Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ja, diese Woche nix. Und wir wissen jetzt ja, das der Oda mal echt ne längere Pause bräuchte, also lassen wir ihn. Meinetwegen kann der mal zumindest ein halbes Jahr Ruhe haben. :ugly:
 
e30f0a5cd8e197d17ce49702b174a8a1.jpg




Das Bild ist so geil :D
 
ich denke es ist eher ein eigener "raum" den er da erschaffen hat. eis würde keinen sinn machen, dann würde die person ja sofort sterben...
 
11/10.....godlike das chapter, vom cover bis zum letzten pic. humor, spannung, überraschung....op in seiner reinform.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Idee mit dem switchen von Tashigi und Smoker hätten wir aber auch kommen können. Schwache Leistung, jungs :lol:

Und wir haben einen Bounty Hunter. Wurde aber auch mal wieder Zeit. So wird zumindest der Anschein erweckt, dass Bountys doch ein bisschen mehr sind als Power Skalierungen (und doch, sie dienen einfach mal zur power skalierung)
 
Nein LoT, so oft du es wiederholst, sie tun es nicht. Sie KÖNNEN ein Hinweis sein, in vielen Fällen sind sie es aber simpel nicht.
 
Nein LoT, so oft du es wiederholst, sie tun es nicht. Sie KÖNNEN ein Hinweis sein, in vielen Fällen sind sie es aber simpel nicht.

AoKiji:
"The size of your bounty does not ONLY the threat your combat poses. It also .."
Nicht nur, aber auch. Sprich, es ist auch automatisch eine Power skalierung. :nix:
Es gibt Sonderfälle, aber in der Regel ist es eine Power Skalierung.
 
Seltsamerweise kennen wir aber mehr "Ausnahmen" als deine eigentliche Regel. Schon seltsam... Auch seltsam wie du den Rest von Aokijis einfach wegschneidest, wo er eben gerade erklärt worum es bei Bountys eigentlich geht.
 
Zurück
Top Bottom