UchihaSasuke
Gesperrt
Sieg Barca, Bayern Unentschieden. Mark my Words-
Bitte was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieg Barca, Bayern Unentschieden. Mark my Words-
Ja, sehr schadeUnd nix von Sanji, schade.
Das wäre natürlich möglich; aber wenn er das so einfach könnte, wäre Law gnadenlos overpowered.
Wer zum Teufel soll ihm damit was anhaben können?
ich bin sicher, es wird noch overpoweredere teufelsfrüchte geben, bzw. bessere kombinationen mit seestein als einfach nur so n stab.
tolles chapter, geht gut und flüssig voran und mal wieder neue chars und großes wiedertreffen...i like
Schöner Kampf, hat mir gefallen. Auch wenn ich die letzte Aktion etwas komisch finde.
Sollte Smokers Herz nicht auch aus Rauch sein? Wenn Law ihm nicht die Gliedmaßen abschneiden kann, warum sollte er es mit dem Herzen können?
Und nix von Sanji, schade.
Mone wird sowieso neues Crewmitglied, ist doch klar...
Wie kommst du darauf?
Aber ich wär ja auch mal wieder für ein weibliches Crewmitglied
nur n insider, weil ja angeblich jeder neue char erstmal als crewmitglied gilt. ^^
Und so schnell war der Kampf auch wieder (scheinbar) vorbei. Das Law mit ein wenig Haki seine Frucht auch gegen Logias einsetzen kann ist doch klar. Bei der hax-Frucht muss man also verdammt aufpassen wenn man nahe an ihn rankommt.
Sehe jetzt aber nicht so das Problem. Law und Smoker haben beide Kampfstile die darauf hinauslaufen, den Gegner am Ende mit einem Angriff auszuschalten, nachdem man ihn in eine günstige Position gebracht hat. Smoker hätte Law ja auch fast auf den Boden fesgenagelt, aber er kannte eben noch nicht alles was der so kann.
Denke schon, das Ruffy am Ende das Herz zurückholt und im Gegenzug verspricht dann Smoker vielleicht Stillschweigen zu bewahren. Wir werden sehen.
Die arme Tashigi wurde schon wieder geowned, die lernts auch nie. Und die Marines haben immer noch kein Bild von Sanjis Gesicht
Das ist der doch schon lange. Es wurde nur noch nicht offiziell gesagt. Easy as that.erstmal soll jinbey der crew beitreten bevor es ein anderer tut
Ganon, Ganon, Ganon. Habe ich nicht schon festgelegt, das Law der neueste Strohhut wird. ;-)
Merkt man auch daran das SMoker ja der Meinung ist "Einmal Pirat, immer Pirat". Wenn Smoker jetzt von Ruffy das Herz zurück bekommt ohne dafür was zu verlangen oder so, dann wird er auch seine Meinung überdenken müssen was Piraten, besonders im Fall von Ruffy, angeht.
Merkt man auch daran das SMoker ja der Meinung ist "Einmal Pirat, immer Pirat". Wenn Smoker jetzt von Ruffy das Herz zurück bekommt ohne dafür was zu verlangen oder so, dann wird er auch seine Meinung überdenken müssen was Piraten, besonders im Fall von Ruffy, angeht.