Manga Manga in Perfektion: One Piece

ich frag mich nur wie man law besiegen soll? die fähigkeit ist schon ein wenig zu krass, jetzt wo man ihr wahres potenzial gesehn hat

Smoker war vor allem nicht vorbereitet und hat den Nachteil eben auch direkt im Nahkampf zu sein (Ruffy kann ja weiter weg stehen so er will). Law braucht ja anscheinend körperlichen Kontakt für Mes. Hätte Smoker seine Techniken besser gekannt, hätte er sich gewiss anders verhalten.
Ansonsten eben mit CoO wissen woher die Attacke kommt, mit CoA blocken. Smoker, und ich glaube auch sonst niemand bis auf einige Ausnahmen (die Leute in Skypia haben ja angeborenes CoO), macht das automatisch und kann so auch mal überrascht werden. Sonst wäre das ja auch zu simpel, nicht wahr?
 
Du liest auch nur raus, was du willst :awesome:

Mit dem angesprochen Douriki wollte ich zeigen, dass auch Lucci (genau wie Ruffy) in einer ganz anderen Region liegt, nicht dass Lucci (und Ruffy) soviel x-tel über den anderen steht. Nochmal, es geht nicht darum darum ein exaktes level zu bestimmen sondern innerhalb einer Skalar einordnen zu können. Auch ist mit dem Douriki keine genaue einordnung möglich, da potentielle stärkefaktoren wie Zoanfrüchte nicht mit einberechnet wurden (bei dem Messen). Aber es passt in die Perspektive.

Und für die Marine scheint es eine andere Messung zu geben, weil Bounty kein Sinn machen würde.

Aber ich wiederhole mich nur noch. Das Bounty setzt sich aus der Stärke und der potenziellen Gefahr zusammen. Kategorisch zu sagen, dass es absoult keinen Aufschluss auf die stärke eines Gegners gibt ist schlicht und ergreifend falsch.
 
Aber die Stärke dadrin ist so wage, das es praktisch nutzlos ist, LoT. Du kannst alleine von der Summe her nie einschätzen wie hoch der Anteil der Stärke an einer Bounty ist. Und damit sind sie insgesamt einfach nicht geeignet ein Powerlevel darzustellen. Darum geht es doch.
 
Aber die Stärke dadrin ist so wage, das es praktisch nutzlos ist, LoT. Du kannst alleine von der Summe her nie einschätzen wie hoch der Anteil der Stärke an einer Bounty ist. Und damit sind sie insgesamt einfach nicht geeignet ein Powerlevel darzustellen. Darum geht es doch.

Da die "Gefahr" hauptsächlich/in den allermeisten Fällen aus der stärke der Charaktere hervorgeht, kannst du das sogar überraschend gut. Wie gesagt, es gibt einige ausnahmen, wobei sich aber Robin und BB eingependelt haben dürften. Chopper vielleicht nicht, aber nun gut.

Das von den Strawhats sich die passende Höhe erst entwickeln musste, dürfte auch verständlich sein.

Im Grunde sind viele der Piraten die wir gesehen haben erst einmal keine Gefahr für die WG, erst wenn man sich mit ihnen anlegt. So hat WB erst Schritte gegen die WG unternommen als Ace gefangen genommen wurde, welcher 550mio Wert war ohne das von ihm groß eine Gefahr für die Weltregierung ausging.
 
Da die "Gefahr" hauptsächlich/in den allermeisten Fällen aus der stärke der Charaktere hervorgeht, kannst du das sogar überraschend gut. Wie gesagt, es gibt einige ausnahmen, wobei sich aber Robin und BB eingependelt haben dürften. Chopper vielleicht nicht, aber nun gut.

Das von den Strawhats sich die passende Höhe erst entwickeln musste, dürfte auch verständlich sein.

Im Grunde sind viele der Piraten die wir gesehen haben erst einmal keine Gefahr für die WG, erst wenn man sich mit ihnen anlegt. So hat WB erst Schritte gegen die WG unternommen als Ace gefangen genommen wurde, welcher 550mio Wert war ohne das von ihm groß eine Gefahr für die Weltregierung ausging.


Och, das geht ganz leicht mit anderen Vergleichen.
Hey guck mal, der uns völlig unbekannte Pirat Captain Morgen Störtebecker, der die Pump Pump Frucht gegessen hat:
68063-free-cartoon-clipart-illustration-of-a-halloween-pumpkin-character-wearing-a-pirates-costume-while-trick-or-treating.jpg

Er hat eine Bounty von 300 Millionen. Wie stark ist er? Ist er
1) ein einflussreicher Rookie wie Pre-skip Ruffy?
2) ein starker New World Captain, der aber sowohl Zivilisten als auch die Marine+WG immer komplett in Ruhe lässt?
3) ein Überläufer der wichtiges Wissen zu den Revolutionären gebracht hat?

Du kannst es nicht sagen, oder? Nein, woher auch? Also, wie stark ist er? Ich mein er hat 300 Millionen, oder? Einschätzungen bitte. Oh, kannst du nicht? Tja dann ist die Bounty als Powerlevel wohl hinfällig.

Und das Ace keine Gefahr war ist wohl ein Witz. Nicht nur war er sehr erfolgreicher Rookie, der eine Samuraieinladung abgelehnt hat, nein, er war zudem noch fanatischer Anhänger Whitebeards, Commandant einer seiner Teilflotten, wollte WB zum zweiten Piratenkönig machen UND war ganz nebenbei Rogers Sohn UND ist der Adoptivbruder von Dragons Sohn. Ganz nebenbei zerstört er just for fun Marineschiffe, wenn er ihnen begegnet.
 
Och, das geht ganz leicht mit anderen Vergleichen.
Hey guck mal, der uns völlig unbekannte Pirat Captain Morgen Störtebecker, der die Pump Pump Frucht gegessen hat:
68063-free-cartoon-clipart-illustration-of-a-halloween-pumpkin-character-wearing-a-pirates-costume-while-trick-or-treating.jpg

Er hat eine Bounty von 300 Millionen. Wie stark ist er? Ist er
1) ein einflussreicher Rookie wie Pre-skip Ruffy?
2) ein starker New World Captain, der aber sowohl Zivilisten als auch die Marine+WG immer komplett in Ruhe lässt?
3) ein Überläufer der wichtiges Wissen zu den Revolutionären gebracht hat?

Du kannst es nicht sagen, oder? Nein, woher auch? Also, wie stark ist er? Ich mein er hat 300 Millionen, oder? Einschätzungen bitte. Oh, kannst du nicht? Tja dann ist die Bounty als Powerlevel wohl hinfällig.

Und das Ace keine Gefahr war ist wohl ein Witz. Nicht nur war er sehr erfolgreicher Rookie, der eine Samuraieinladung abgelehnt hat, nein, er war zudem noch fanatischer Anhänger Whitebeards, Commandant einer seiner Teilflotten, wollte WB zum zweiten Piratenkönig machen UND war ganz nebenbei Rogers Sohn UND ist der Adoptivbruder von Dragons Sohn. Ganz nebenbei zerstört er just for fun Marineschiffe, wenn er ihnen begegnet.
Kann dir natürlich nicht sagen, was das für ein charakter das ist. Kann dir aber sagen, dass sich der Gute mit einem Charakter eines ähnlichen Bountys messen könnte. So konnte Ruffy (Der Rookie, 300 mio) auch gegen einen gestandenen Shichibukai (der in der New World gewesen wäre, wenn er nciht panische Angst vor einem Kaiser gehabt hätte) mit 320 mio bestehen.

Du kannst nur ein gewisses Bounty erreichen, wenn du ein gewisses level an stärke erreicht hast, sonst hätte die kleine Robin wohl ein weit aus höheres Bounty gehabt. Denn von dem potenziellen Wissen her war sie eine weit aus größere Bedrohung als ein Ace.

Und hat sich Ace irgendwann mit der WG angelegt? Er hat einfach nur eine Einladung zum Shichibukai abgelehnt. Bis auf ein bisschen was gegen Smoker hat man nie was von ihm gegen die Marine gesehen. Also ja, im Grunde war er keine Bedrohung für dei WG, WB war es, da alles seiner Kontrolle unterstand. Ace war nie wirklich eine aktive Bedrohung für die WG, im Gegensatz zu Ruffy der sogar einen Krieg erklärt .. trotzdem trennten die beiden immernoch 250mio.
 
Kann dir natürlich nicht sagen, was das für ein charakter das ist. Kann dir aber sagen, dass sich der Gute mit einem Charakter eines ähnlichen Bountys messen könnte. So konnte Ruffy (Der Rookie, 300 mio) auch gegen einen gestandenen Shichibukai (der in der New World gewesen wäre, wenn er nciht panische Angst vor einem Kaiser gehabt hätte) mit 320 mio bestehen.

Oh, du meint den Shichibukai der sein Kinn verlor, fett wurde und jahrelang keinen Finger mehr rührte und schließlich nur von Ruffy besiegt werden konnte weil nicht nur alle Strawhats zusammenarbeiteten, nein, Ruffy musste auch noch 100 Shatten zusätzlich nehmen, was ein gewaltiger Stärkeboost war (so stark das Nightmare Ruffy bei einigen immer noch als stärker als Post-Skip Ruffy gilt). Das zerstört ja mein gesamtes Argument... nicht.

Du kannst nur ein gewisses Bounty erreichen, wenn du ein gewisses level an stärke erreicht hast, sonst hätte die kleine Robin wohl ein weit aus höheres Bounty gehabt. Denn von dem potenziellen Wissen her war sie eine weit aus größere Bedrohung als ein Ace.

Da hätte ich doch gerne Beweise für diese gewagte Aussage, das der Sohn von Roger und Adoptivsohn von WB eindeutig ungefährlicher ist als eine Achtjährige. Beide mussten laut WG UNBEDINGT sterben. Auch das man eine gewisse Stärke für ein Bountylevel haben muss wäre mir neu. Wenn Buggy nicht Samurai wird, wird der eine unfassbar hohe Bounty haben.

Und hat sich Ace irgendwann mit der WG angelegt? Er hat einfach nur eine Einladung zum Shichibukai abgelehnt. Bis auf ein bisschen was gegen Smoker hat man nie was von ihm gegen die Marine gesehen.

Du meinst schon den gleichen Ace, der in seinem ersten Auftritt gleich eine ganze Flotte von Marineschiffen zerstört hat? Zumal Akainu und mit ihm der Großteil der Marine in diesem Falle ja auch für seinen Wahlspruch "Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied steht", während Garp eindeutig die Apfelstammtheorie vertritt. Ja, so war das...

Also ja, im Grunde war er keine Bedrohung für dei WG, WB war es, da alles seiner Kontrolle unterstand. Ace war nie wirklich eine aktive Bedrohung für die WG, im Gegensatz zu Ruffy der sogar einen Krieg erklärt .. trotzdem trennten die beiden immernoch 250mio.

Ruffy hat den Krieg erklärt, nachdem sie Robin entführt haben. Hat er 200 Millionen für bekommen. Auffällig wie er das nicht bekommen hat weil er die CP9 besiegt hat. ;)
Ace hat durch seine eigene Piratenkarriere, durch seine Abstammung und durch seine offensichtlichen Verbindung zu einer Yonkoucrew (in der er hochrangiges(!) Mitglied war) sein Kopfgeld bekommen. Das er auch stark war spielt natürlich rein, dafür gibts aber alleine keine Bounty.
 
Wo der Name Buggy fällt könnte man allerdings einwerfen, dass die Marine schon vor dem War wusste, dass der Clown nicht all zu viel drauf hat. Dass er "Piraten-Lehrling" auf Rogers Schiff war hin oder her. Und sein Kopfgeld ist (ist solange es offiziell keine Erhöhunh genannt wird) nicht sonderlich hoch. Mit 15 Mio ฿. ja in der Tat sogar "lächerlich". Sogar Grizzly, der Anführer der Bergräuber hatte 8 Mille. :rofl:
 
Oh, du meint den Shichibukai der sein Kinn verlor, fett wurde und jahrelang keinen Finger mehr rührte und schließlich nur von Ruffy besiegt werden konnte weil nicht nur alle Strawhats zusammenarbeiteten, nein, Ruffy musste auch noch 100 Shatten zusätzlich nehmen, was ein gewaltiger Stärkeboost war (so stark das Nightmare Ruffy bei einigen immer noch als stärker als Post-Skip Ruffy gilt). Das zerstört ja mein gesamtes Argument... nicht.
Dann solltest du noch einmal gucken wogegen Nightmare-Ruffy und der normale Ruffy denn gekämpft haben.

Da hätte ich doch gerne Beweise für diese gewagte Aussage, das der Sohn von Roger und Adoptivsohn von WB eindeutig ungefährlicher ist als eine Achtjährige. Beide mussten laut WG UNBEDINGT sterben. Auch das man eine gewisse Stärke für ein Bountylevel haben muss wäre mir neu. Wenn Buggy nicht Samurai wird, wird der eine unfassbar hohe Bounty haben.
Gegenfrage: Was für eine Gefahr ging von ihm denn aus?



Du meinst schon den gleichen Ace, der in seinem ersten Auftritt gleich eine ganze Flotte von Marineschiffen zerstört hat? Zumal Akainu und mit ihm der Großteil der Marine in diesem Falle ja auch für seinen Wahlspruch "Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied steht", während Garp eindeutig die Apfelstammtheorie vertritt. Ja, so war das...
Du meinst die Schiffe mit dem Jolly Roger? Ganz sicher gaaaaaaaaaanz höhe Tiere bei der Marine.


Ruffy hat den Krieg erklärt, nachdem sie Robin entführt haben. Hat er 200 Millionen für bekommen. Auffällig wie er das nicht bekommen hat weil er die CP9 besiegt hat. ;)
Ace hat durch seine eigene Piratenkarriere, durch seine Abstammung und durch seine offensichtlichen Verbindung zu einer Yonkoucrew (in der er hochrangiges(!) Mitglied war) sein Kopfgeld bekommen. Das er auch stark war spielt natürlich rein, dafür gibts aber alleine keine Bounty.
Der Kampf auf Enies Lobby war der erste, der von der Marine wirklich gesehen und bewertet wurde. Alles andere war immer "Er hat sie besiegt, wir sollten wohl sein Bounty anpassen"
 
Dann solltest du noch einmal gucken wogegen Nightmare-Ruffy und der normale Ruffy denn gekämpft haben.

Gegen Oars. Weißt schon, Morias stärkstes Ding im Arsenal. btw ist Moria eh ein ziemlich beschissenes Beispiel, weil ja dessen Bounty eingefroren wurde und so über seinen jetzigen Zustand wenig aussagt. Ganz zu schweigen davon wie der danach die ganze Zeit gepwned wurde.

Gegenfrage: Was für eine Gefahr ging von ihm denn aus?

Gegengegenfrage: Welche ging von Robin aus?
Die Marine handelt nicht gerade human. Das er Rogers Sohn ist reicht denen vollkommen.

Du meinst die Schiffe mit dem Jolly Roger? Ganz sicher gaaaaaaaaaanz höhe Tiere bei der Marine.

Och, die gehörten zu Croc, damit zu einem Samurai. Du könntest ja auch gerne die Szene davor angucken, wo er Smoker und seine gesamte Truppe mit einer Flammenwand daran hindert, Ruffy zu fangen. Aber er hat sich ja niiiieeeeee entgegengestellt, nicht wahr?

Der Kampf auf Enies Lobby war der erste, der von der Marine wirklich gesehen und bewertet wurde. Alles andere war immer "Er hat sie besiegt, wir sollten wohl sein Bounty anpassen"

Ach, von wem denn? Spandam? Der Typ, der die Insel selber zerstört hat?


Aber gut, beantworte mir folgende Frage: Wer ist stärker, Kidd (315 Millionen) oder Pekoms (330 Millionen) und warum du glaubst, das sie vergleichbar in Stärke sind nachdem Pekoms einen der neuen herausragenden Rookies so weggehauen hat?
 
Gegen Oars. Weißt schon, Morias stärkstes Ding im Arsenal. btw ist Moria eh ein ziemlich beschissenes Beispiel, weil ja dessen Bounty eingefroren wurde und so über seinen jetzigen Zustand wenig aussagt. Ganz zu schweigen davon wie der danach die ganze Zeit gepwned wurde.
Und letztenendes wurde Oars von allen Strawhats besiegt, nicht von Ruffy alleine. Und Oars hatte nichts mit der kalkulierten Stärke von Moria zutun.



Gegengegenfrage: Welche ging von Robin aus?
Die Marine handelt nicht gerade human. Das er Rogers Sohn ist reicht denen vollkommen.
Oharas letzte Studentin, einzige Person, die die Porneglyphen lesen kann und somit das dunkle Geheimnis der Weltregierung ans tageslicht bringen kann und durch das Wissen eventuell sogar zu der Zerstörung der ganzen organisation führen kann (kann man den Reaktionen aus dem Ohara-Flashback glauben schenken darf), überlebende eines Bustercalls und man ging davon aus, dass sie ne ganze Marineflotte zerstört hat. Und sie war die Tochter von Olvia (da so ein Argument ja so zieht). Jetzt schuldest du mir aber eine Antwort.

Aber das Argument mit Sohn von irgendwem macht natürlich Sinn .. deswegen hatte Ruffy auch gleich zuanfang ein Bounty von ... oh wait :awesome:

Och, die gehörten zu Croc, damit zu einem Samurai. Du könntest ja auch gerne die Szene davor angucken, wo er Smoker und seine gesamte Truppe mit einer Flammenwand daran hindert, Ruffy zu fangen. Aber er hat sich ja niiiieeeeee entgegengestellt, nicht wahr?
1) Und Croc hatte genau was mit der Marine zutun? Genau, gaaar nichts.
2) Ich habe doch gesagt das es ein kleines aufeinandertreffen gab (womit wir beim Thema sind as jeder das liest was er will), aber das wars auch schon. Es wurde niemand verletzt und es wurde erst recht keiner gekillt.



Ach, von wem denn? Spandam? Der Typ, der die Insel selber zerstört hat?
Zum Beispiel oder den VA, die die letzten Aktionen wohl noch miterlebt haben. Oder anhand der Tatsache, dass sie einen Bustercall überstanden haben UND die CP9 (Geheimorganisation der WG) zerstört haben.

Aber gut, beantworte mir folgende Frage: Wer ist stärker, Kidd (315 Millionen) oder Pekoms (330 Millionen) und warum du glaubst, das sie vergleichbar in Stärke sind nachdem Pekoms einen der neuen herausragenden Rookies so weggehauen hat?

Man müsste sich halt mal ansehen was Pekoms so kann, würde aber im zweifelsfall mit Kidd gehen, ehrlich gesagt. Pekoms hat erklärt was bei Mudman schiefläuft. Kidd wäre da zumindest ein ebeburtiger Kampf.
 
Und letztenendes wurde Oars von allen Strawhats besiegt, nicht von Ruffy alleine. Und Oars hatte nichts mit der kalkulierten Stärke von Moria zutun.

Was beweist, das Moria trotz der ähnlichen Bounty Ruffy alleine weit überlegen war. Was man nicht an seiner Bounty sehen konnte. Was ich die ganze Zeit sage.

Oharas letzte Studentin, einzige Person, die die Porneglyphen lesen kann und somit das dunkle Geheimnis der Weltregierung ans tageslicht bringen kann und durch das Wissen eventuell sogar zu der Zerstörung der ganzen organisation führen kann (kann man den Reaktionen aus dem Ohara-Flashback glauben schenken darf), überlebende eines Bustercalls und man ging davon aus, dass sie ne ganze Marineflotte zerstört hat. Und sie war die Tochter von Olvia (da so ein Argument ja so zieht). Jetzt schuldest du mir aber eine Antwort.

Aber das Argument mit Sohn von irgendwem macht natürlich Sinn .. deswegen hatte Ruffy auch gleich zuanfang ein Bounty von ... oh wait :awesome:

Oh, Olivia, die exakt das gleiche Wissen hatte wie Robin und daher natürlich keine Bountyerhöhung brachte. Jetzt haste mich erwischt... nicht.

Und stimmt, Ruffys Herkunft war den Marines völlig egal. Daher dieses TÖTET IHN TÖTET IHN TÖTET IHN WAAAAAAAAAARGH im Krieg. Kann natürlich nicht sein das Garp Held-der-Marine-D. Monkey ihn eigentlich zu einem Marine machen wollte und erst später allen mitgeteilt wurde wessen Sohn er ist (nichtmal Ruffy selbst wusste es), während Ace es offen allen erzählte die es wissen wollten. Auch dessen Herkunft war den Marines völlig egal. Akainu wollten die beiden umbedingt umbringen weil... Garp ihm mal seine Kekse geklaut hat. Der Schuft der!

1) Und Croc hatte genau was mit der Marine zutun? Genau, gaaar nichts.
2) Ich habe doch gesagt das es ein kleines aufeinandertreffen gab (womit wir beim Thema sind as jeder das liest was er will), aber das wars auch schon. Es wurde niemand verletzt und es wurde erst recht keiner gekillt.

Ne ne, du hast gesagt Ace hätte sich nicht besonders entgegengestellt. Ich hab dir eine Szene genannt, wo Ace direkt gegen die Marines eingegriffen hat.

Zum Beispiel oder den VA, die die letzten Aktionen wohl noch miterlebt haben. Oder anhand der Tatsache, dass sie einen Bustercall überstanden haben UND die CP9 (Geheimorganisation der WG) zerstört haben.

"Hey, wir müssen sein Kopfgeld erhöhen, er hat diesen komischen Typen erledigt und ist auf einem kaputten Schiff davongekommen, das von einer Welle eigentlich auseinanderfallen würde. Wie, das war ein Mitglied der CP9? Was ist die CP9?"


Man müsste sich halt mal ansehen was Pekoms so kann, würde aber im zweifelsfall mit Kidd gehen, ehrlich gesagt. Pekoms hat erklärt was bei Mudman schiefläuft. Kidd wäre da zumindest ein ebeburtiger Kampf.

Also weißt du es nicht, du musst abwarten. Könnte das daran liegen das du aus der Bounty NICHT das Powerlevel ablesen kann? Komisch, komisch.
Wie wäre es dann mit Pre-Skip Ruffy (400 Millionen) vs Caribou (210 oder so Millionen)? Na?
 
Was beweist, das Moria trotz der ähnlichen Bounty Ruffy alleine weit überlegen war. Was man nicht an seiner Bounty sehen konnte. Was ich die ganze Zeit sage.
Nochmal, Oars ist eine ganz andere Geschichte. Ein Moria mit Oars zusammen, bevor Moria "sich zur Ruhe gesetzt hat", wäre noch einmal ein ganz anderes Kaliber gewesen. Ruffy gegen Moria war aber gut.



Oh, Olivia, die exakt das gleiche Wissen hatte wie Robin und daher natürlich keine Bountyerhöhung brachte. Jetzt haste mich erwischt... nicht.

Und stimmt, Ruffys Herkunft war den Marines völlig egal. Daher dieses TÖTET IHN TÖTET IHN TÖTET IHN WAAAAAAAAAARGH im Krieg. Kann natürlich nicht sein das Garp Held-der-Marine-D. Monkey ihn eigentlich zu einem Marine machen wollte und erst später allen mitgeteilt wurde wessen Sohn er ist (nichtmal Ruffy selbst wusste es), während Ace es offen allen erzählte die es wissen wollten. Auch dessen Herkunft war den Marines völlig egal. Akainu wollten die beiden umbedingt umbringen weil... Garp ihm mal seine Kekse geklaut hat. Der Schuft der!
Du redest dich um Kopf und Kragen :lol: Den wichtigen Leuten in der Marine war Ruffys Herkunft schon vor dem Krieg bekannt. Wenn das also für die Marine ein Dorn im Auge gewesen wäre, hatte Ruffy schon nach dem Arlong Arc ein Bounty gehabt, dass ähnlich hoch wie das von Ace gewesen wäre .. wegen der Abstammung und so :kruemel: Und wenn ich mich richtig erinnere wollte Garp auch Ace zum Marine Offizier machen ...

Also im Grunde ist das was Ace und Ruffy unterscheidet ... das Powerlevel :awesome:



Ne ne, du hast gesagt Ace hätte sich nicht besonders entgegengestellt. Ich hab dir eine Szene genannt, wo Ace direkt gegen die Marines eingegriffen hat.
Lotti schrieb:
Bis auf ein bisschen was gegen Smoker hat man nie was von ihm gegen die Marine gesehen.
:kruemel:
Soviel dazu.

"Hey, wir müssen sein Kopfgeld erhöhen, er hat diesen komischen Typen erledigt und ist auf einem kaputten Schiff davongekommen, das von einer Welle eigentlich auseinanderfallen würde. Wie, das war ein Mitglied der CP9? Was ist die CP9?"
Ach Gin, du machst dich lächerlich. Als ob die hohen Tiere nicht gewusst haben was die CP9 ist.



Also weißt du es nicht, du musst abwarten. Könnte das daran liegen das du aus der Bounty NICHT das Powerlevel ablesen kann? Komisch, komisch.
Wie wäre es dann mit Pre-Skip Ruffy (400 Millionen) vs Caribou (210 oder so Millionen)? Na?
Häh?! Ich kann es dir nciht sagen weil beide in etwa auf einem level sein dürften und hier die individuellen Fähigkeiten eine Rolle Spielen.
Ruffy.
 
LoT, ich mach mich lächerlich? Ich sage dir die ganze Zeit das sich Bounty nicht als Powerlevel eignen, weil sie eben keine genaue Aussage darüber geben wie stark jemand ist. Das du an der Bounty erneut nicht ablesen konntest wer denn gewinnen würde bei Ruffy vs Caribou (HINT: Es ist Caribou, pre-skip Ruffy hat noch kein CoA), beweist es doch nur wieder erneut.
Du hingegen nutzt die Tatsache, das sich die Stärke auch darauf auswirken kann dazu aus zu behaupten, das man daraus das Powerlevel ablesen kann. Funktioniert einfach nicht. Wirklich nicht.

Und was Ace nochmal angeht, vergleichen wir bitte nochmal:

- Eltern gesucht (Ace, Ruffy)
- beide Weg des Vaters eingeschlagen (Ace Pirat, Ruffy erklärt den Krieg)

Das ist es grundlegend, nicht wahr?

Einer ist "vielversprechender" Rookie.

Der andere
- war früher selber mal "vielversprechender" Rookie
- einer ist hochrangiges Mitglied bei einem Yonkou
- arbeitet daran diesen Yonkou zum Piratenkönig zu machen
- New World Captain
- entkommt der WG seit Jahren

Und du stellst dich hin und meinst, da wäre nur das Powerlevel unterschiedlich? In beiden Fällen hat die Marine btw abgewartet, was sie vorhaben bevor die großen Bounties kamen (Ruffy hätte ohne die Flaggenaktion gewiss auch ein Angebot bekommen.)
 
LoT, ich mach mich lächerlich? Ich sage dir die ganze Zeit das sich Bounty nicht als Powerlevel eignen, weil sie eben keine genaue Aussage darüber geben wie stark jemand ist. Das du an der Bounty erneut nicht ablesen konntest wer denn gewinnen würde bei Ruffy vs Caribou (HINT: Es ist Caribou, pre-skip Ruffy hat noch kein CoA), beweist es doch nur wieder erneut.
Du hingegen nutzt die Tatsache, das sich die Stärke auch darauf auswirken kann dazu aus zu behaupten, das man daraus das Powerlevel ablesen kann. Funktioniert einfach nicht. Wirklich nicht.

Und was Ace nochmal angeht, vergleichen wir bitte nochmal:

- Eltern gesucht (Ace, Ruffy)
- beide Weg des Vaters eingeschlagen (Ace Pirat, Ruffy erklärt den Krieg)

Das ist es grundlegend, nicht wahr?

Einer ist "vielversprechender" Rookie.

Der andere
- war früher selber mal "vielversprechender" Rookie
- einer ist hochrangiges Mitglied bei einem Yonkou
- arbeitet daran diesen Yonkou zum Piratenkönig zu machen
- New World Captain
- entkommt der WG seit Jahren

Und du stellst dich hin und meinst, da wäre nur das Powerlevel unterschiedlich? In beiden Fällen hat die Marine btw abgewartet, was sie vorhaben bevor die großen Bounties kamen (Ruffy hätte ohne die Flaggenaktion gewiss auch ein Angebot bekommen.)
:lol:
Gegen Enel und Croc hatte er auch kein CoA und gewann. Auch ein Kampf gegen Logia Früchte wird nicht automatisch entschieden nur weil einer eine Logia hat. Zudem 400mio Ruffy schon durchaus grundsätzliche Haki anzeichen bewiesen hat. Pre-Skip Ruffy wäre deutlich im Vorteil gewesen und hätte den kampf irgendwann für sich entscheiden.

Schön, dass du mal eben die wichtigsten Feats für Ruffy vergessen hast. Er hat 2 Shichibukai besiegt und 2 der 3 Trademark WG-Posten ins lächerliche gezogen. Ruffy war weit, WEIT mehr als nur ein vielversprechender Rookie. Vielleicht für die Breite öffentlichkeit, aber die Marine wusste es besser.

Und Ace war kein New World Kapitän. Ace war 2. Commandant eines Schiffes. Streng genommen war er nicht mehr als die Rechte Hand von Whitebeard. Wir wissen nicht wo WB und Ace sich getroffen haben.
 
Da sich WB fast immer in der New World aufgehalten hat, gibts da nicht so viele Möglichkeiten. Gegen Enel und Croc hatte Ruffy simpel Glück, ich weiß nicht warum du annimmst das Ruffy Caribous Schwäche spontan auffallen würde. Und CoC=|=CoA.

Was Ace so genau getrieben hat wissen wir nicht, hast du Beweise das er sich nie mit Samurai angelegt hat?

Wie dem auch sei, ist die Ruffy/Ace Geschichte für den Großteil völlig egal. Oder muss ich dir noch mehr Leute mit ähnlichen Bounties und doch stark unterschiedlichen Fähigkeiten auflisten?
 
Da sich WB fast immer in der New World aufgehalten hat, gibts da nicht so viele Möglichkeiten. Gegen Enel und Croc hatte Ruffy simpel Glück, ich weiß nicht warum du annimmst das Ruffy Caribous Schwäche spontan auffallen würde. Und CoC=|=CoA.

Was Ace so genau getrieben hat wissen wir nicht, hast du Beweise das er sich nie mit Samurai angelegt hat?

Wie dem auch sei, ist die Ruffy/Ace Geschichte für den Großteil völlig egal. Oder muss ich dir noch mehr Leute mit ähnlichen Bounties und doch stark unterschiedlichen Fähigkeiten auflisten?
Natürlich wissen wir nicht, was Ace alles getan hat, aber die Weltregierung so an der Nase rumgeführt hat wohl noch keiner. Ruffy hat immerhin auch einem Tenryuubito voll eines auf die Zwölf gegeben.

Die Gefahr die also von Ruffy ausgeht muss, von dem was wir wissen, weit aus Höher sein als die Gefahr die von anderen ausgeht und doch hat eine rechte Hand (dessen einzige uns bekannte Eingeschaft ist, das er stärker ist) ein höheres Bounty.

Es gibt keinen, der die sachen vorher schon einmal abgezogen hat.
 
Wie dem auch sei, ist die Ruffy/Ace Geschichte für den Großteil völlig egal. Oder muss ich dir noch mehr Leute mit ähnlichen Bounties und doch stark unterschiedlichen Fähigkeiten auflisten?
 
Zurück
Top Bottom