Na na, die Marine kann ihre Stärke vielleicht nicht genau einschätzen, aber du meinst doch, wir sollten es können. Woher weißt du denn, das die Marine bei allen anderen auf dem neuesten Stand ist? Gerade bei denen aus der Neuen Welt, wo die Marine nur geringen Einfluss und quasi keinen Überblick besitzt? Juckt es die Marine sonst überhaupt, wenn Piraten sich gegenseitig weghauen? Arlong und Croc waren ja schon besondere Fälle.
Und was hast gegen Kuma gegen Pre-Skip Ruffy? Komm, ich lass Kuma gegen die gesamte Pre-Skip Crew auf einmal antreten. Ich wundere mich fast was passiert. Oh stimmt, er zertrümmert sie ohne Probleme.
Ersetzen wir Kuma doch mal mit... Doflamingo. Na was meinste, kann Ruffy mit seinem höheren Kopfgeld gegen ihn bestehen? Sind ja immerhin 60 Millionen!
Wie wäre es denn mit Croc vs Boa vs Sanji vs Robin. Alle knapp 80 Millionen. Wer ist denn der stärkste? Und sind sie allesamt wirklich schwächer als Alabasta-Ruffy? Was ist wenn sie gegen Coribou antreten, ist der denen allen weit überlegen? Oder auch Caribou, der ist ja fast dreimal soviel wert. :angst2:
Komm, nehmen wir BB vs Ace. Klarer Fall würde ich sagen, bei dem Unterschied. Machen wir es stattdessen spannend. BB vs Enel. Beide 0. Na, wer gewinnt?
Oder Pre-Skip Ruffy vs Jinbei. Haben jetzt beide 400 Millionen. Sind eindeutig gleichstark, oder?