleibt noch big mom oder kaido
über beide wissen wir fast nichts.
-mit big mom hat ruffy ja schon einen ausstehenden fight, wäre imo zu einfach und kann später immer noch kommen.

-von kaido haben wir allerdings schon gehört, dass er gerne gegen piraten krieg führt und die crew dann auslöscht oder abnimmt, wir wissen es ja nicht genau.
-zudem ist kaidos winterinsel noch recht am anfang der neuen welt

daher mein tipp der auch so eingeloggt werden darf:
kaido (bin glaub ich der einzige xD)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe bei Big Mum, sie frisst gerade Laws Kameraden :v: Aber ich wette nicht, habe schon genug laufen und eine werde ich eventuell verlieren :lol:

onkel ginny is btw auch für big mom, er will nur nicht wetten. :awesome:

und lotti...schau korra! ^^

Zurück
Top Bottom