Manga Manga in Perfektion: One Piece

Naja, ich denke einfach, dass es die Mannschaft wohl erwischt hat. Basel hat man vielleicht noch überstanden, Law hat sich dann aber über Versuchskaninchen sehr gefreut.
 
was basil jetzt wohl macht....

aber gut, viel mehr interessiert mich, warum drake eigentlich noch lebt. :lol:
 
Law wird langsam einer meiner Lieblingscharaktere, cooles Design und die DF ist einfach zu genial. Wie sie da alle am frieren waren war auch super. Und was daraus wird das Sanji Namis Körper hat will ich mir noch gar nicht ausmalen. Ich warte einfach auf einschlägige Doujins :ugly:


Bestätigt IMO nur eines ... Megallan = Admiral :nerd:

Magellan wollte aber immer noch die Piraten wieder einfangen und keine Karriere bei den Marines anstreben. Freu mich aber für Hannibal. :) :ugly:
 
Ich mag Magellan wirklich sehr, nur wäre er mir als epischer Kopfgeldjäger im Auftrag der Regierung sogar noch lieber.

Kopfgeldjäger .. würde mich wirklich wundern wenn die noch einmal wieder kommen. Da gebe ich ihm doch lieber die Position eines Admirals und damit vermutlich mehrere Auftritte als nur einen Arc. Kann als Admiral ja selber die Piraten jagen, die entkommen sind. So ein richtig aktiver Admiral wäre mal was feines.
 
Ein Admiral steht aber immer im direkten Kontakt zur WG und muss der Herrenkaste da zu Diensten sein. Ein Vice-Admiral hat eher die Freiheiten Piraten zu jagen. In so einer Position würde Magellan dann besser passen. Und Mag wäre eben nicht irgendein Kopfgeldjäger, sondern im direkten Auftrag der WG. Ich hab das Wort nur benutzt weil es die Tätigkeit am besten umschreibt.
 
Vom Powerlevel würde Magellan als Admiral sicher passen. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass Akainu ihn befördern würde, nachdem er quasi für die größte Schmach von Impel Down als Verantwortlicher herhalten muss, was auch noch direkten Einfluss auf den Krieg hatte.
 
Ich könnte mir eher vorstellen, das Magellan - FALLS er nicht freiwillig von seinem Posten zurückgetreten ist - eher (von Aka Inu?) degradiert wurde und zu irgend so einer Grenzposten-Basis abgeschoben wurde. Das er jetzt allerdings der Marine komplett den Rücken gekehrt hat und Kopfgeldjäger ist. Nun, gut möglich, aber ich denke nicht.
 
Ich könnte mir eher vorstellen, das Magellan - FALLS er nicht freiwillig von seinem Posten zurückgetreten ist - eher (von Aka Inu?) degradiert wurde und zu irgend so einer Grenzposten-Basis abgeschoben wurde. Das er jetzt allerdings der Marine komplett den Rücken gekehrt hat und Kopfgeldjäger ist. Nun, gut möglich, aber ich denke nicht.
Magellan hatte mit der Marine nie was zutun .. Er stand unter dem Kommando der WR. Allerdings scheint es in den zwei jahren eine Veränderung der Situation gegebemn zu haben, da zum Beispeil Sentoumaru jetzt ein Mitglied ist.
 
Vom Powerlevel würde Magellan als Admiral sicher passen. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass Akainu ihn befördern würde, nachdem er quasi für die größte Schmach von Impel Down als Verantwortlicher herhalten muss, was auch noch direkten Einfluss auf den Krieg hatte.

Mit dem Powerlevel sehe ich bei Magellan schon Probleme. Seine Frucht war natürlich hax ohne Ende und vom Offensivpotential ist er ganz oben mit dabei. Die andere Sache sind aber seine "normalen" Kräfte. Wenn schon Part I Ruffy ihn mit Gear2 überraschend und gar schmerzhaft treffen konnte zeugt das nicht von unfassbar groß entwickelten Haki- oder Körperkräften. Beides ist aber zwingend erforderlich für einen Admiral, der ja schließlich fast jedem Gegner gewachsen sein soll.

Stell einfach mal Vergleich von der Stärke einer Gear 2 Attacke von Ruffy in Part I und II an...

Magellan hatte mit der Marine nie was zutun .. Er stand unter dem Kommando der WR. Allerdings scheint es in den zwei jahren eine Veränderung der Situation gegebemn zu haben, da zum Beispeil Sentoumaru jetzt ein Mitglied ist.

Sentoumaru ist aber auch ein Sonderfall, der ist nicht nur Kizarus Neffe sondern war auch vorher Vegapunks Bodyguard. Ich bezweifle ob man in nur 2 Jahren vom "niemand" zum Admiral aufsteigen kann, auch Sentoumaru musste sicherlich seine Beziehungen spielen lassen.

Wie immer bringt spekulieren nicht viel, am Ende macht Oda eh wozu er Lust hat. Logik ist da nur ein Hinderniss. :ugly:
 
One Piece’s Creator Doesn’t Sleep Much, Sounds Totally Burnt Out [Update]

Since 1997, Eiichiro Oda has produced One Piece. According to a recent Japanese magazine article, he has zero days off. And every night, he gets around four hours of sleep on average.


One Piece is the most popular manga in Japan. Initially, Oda planned to end One Piece sooner (after five years of serialization), but the manga, now in its 15th year, has become a cultural juggernaut.

If the 37-year-old manga artist does ever end the comic, he'll retire. "If I stop drawing One Piece," Oda recently said, "I'm thinking I'll quit being a manga artist."

Continuing, he said, "To be precise, this isn't going to be serialized for a long time, and that I swear on my heart." What's keeping him going, Oda said, is that he's thinking of the work he'll leave behind after he's dead.

Dude needs a vacation. And a nap.

Update: As Kotaku reader Greg pointed out, Oda vaguely meant he's not going to do other long-form serialized work.
http://kotaku.com/5895485/one-pieces-creator-doesnt-sleep-much-sounds-totally-burnt-out

mangaschedule.jpg
 
Man sollte meinen, dass Oda mit der Menge an Geld die er macht mehr als nur eine Handvoll Assistenten beschäftigen könnte. Die Ideen, Story und Konzeptzeichnungen macht er, aber das Zeichnen der Panels überlässt er zum großen Teil seinen Leuten. Damit könnte er sich sicherlich eine vernünftige 30/40 Std. Woche erlauben ohne Qualität im Produkt einbüßen zu müssen.
Verstehe nicht, dass er sich das Leben so schwer macht.
 
Man sollte meinen, dass Oda mit der Menge an Geld die er macht mehr als nur eine Handvoll Assistenten beschäftigen könnte. Die Ideen, Story und Konzeptzeichnungen macht er, aber das Zeichnen der Panels überlässt er zum großen Teil seinen Leuten. Damit könnte er sich sicherlich eine vernünftige 30/40 Std. Woche erlauben ohne Qualität im Produkt einbüßen zu müssen.
Verstehe nicht, dass er sich das Leben so schwer macht.

tja diese extra stunden die er damit verbringt machen OP wohl erst so grandios. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom